1. Kapitel

71 3 1
                                    

7:45 Uhr

Fuck, ich muss in 15 Minuten im Internat sein ! Warum hat Mary mich nicht geweckt? War ja klar das sie ihre 'kleine' Schwester mal wieder vergisst.Na, Super mein erster Schultag auf dem Internat und natürlich komme ich zu spät. Jetzt aber los ich packe schnell meine Sachen .Gerade als ich total gestresst nach unten hetzen will kommt Mary frisch geduscht aus dem Bad .,,Mary, warum hast du mich nicht geweck?'',rufe ich völlig gehetzt . ,,Sorry man, hab ich vergessen",meinte sie völlig unschuldig. Nachdem Mary sich fertig gemacht hat, rasen wir zum Internat. Als wir angekommen sind, ist es bereits 8:30 Uhr, Mary hat natürlich eine frei Stunde und hat deswegen noch Zeit bis sie zum Unterricht muss. Daher zeigt sie mir noch das Sekretäriat verschwindet aber dann auch schnell.Als ich das Sekretäriat betrete sehe ich eine alte propige Frau, die mich nicht gerade anlächelt.,,Kann ich mich hier für ein Zimmer eintragen"?,frage ich sie vorsichtig. ,,Bis vor einer viertel Stunde schon. Ich nehme an sie sind Alice Hathaway." sagt sie mit einem genervtem Blick. ,, Du hast keine große Auswahl mehr es ist nur noch ein Zimmer frei entweder du nimmst das oder du kannst im der Abstellkammer schlafen,,meint sie mit einem spöttischen Grinsen.Na gut ...ich denke, ,,ich nehme ihr erstes Angebot an ", erwidere ich zuckersüß und bekomme promt meinen Stundenplan in die Hand gedrückt. Als ich den Raum verlasse höre ich, dass sie mir noch Zimmer 207 zuruft. Nachdem ich einen Blick auf den Stundenplan geworfen habe stelle ich fest, dass die ganze Hektik heute morgen umsonst gewesen ist, da ich erst in der dritten Stunde Unterricht habe.
Verzweifelt irre ich durch das Haus auf der Suche nach Zimmer 207. Auf dem Weg treffe ich auf eine Gruppe von Menschen doch einer sticht besonderes heraus meine Schwester Mary. Aber sie scheint gerade beschäftigt zu sein, mit Knutschen... . Spontan entschließe ich mich wegen heute morgen zu rächen. Ich stelle mich hinter sie und rufe mit gespielter Verwirrung:,,Mary!" Schnell dreht sie sich zu mir mit großen Augen um. ,, Woher kennt sie deinen Namen? ,fragt der Junge hinter ihr erstaunt.

A normal Bad Boy Story ?!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt