~Hyunjin PoV~
Endlich sind die Dreharbeiten für ,Red Lights, durch. Keine Ketten um meinem Hals mehr oder sonst irgendwo.
Chan hält gerade ein Interview über alles was in diesem Musikvideo passieren wird.
Der Typ spoilert noch alles!
,,Hey uhm, könnte ich eine Portion Nuddeln auf mein Zimmer geliefert bekommen?"
fragte ich einen der Mitarbeiter hier.
Diese nickte und lief davon.
Sag halt ,ja, wieso so gemein?
Bin ich wirklich so schlimm das du nicht mal mit mir reden willst?
Chan kam auf mich zu.
,,Na, happy das die Dreharbeiten zu Ende sind??"
ich nickte.
,,Ja, diese Ketten haben mir Angst gemacht und dachte auch immer das ich irgendwie würgen würde, weil die so an meinem Hals war."
er lacht nur.
,,Was du so für Probleme hast, aber Ketten um den Hals trägst du doch auch-"
,,Ja-ha aber das sind Halsketten und keine Seil Ähnlichen!"
jetzt grinste er.
,,Ich kann dir gerne mal zeigen wie geil es ist Seilartige Ketten um den Hals zu haben~"
hauchte er mir ins Ohr.
Ich spürte die Hitze in meinen Wangen ansteigen und war wahrscheinlich so rot wie eine Tomate.
,,Ja oder Nein~? Willst du den gefesselt von mir werden~? und lässt du mich dann auch Spaß mit dir haben?"
Was sind das für Fragen?! Natürlich nicht!
,,O-okey... solange du auf mich achtest"
WAS?!? HAB?!? ICH?!? GETAN?!?
,,Dann treffen wir uns später bei mir, um 22 Uhr kannst du vorbei kommen, Hyunjin~"
Chan lief davon.
Fuck. Fuck! FUCK!
Ich treffe mich mit Chan um mich ketten zu lassen und vielleicht sogar noch mehr-
AHG- HWANG HYUNJIN WIESO BIST DU SO BESCHEUERT?!?
Scheiße, ich will aber auch nicht absagen, weil uhm-
uhm...
ich wollte schon immer mal gefesselt werden, von einem heißen Typen, wie mein Hyung.
Ich lief in mein Zimmer und fand meine Nuddeln vor.
Ich fing an diese zitternd zu essen.
,,Zwei Stunden noch..."
murmelte ich vor mich hin als ich auf die Uhr schaute.
Ich sollte erstmal duschen gehen.
Ich lief in das Badezimmer und schaltete die Dusche ein, testete die Temperatur und lief rein.
Angenehm~.
Als ich aus der Dische kam war es schon 21:30Uhr.
Fuck, ich muss mich beeilen.
Ich zog mir eine bequeme Jogging Hose an und ein oversized Shirt und setzte mich auf mein Bett.
Ich überlegte was mich bei Chan erwarten wird.
Ich befürchte schlimmes, aber auch etwas gutes.
21:50Uhr, ich muss jetzt los.
Ich stand von meinem Sofa auf und zog mir meine Schuhe an. Lief raus und klopfte an Chan seiner Tür, dieser öffnete die Tür und zog mich rein.
DU LIEST GERADE
🔞\\StrayKids OneShots//🔞
RomanceOneShots °smut °fluff? °boy X boy °if you see ???, i don't know how to describe this story:D