14. 𝐴𝑡𝑙𝑎𝑠

514 28 89
                                    

Ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass ich die Gelegenheit hatte, mit Grace allein zu sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass ich die Gelegenheit hatte, mit Grace allein zu sein. Wenn ich die Nacht, in der sie und Blake betrunken waren nicht mitzähle, dann ist es möglicherweise schon Monate her.

Umso mehr freue ich mich auf mein Date mit ihr. Anders als die anderen, habe ich bereits am Morgen damit begonnen alles vorzubereiten. Ich hatte einfach keine Lust darauf, mich mit ihr an den Strand zu setzen und dasselbe zu tun, was Nathan und Blake gemacht haben. Ich bin der Meinung, dass wir alle etwas organisieren sollten, dass sich von den anderen unterscheidet. Immerhin habe ich schon immer eine genaue Vorstellung von einem perfekten Date gehabt.

Und genau dieses Date, sollte schon immer nur für die Frau bestimmt sein, die ich wirklich aufrichtig liebe.

»Was hast du eigentlich für Grace geplant?«, fragt mich Nathan, als wir gerade dabei sind, den Tisch zu decken.

»Ich habe eine kleine Yacht gemietet, und wollte mit ihr übers Meer fahren.«, antworte ich schulterzuckend. Mir entgeht nicht, dass Blake mir einen komischen Blick zuwirft, wahrscheinlich muss er sich gerade wieder irgendeinen dummen Spruch verkneifen.

»Na dann pass aber auf, dass meine Prinzessin nicht aus Versehen ins Wasser fällt.« Grinsend rammt er mir seinen Ellbogen in die Rippen, weshalb ich beinahe das Geschirr in meinen Händen fallen lasse.

»Keine Sorge, ich werde auf sie aufpassen.«, sage ich lachend.

»Würde ich dir auch raten, sonst weißt du ja, was dir blüht.«, mischt Blake sich ein. Ich weiß bis heute nicht, warum wir überhaupt Freunde sind. Er nervt mich, und am liebsten würde ich ihn im Meer versenken, damit er bloß nie wieder seine dämliche Fresse aufmachen kann, aber leider Gottes liebe ich diesen Bastard trotzdem wie einen Bruder.

»Was denn? Versohlst du mir dann auch meinen Arsch?« Provozierend zwinkere ich ihm zu und stelle die Teller auf dem Tisch ab.

»Ne sorry, ich stehe nicht so auf haarige Ärsche.« Angewidert verzieht er sein Gesicht, weshalb Nathan anfängt zu lachen und ihm mit der flachen Hand auf den Hinterkopf schlägt.

»Ich werde euch beide nie verstehen.«, sagt er kopfschüttelnd.

»Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Wir können uns einfach nicht ausstehen.« Genervt rollt Blake mit den Augen, während er nach einem Croissant greift und auf seine provozierende Art und Weise hineinbeißt.

»Das ist aber anscheinend nur der Fall, wenn ihr nicht gerade eine Alte fickt.« Aus welchem Loch, kommt Aiden denn jetzt gekrochen?

»Hey, ich bin keine Alte.« Wieso wundert es mich nicht, dass Grace mit ihm zusammen in die Küche kommt?

»Sorry, Baby.« Er haucht ihr einen Kuss auf die Stirn, der sie augenblicklich zum Lächeln bringt. Gott, dieses Mädchen ist so verliebt in ihn, dass ich am liebsten kotzen will.

𝐷𝑖𝑟𝑡𝑦 Secrets | Band 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt