Collin's Pov:
"Warte was-"
Sein Kopf neigt sich leicht zur Seite.
"Na, wir müssen uns Fertig machen.?"
Ah-
stimmt ja.
"Ja, ok, stimmt. Wo hast du das Zeug?"
Er hebt die Tüte hoch, mit seinem Grinsen das schon die ganze Zeit auf seiner Fresse hängt.
Ich atmete nochmals durch, und nahm die Tüte.
"Gibt's hier irgendwo ein Bad in dem ich mich Umziehen kann??"
"Mhm, hier raus, und dann einfach nach Rechts."
Als ich mich zur Tür drehte, und kurz davor war Rauszugehen. Drehte ich mich nochmal um, sein dummes Grinsen immer noch auf dem Gesicht, was irgendwie einen sehr Unwohl fühlen lässt..
"Nur damit es klar ist, ich trag dieses drecks Halsband nicht."
Mein Ton war Ernst.
Aber er kicherte nur leise in sich hinein.
"Ja.. Mhm.. ok-"
Ich will ihm am liebsten einfach eine Hauen.
Jedoch entscheide ich mich dagegen, und geh aus dem Zimmer.
"Was sagte er nochmal.?
Stimmt, Rechts."Und nach Circa fünf mal dran vorbei laufen, hab ich das Badezimmer endlich gefunden.
"Verdammtes Labyrinth hier.. drecks Haus.."
Murmelte ich zu mir selbst, als ich ins Bad trat, dass wie das restliche Haus, ultra Edel und Reich aussah.
"Geld Schweine.."
Die Tüte die mir Danil gab, stellte ich auf den Rand der Badewanne.
Ich riss mir mein Shirt über den Kopf.
Immer noch innerlich leicht am Lodern..
Der denkt auch er kann mich Behandeln wie 'n Schoß Hündchen.
Am Arsch.
Als ich ihn gerade in meinem Kopf erwürge, Greif ich in die Tüte, und zieh das Hemd raus.
Ach toll dieses drecks Hemd dessen Knöpfe kleiner sind als Danil's Schwanz.
( ͡° ʖ̯ ͡°)
Laut Seufzend, versuchte ich es Anzuziehen.
Auch wenn ich nach fünf Knöpfen aufhörte.. ICH HABS VERSUCHT. MAN!
Es ist mir jetzt mittlerweile auch ziemlich Egal, ich zog schnell die Hose an.
Bindete meine Schuhe, ja. Ich trage meine Sneaker. Weil ich keinen Bock habe mir die Zehen kaputt zu machen in diesen engen Leder dingern.
-_-
Mir auch relativ gleich, was Danil denkt. Ich zog meine Sweatshirt Jacke trotzdem an.
Ich hab diese Jacke schon bestimmt seit Fünf Jahren, aber sie sieht noch gut aus!
Vielleicht ein bisschen zu groß, aber das macht sie bequem.Ich schnappte mir die Tüte, und ging zurück zu seinem Zimmer. Diesmal ohne mich zu verlaufen!
Er war auch schon umgezogen, in einem schwarzen Hemd, begleitet von einem Dunkel grauen Sakko, und in der selben Farbe eine Anzug-Hose, mit passenden Leder Schuhen.
"Ah, auch mal Fertig, hm~?"
Er redet schon wieder so, wie wenn er ein kleines Kind ärgert.
"Ja."
"Aber ich glaube da fehlt was? "
Er hebte das verfickte Halsband hoch...
"Ich sagte dir bereits, dass ich es nicht tragen werde."
"Und ich habe zu viel Geld bezahlt dass ein Verzogener Junge sich jetzt Weigert."
Seine Stimme wurde mit jedem Wort strenger.
"Ach bitte deine Kink scheiße kann nicht so teuer gewesen sein. Und wenn du mal deine Ohren benutzen würdest. Könntest du verstehen was NEIN. heißt."
"Ich weiß sehr wohl was Nein heißt, aber du hast hier grade wirklich nicht die Position irgendwas zu Entscheiden."
Er warf den Choker gegen meine Brust.
Und trat näher zu mir.
Meine Augen zuckten als mein griff fester um das Halsband wurde.
"Ich weiß echt nicht wer du denkst du Bist. Aber du musst echt mal von deinem zu Großen Ego runterkommen.!"
"Ach bitte, man muss ab und zu mal Egoistisch sein."
Seine Hände waren jetzt an beiden Seiten meines Kopfes, er stützte sich ab von der Wand.
Ich wusste nicht mal dass ich die ganze Zeit von ihm Weg getreten bin, und er mich jetzt voll gegen die Wand gedrängt hat.
Ich hab genug.
Als ich grade dabei war, seinen Arm Weg zu schubsen, dass ich raus kann.
Fühl ich mich auf einmal Schwach..
Wie wenn ich ne Grippe hätte..
----------------------------------------------------------
Hellö liebe Leute :)
Hoffe euch gefällt es bis jetzt, ihr müsst leider noch 'n bisschen Warten bis es wieder Spicy wird, obwohl die Tension da ist ;)Wenn es euch gefallen hat, könnt ihr ja gerne mal ein Vote darlassen (auf das kleine Sternchen drücken✨)
Ist komplett Gratis aber es Hilft! 👍😃
Bild ist wie immer von Pinterest!
User: Ellie
DU LIEST GERADE
A Toxic Bond in the Omegaverse
RomanceDie Zwei kindheitsfreunde Collin und Danil, Hatten eine spezielle Freundschaft. bis eines Tages alles sich alles wendet. und die beiden sich erst in Erwachsenen jahren wieder sehen, aber.. Ist das Treffen wirklich gut.? Englische Version: in Arbeit...