Lucy
Ich bin seit 8 Monaten schwanger.
Seit drei Monaten arbeite ich nicht mehr
Es ist früh morgens, mein Mann Michael weckt mich mit küssen ich öffne die Augen
„Na Babe"
„Naa"
Er streichelt meinen Bauch.
„Ich liebe dich"
„Ich dich auch"Er drückt sich an mich und ich spüre seinen steifen penis, ich umschließe ihn mit der Hand was ihn stöhnen lässt, er streichelt meinen Bauch weiter während ich ihm einen runter hole.
„Babe ahh" stöhnt er, er nimmt einen meiner Nippel in den Mund zieht daran und saugt was mich stöhnen lässt.Er zieht mich auf seinen Schoß „ich liebe deinen Körper"
Ich setzte mich auf seinen penis und reite ihn, ich schließe seinen penis eng um meine Mitte.
Ich bewege mich schnell.
Wir kommen gleichzeitig.Am Nachmittag koche ich uns eine Bolognese,
Ich spüre einen Schmerz im Rücken immer wieder,
Ich laufe durch die ganze Wohnung, da Bewegung mir gut tut.Am späten Nachmittag kommt Michael und sagt ich soll mich fertig machen wir gehen noch aus, nachdem ich mich fertig gemacht habe setzte ich mich ins Auto und Michael fährt los.
Plötzlich spüre ich einen starken Schmerz, einen Druck nach unten, und etwas nasses. Meine fruchtblase ist geplatzt und das Baby kommt.
Michael fährt sofort rechts ran macht den Sitz nach hinten und hilft mir.
Ich beginne zu pressen, „ahhh"
Kurze Zeit später ist unser Baby da.Entschuldigt das der Teil so kurz ist, ich wollte euch trotzdem eine Geschichte liefern.
Die nächsten werden wieder besser, versprochen.Schreibt gerne eure Wünsche welche Geschichten ihr gerne lesen wollt.