Jisung
Voll von der Pizza lasse ich mich zurück auf die Couch fallen. Ich hätte echt ein bisschen weniger essen sollen, ich hab das Gefühl mein Bauch platz gleich.
Und obwohl wir vier echt eine menge gegessen haben, ist immer noch super viel da. Na gut, es war ja auch ein wenig für die anderen eingeplant."Ich platze gleich!", jammert Jeongin, der mittlerweile auf dem Sessel platz genommen hat, auf dem vorher Changbin gesessen hat.
Changbin selbst ist, nachdem er uns die Pizza gegeben hat, irgendwo anders hingegangen. Wo hat er nicht gesagt, aber ehrlich gesagt, ist mir das auch ziemlich egal.Wenn man doch für gewöhnlich vom Teufel spricht, kommt er auch. Denn genau in diesem Moment kommt Changbin wieder zu uns. Jedoch bringt er einen Engel mit sich. Minho.
Na ja gut Engel kann man jetzt auch nicht sagen."Wir haben noch Pizza für euch", meint Felix zu den beiden, die immer noch im Türrahmen stehen.
"Wir haben das mit der Situation geklärt", meint Minho, ohne auf die wunderbare Pizza einzugehen.
"Aha und wie sieht die aus? Können wir endlich nach Hause?". Fragt Jeongin genervt, während er immer noch seinen vollen Bauch hält."Kommt mit".
Und schon dreht er sich um und verlässt mit Changbin den Raum. Kurz werfen wir uns alle einen verwirrten blick zu, ehe wir vier den zwei folgten.Kurz darauf sitzen wir alle in einer Art besprechungsraum. Der bloß aus einem riesigen Raum und vielen Stühlen besteht. Neben mir meine Freunde, gegenüber von uns die anderen beiden.
"Die Polizei schöpft langsam verdacht und da wir das gerade nicht gebrauchen können, da wir was wichtiges erledigen müssen, hab ich mich dazu entschieden dass ihr wieder nach Hause könnt. Unter einer Regel"
"Regel? Was für eine Regel?", fragt Seungmin misstrauisch.
"Ihr erzählt niemandem etwas, über das was hier passiert ist und-".
"Und du meinst das funktioniert so einfach?", unterbricht, wieder Seungmin, den älteren."Nein. Aber da ihr eh keine Beweise habt, ist mir das relativ egal".
"Na dann, worauf warten wir noch?". Schnell springt Jeongin auf und verlässt genau so schnell den Raum. Ohne auf das nächste, was Minho sagt, zu warten.
"Changbin fährt euch nach Hause, sucht eure Sachen zusammen und dann Viel spaß heute noch".
Gerade als ich aufstehen will, fängt Minho wieder an zu sprechen."Du nicht Jisung, ich will noch kurz mit dir sprechen".
Mittleidig sieht Felix mich an und will gerade was sagen, als er und Seungmin von Changbin aus dem Raum gezogen werden.Somit bin ich nun also mal wieder alleine mit Minho.
Fragend sehe ich ihn an.
Viel zu viele Fragen schwirren in meinem Kopf. Viel zu viele, die er mir wahrscheinlich nicht beantworten wird."Woher der Sinneswandel?".
"Die Polizei hat aus irgendeinem Grund mit bekommen das ihr hier seid. Bevor die das Haus stürmen, ist es dann doch sicherer für mich wenn ihr nach Hause geht. Aber ich hab eine Aufgabe für dich Sungie".Er steht von seinem Stuhl auf, macht sich auf dem weg rüber zu mir, nur um sich dann neben mich, an den Tisch zu lehnen.
"Und welche?".
"Du wirst mir täglich Bericht darüber geben welche Missionen ihr plant, vor allem die im Bezug auf mich"."Und warum sollte ich das tun?".
"Weil du zugestimmt hast mir zu helfen. Hast du das etwa schon vergessen?".Er kam mir näher, bleibt kurz vor meinem Gesicht zum stillstand.
"Hast du etwa noch mehr vergessen? Unseren Kuss am Lagerfeuer? Oder der in der Küche? Den morgen wo du nichts anderes gemacht hast, außer meinen Namen zu stöhnen?".Ein Schauer durchfährt mich, bei der Erinnerung, an alles was in den Letzen Tagen passiert ist.
Und so gerne ich ihn jetzt küssen würde, mich auf den Tisch legen würde um genau wieder das zu tun was wir den einen morgen gemacht haben, werde ich das jetzt nicht tun.
Schließlich bin ich immer noch sauer auf ihn.Auch als er mir gerade näher kommt um mich zu küssen, zögere ich nicht lange und stoße ihn von mir weg.
"Vergiss es Minho!".
Wütend stehe ich auf und verschränke meine arme."Du kannst mich nicht wie scheiße behandeln, so als wäre ich weiterhin bloß dieser kleine Polizist, mit dem du die ganze Zeit flirtest und ihm nächsten Moment wieder so tun als würde ich dir irgendwas bedeuten und mir irgendwelche befehle geben!".
Er seufzt.
"Ji. Das vorhin war nicht persönlich gemeint. Ich war nur ziemlich aufgelöst von der Situation"."Dann sprich doch mit mir?! Hör auf mich zu ignorieren und sag mir doch einfach wie du dich fühlst".
"Du weißt das ich meine Probleme damit habe"."Du kannst mir doch auch sagen wenn du meinen Hintern willst, also warum kannst du mir nicht sagen das du traurig bist oder aufgelöst oder-".
Ich wurde von ihm unterbrochen, indem er mich auf dem Tisch absetzt und sich danach zwischen meine Beine stellt.Okay so war das nicht geplant. Das geht in eine sehr ungewollte Richtung.
"Also ich finde für den Anfang reicht das erstmal. Schließlich möchte ich ziemlich oft deinen Hintern, ich will dich ja nicht mit zu vielen Emotionen überfluten".
Grinsend legt der ältere seine Hände auf meine Oberschenkel und streift langsam und sanft, über diese."Also ich fände es schon ganz angenehm wenn ich wüsste wie du dich fühlst. Ich bin schließlich nicht irgendeine Puppe die du bloß für Sex ausnutzen kannst". Ich legte meine Hände auf seine, um ihn in seinem tun zu unterbrechen.
"Das habe ich ja auch nie gesagt. Aber du kannst nicht abstreiten das es dir gefallen hat von mir entjungfert zu werden".
"Wie-huh?..."
Verwirrt starre ich ihn an. Wie kann er-? Ich hab das doch nie erwähnt?"Ji, auch wenn dir der Gedanke nicht gefällt, aber du bist nicht die erste Person mit der ich geschlafen habe. Glaub mir, ich merke den Unterschied ob eine Person schonmal Sex hatte oder nicht".
"Also- ich möchte echt nix über deine Bett Geschichten hören-".
"Wirst du sonst eifersüchtig?".Fragt er grinsend, während einer seiner Hände meinen Oberschenkel hoch streicht, viel zu nah ihn Richtung meiner Mittleren Gegend. Weshalb ich schnell den Druck auf seine Hand verstärke um ihn wieder davon abzuhalten.
"N-nein. Ich möchte nur nicht verstört werden".Immer noch grinsend kommt er mir näher, nur um seine weichen Lippen auf meinem Hals abzulegen. Langsam fängt er an sanfte küsse auf diesem zu verteilen.
Das ist der Moment, wo ich nicht ehr weiß was ich machen soll. Einerseits bin ich immer noch sauer auf ihn, andererseits gefällt mir das Gefühl von seinen Lippen, auf meiner Haut, viel zu sehr.Bevor ich irgendwas tun kann, spüre ich seinen heißen Atem an meinem Ohr und seinen Daumen, der wieder über meinen Oberschenkel streift.
"Willst du heute hier bleiben? Bevor du morgen arbeiten gehen musst"."U-und wa-was soll ic-ich hier?", murmle ich und hoffe einfach das er nicht das meint was ich denke.
"Du weißt schon Ji~ Wir könnten das aus dem Haus nochmal wiederholen. Jetzt hier... und später nochmal~".Wieder durchfährt mich ein Schauer, glücklicherweise kann ich noch relativ rational denken, sonst würde das für mich auf keinen fall gut ausgehen.
"Minho, ich werde sicherlich nicht hier mit dir schlafen. Was ist wenn irgendwer einfach rein kommt?"."Hyunjin ist noch bei Lisa, Changbin fährt deine Freunde nach Hause und die anderen haben auch alle was zu tun".
"Nein Minho".Er verdreht die Augen, tretet dann aber einen kleinen schritt von mir weg.
"Bleibst du trotzdem heute noch hier?"."Und wo soll ich schlafen? Was soll ich morgen anziehen?". Er schmunzelt.
"Das kannst du dir sicherlich auch selbst beantworten".Mit diesen Worten dreht er sich um und verlässt den Raum, nachdem er mir bedeutet hat ihm zu folgen.
Ich ahne böses, für meinen Verstand, meine Gefühle... und meinen Hintern.
DU LIEST GERADE
𝚃𝚛𝚊𝚙𝚙𝚎𝚍 |ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ Pausiert!
FanfictionBald wird Rechtschreibung und Grammatik nochmal überarbeitet :,) . "Hallo Jisung, was verschafft mir diesmal die ehre? Wir haben ganz schön lange nicht mehr miteinander gesprochen". "Für dich immer noch Officer Han, Minho. Liegt vielleicht daran das...