Huhu
Dieser hai ist zu gut.
Wusstet ihr das man Himbeereis auch mit Pflaumen machen kann, aber nur wenn sie noch lecker sauer sind weil süße früchte nicht so geil sind?
Hier was zu letzt geschah: "lass heiraten" "überzeugt, dass machen wir."
----------Le next day -pov Basti
Ich muss meinen Eltern erklären das ich nicht nur ein Freund habe, sonders das wir auch heiraten.
Ich muss alle meine Freunde einladen. Ich muss den ALLEN erklären das ich und Veni zusammen sind, und so lange schon das wir heiraten.
Die werden mich alle lieben.Am schlausten wäre es wahrscheinlich Kevin zu meinem Trauzeugen zu machen, und ihm die Wahrheit zu sagen. Dann kann der irgendeine komplett ausgedachte Rede halten und alles ist fine.
Oder so in etwa stelle ich mir das vor.Brauch Veni auch einen Trauzeugen? Wie viele Trauzeugen gibt es? Reicht einer? Warum ist Heiraten so schwer? Nervt mich total. Blöde soziale Zwänge.
Am liebsten würde ich einfach Veni nehmen, zum Standesamt fahren, Ring an den Ringfinger und boom. Es könnte so einfach sein.Ich stehe vom Rand meiner Badewanne auf, gehe zum Waschbecken, nehme mir die Zahnbürste aus dem Mund und spucke den Schaum aus. Frisch geputzte Zähne ist einfach so ein gutes Gefühl. So schön clean und hygienisch. Nach dem ich mir den Mund mit Wasser ausgespült habe, spüle ich ihn nochmal mit Mundspülung aus, und genieße das brennende Gefühl auf meiner Zunge. Nichts fühlt sich so clean an wie richtig scharfe Mundspülung.
„Fertig mit deiner beauty routine?" kommentiert Veni, als ich aus dem Bad komme.
„Lieber fünf Minuten länger im Bad als aussehen wie du." antworte ich nur, und tue so als würde ich den Mittelfinger den er mir zeigt nicht sehen. Dann brauch ich halt was länger im Bad. Na und? Gönn mir doch meine me-time. „Okay. Dann lass uns mal eine Hochzeit planen." sage ich motiviert.
„Ich würde lieber varo 5 zocken." Veni scheint nicht ganz so motiviert.
„Das leben ist kein Ponyhof."
„Ich brauch Nervennahrung. Hast du snacks?" fragt er.
„Küche, rechte Schublade, zweite von Unten. Da kannst du dir was aussuchen."
Veni geht sich irgendwelche Snacks holen. „Ich geh mal ins Streamingzimmer, wegen pc." rufe ich ihm hinterher.
Im Streamingzimmer mache ich meinen pc an damit ich mir Sachen aufschreiben und besser planen kann. Veni joint mir kurze Zeit später. Er nimmt meinen Ersatzsetup Stuhl, und setzt sich zu mir.
„Wir müssen heute noch Einladungen schreiben, so dass wir die so früh wie möglich verschicken können." sagt er, während er Chips snackt deren Existenz mir bis vor einer halben Minute unbekannt war.
„Ja... Wir müssen mal eine Liste machen mit Leuten die wir einladen wollen. Und gib mir mal ein Chip."
Veni reicht mir einen Chip. Linker Zeigefinger und Daumen sind jetzt meine Chips Finger. Ich werd nur mit denen Chips nehmen, damit ich mit den Rest meiner Finger noch arbeiten kann.
DU LIEST GERADE
How did we get here? (ZickZack ff)
RomanceFrisch getrennt, und direkt zur Hochzeit eingeladen. Natürlich kann er nicht ohne Date erscheinen, nicht wenn seine Ex schon heiratet. Jedoch gerät eine kleine Notlüge schnell aus der Kontrolle und plötzlich ist das Tablet Sektgläser was ihm „verse...