Keith

20 2 7
                                    

,,Magnus García ist..." ,der Richter macht eine dramatische Pause.,,NICHT schuldig. " ich fange an vor Erleichterungen zu lachen und Magnus neben mir, bricht vor Erleichterung zusammen.,,DANKE, DANKE!" ,bedankt er sich und umarmt mich.,,Nicht dafür. " ,er rennt zu Conor, der mit Tränen und offenen Armen da steht. Magnus, hebt Conor hoch und küsst ihn. Lance kommt zu mir und lächelt. ,,Super gemacht." ,er küsst mich schnell, bis er mich an der Hand nach draußen zieht.

,,Das war ein schöner Abend. " ,gebe ich von mir und kuschel mich in Lance's Arme.,,Ja , da hast du recht. " ,er schließt mich in die Arme und küsst meine Stirn. Wir hatten alle noch gefeiert und sind erst so um 4 Uhr nach Hause gekommen. Ich wollte gerade einschlafen, da fängt Lance an zu reden:,,Ich habe Koffer gepackt, wir gehen morgen früh an den Flughafen. " ,er sagt es so selbstverständlich, als ob wir das schon fünf Monate geplant hätten.Ich reiße meine Augen auf.,,Wie ,was?" ,,Wir fliegen morgen nach Japan. " ,,JAPAN!?" ,schreie ich. Er nickt mit einem Lächeln und zieht mich zu sich ran. ,,Okay?". Es dauerte nicht lange, bis wir eingeschlafen sind.

,,Wir werden das überleben, wir werden das Überleben. " ,sage ich ,während ich mich an mein Sitz Kralle. ,,Es wird alles gut gehen. ", Lance nimmt meine Hand und das gibt mir die nötige Sicherheit. Wir starten und ich nehme meine Schlaftabletten.,,Gute Nacht, Schatz. " ,Lance lehnt sich an mich und guckt irgendwas an seinem kleinen Bildschirm.

,,Keith, wir landen!" ,weckt mich Lance, der mich anschnallt. ,,Oh , Gott. " ,ich schließe meinen Augen und bete einfach nur.
Wir sind sind sicher gelandet und steigen aus dem Flugzeug.,,Jetzt gehen wir ins Hotel, dann gehen wir zusammen essen, und dann gibt es eine Überraschung. " ,sagt Lance, während er sich streckt und lächelte.

,,Das war lecker. " ,,Ja, jetzt mache deine Augen zu." ,befiehlt mir Lance, der meine Hand erfasst und mich hinter sich her zieht. Ich folge ihm widerwillig.

Nach einiger Zeit, bleibe wir zum stehen und er löst mir die Augenbinde. Als ich wieder sehe kann, stehen wir im Park. Überall sind Kerzen und Rosen verteilt. Lance nimmt meine Hände und beginnt zu reden:,,Keith, ich weiß noch, als wir uns das erste Mal geküsst haben, die ersten Erkundungen am jeweiligen Körper und die wunderschönen Tage. Ich möchte mit dir mein ganzes Leben verbringen. " ,er lässt meine Hände los und geht auf die Knie. Er holt eine kleine Schachtel raus und lächelt. ,,Keith Kogane, Möchtest du mich heiraten?" Ich muss garnicht nachdenken, sondern renne sofort in seine Arme. Wir fallen um und ich lache. ,,Also ist das ein Ja?" ,ich gebe ihm ein langen Kuss und flüstere in seine Lippen:,,Ein ABSOLUTES Ja."

Hallo Leute, dass wars mit der Geschichte,,Ich und du , gegen das ganze Universum,, Ich hoffe euch hat diese Geschichte gefallen und ich würde sagen, wir sehen uns in meinen anderen Geschichten wieder ❤️❤️🫶🏾🫶🏾🫶🏾

Eure Awiana ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Du und Ich, gegen das ganze Universum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt