~Jisung PoV~
Schon seit meiner Geburt wurde ich verwöhnt und geliebt.
Meine Eltern taten alles für mich, ich bekam alles was ich wollte, hatte ein großes Zimmer und sogar ein Pferd.
Ich wurde etwas Feminin aufgezogen, also ich habe Röcke, Tops und Kleider getragen. Meine Lieblingsfarbe ist Pink und bin wie andere sagen ein Babygirl.
Leider wurde ich damals dafür gemobbt und runter gemacht.
Und wer hätte es gedacht, ich bin natürlich Schwul. Ich stehe auf große, muskulöse und hotte Kerle.
Heute ist der erste Schultag, also muss ich mich schick machen um Gut Eindruck zu machen, bei den Jüngeren und den Älteren. Auch wenn ich eh niemanden klären kann, eher gesagt darf.
Meine Eltern sind streng, wenn es um Freund und Kontakte geht.
Ich bin wegen ihnen Jungfrau und wurde auch noch nie geküsst. Freunde hab ich auch keine.
,,Ich hab heute Lust auf einen Minirock"
murmelte ich vor mich hin. Ich nehme mir also den sogenannten Rock und zog ihn mir an, dazu ein hübsches pinkes Top und Schmuck.
Ich lief ins Badezimmer, setzte mich vor meinen Schminktisch, nahm den Pinseln und die Liedschattenpalette und trug mir das Make Up auf.
,,,Hach, viel besser"
~at school~
Ich lief in das Gebäude rein und merkte jetzt schon das niemand glücklich ist, hier zu sein, außer mir. Ich bin ein Streber und liebe es neue Sachen zu lernen
Ich lief in mein Klassenzimmer, setzte mich vor das Lehrerpult, der einzige Platzt an dem ich alleine sitzen kann, da alle die Hinter reihen bevorzugen.
Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und schreibe mir schonmal Notizen wo wer sitzt.
Ich schaute nach hinten und entdeckte einen muskulösen, schönen, braun haarigen Kerl und noch einen kleineren Blondhaarigen.
Der kräftiger Typ setzte sich neben mich ans Lehrerpult und der kleine tat es ihm gleich.
,,Hey, wir sind Chan und Felix"
sagte der Braunhaarige. Der Jüngere nickte nur. Er hat Akzent. Australischen Akzent. Hot.
,,Ich bin Jisung. Han Jisung"
ich lächelte ihn kurz an und drehte mich weg. Keine Freunde Ji! Mama und Papa werden sonst ausrasten...
,,Lass uns Freunde sein"
der Ältere schaute zu mir und lächelte warm. Sein Lächeln ist so schön.
,,Ich überleg es mir"
er lachte nur.
,,Hast du etwa so viele Freunde, das ich und Lix hier neben mir, keinen Platz mehr in einer Freundes Grupps haben?"
ich schüttelte meinen Kopf.
,,Ich hab keine Freunde, wenn du mich entschuldigen würdest, ich muss noch was schreiben!"
ich drehte mich weg zu dem leeren Blattpapier.
,,Are you kidding us? I mean, how can a cute Boy like you, don't have any friends??"
sagte der Blondhaarige auf Englisch. Er versteht mich anscheinend, aber kann nicht viel koreanisch.
,,I am not kidding, just telling the truth!"
der Lehrer kam rein und bittet alle ihren Mund zu halten.
DU LIEST GERADE
🔞\\StrayKids OneShots//🔞
RomanceOneShots °smut °fluff? °boy X boy °if you see ???, i don't know how to describe this story:D