Chapter 4

426 28 5
                                    

  / " Gute Nacht Candy. Gute Nacht Law." Und dann bin ich in meinem Traumland. /

Yukito P.O.V

Der Refrain von ' War of Change' erklingt und ich mache Bekanntschaft mit dem Boden. " So eine Schei*e!" sage ich schlaftrunken und gönne mir noch 10 Minuten um die Liebe zwischen mir und meinem Bett aus zuleben. Meine Füße berühren das kühle Holzparkett und ich schlurfe mit der Kleidung für heute, in mein eigenes Bad. Nach der Dusche bin ich um einiges wacher. Ich schlüpfe in die enge, dunkelblaue Jeans und ziehe mir einen weiten weiß-grau gestreiften Pullover an.

Als ich meinem Gesicht mit Abdeckcreme, Maskara, Kajal und etwas Rouge dezent Farbe verliehen habe, tappse ich in die Küche um mir und meinem Kater Früstück zu bereiten.
" Wenn es Kaffee nicht gäbe!" sage ich jetzt endlich komplett wach.

Noch während ich mein Brötchen esse, fange ich an meine Sachen zupacken. Heute haben wir: Mathe *urks*, Technik, Geschichte und Sport. Das erträglichste Fach heute ist tatsächlich Sport! Ich ziehe mir meine grauen Chucks an und stecke mir Meinen Schlüssel noch schnell ein. Der Rest ist schon in meiner Tasche verschwunden.

2 Minuten bevor es klingelt stürme ich leicht verschwitzt in den Klassenraum. Puh nochmal Glück gehabt. Die Mathe-trulla wirft mir einen bösen Blick zu, den ich gekonnt ignoriere. Ich drück Candy und sage freundlich zu Law : " Hey Traffy! "

Während ich auspacke fangen Candy und ich an zuquatschen und nur die Klingel schafft es uns ruhig zustellen. " Yukito? Du kannst uns doch bestimmt die Diferenzial-Rechnung erklären, oder? " meint die Trulla überfreundlich. Alle aus der Klasse wissen, dass ich in Mathe eine Null bin. Und genau das nutzt die Trulla immer wieder aus.
Okay Yukito. Du reißt dich jetzt zusammen und probierst es einfach aus.

Cathrine P.O.V

Wow! Dafür das Yuki immer meckert das Mathe ein ich zitiere :"asoziales, dämliches und nutzloses Fach" ist, scheint sie die Grundlagen zu beherrschen! Aber langsam glaube ich, dass sie sich den Rechenweg ausdenkt, denn jetzt steht sie mit verschränkten Armen und einem Stück Kreide in der linken Hand mit dem Rücken zur Klasse und überlegt. Die Rechnung ist glaube ich garnicht so falsch, doch die Mathe Lehrerin sieht das glaube ich anders.

"Da du ja nicht mehr weiter weißt, gebe ich dir eine....6" Die halbe Klasse ist auf gestanden und weißt die Lehrerin zu Recht. Und Yukito dreht sich mit einem Killer-Blick zur Lehrerin um. Unter ihrem Blick wird die Lehrerin zunehmend ängstlich und sagt : " Habe ich 6 gesagt? Ich ähh meinte 3? " Yuki lächelt die Trulla mit einem Barbie - Lächeln an.

Nach kurzer Zeit gongt es zur nächsten Stunde.

Yukito P.O.V

Im Technik-unterricht, schlafe ich fast ein, und das nur dank des Lehrers! Mr. Aojiki vergisst nämlich ständig was er sagen will. Law muss mich dauernd anstuppsen damit ich nicht weg döse.

Law schiebt mir unauffällig einen Zettel zu, auf dem steht: Sicher das der Typ Lehrer ist? Ich kritzel auf die Rückseite : Ist er. Wir haben sogar im Sekretariat nach gefragt.

Das zweite Klingeln ertönt und entlässt uns in meine Lieblingspause. Ich steh' auf um mich bei Kid zu bedanken. Der steht aber schon mit Killer, Heat und einem Typ dessen Name ich immer wieder vergesse rum und redet. Obwohl man es eher grölen nennen muss.

Ich bekomme mit dass sie sich über einen Umzug seitens Kid Unterhalten.
"Hey Kid!", frage ich ihn,"Danke für vorhin. Kann ich mich vielleicht revanchieren, indem ich beim Umzug helfe?" Er guckt mich erst erstaunt und dann belustigt an.
Nach ein paar Sekunden wiegt er dann die Vor- und Nachteile ab, dass sieht man ihm an. " Na gut. Dann kannst du vielleicht die kleinen Sachen tragen." antwortet er. "Okay. Abgemacht!" rufe ich und laufe zu Candy die mich gerufen hat.

Ehe ich mich versehe, haben wir schon Geschichte. Mein Lieblings fach! *husthust * Das Fach wird von einem Lehrer namens Smoker. "Ich kann den Typ nicht ausstehen!" flüstere ich Law im Unterricht zu. " Miss Sava! Da sie ja soviel rede bedarf haben, mache ich mit ihnen ein kleines Quiz. Kommen Sie bitte zur Tafel!" " Zweimal ein einem Tag. Ich glaub' ich hab nen Lauf." schmunzel ich, als ich zur Tafel gehe. "Ihr Selbstvertrauen ist beachtlich." brummt Smoker. Ich zwinkere ihm zu und nehme ein Stück Kreide.

"Sie wissen ziemlich gut Bescheid, Miss. Ich gebe ihnen eine 2. " Ich nicke und gehe zurück zu meinem Platz.
Ich höre Mr. Smoker nur mit einem Ohr zu.

Endlich klingelt es. " Halt! Ich beende den Unterricht. " ruft Smoker in die lärmende Klasse. Alle setzten sich wieder hin. Nur ich nicht. Ich packe in aller Seelenruhe meine Sachen zusammen. Plötzlich brüllt Mr. Smoker so laut, dass sogar ich zusammen fahre : " SAVA! HINSETZTEN! WENN SIE EIN PROBLEM DAMIT HABEN DANN GEHEN SIE GEFÄLLIGST RAUS! "
Meine Mine verdunkelt sich für einen Moment. Dann schnappe ich mir meinen Sportbeutel und die Schultasche. Provokativ sage ich zu Smoker gewannt : " Cathrine? Kommst du? "

Nun stolziere ich mit erhobenem Haupt, zur Tür. Als wir durch die Tür sind fragt mich Candy : "Hast du heute Training?"
"Ja. Merkt man das?" "Jop. Du bist so Energie geladen."

Kid P.O.V.

Die Kleine hat Mumm. Das muss man ihr lassen. Alle die am Fenster sitzen gucken raus. Ich stehe selber auf und laufe zu Cathrine's Tisch. Von dort aus gucke ich raus, und entdecke Yuki und Cathrine die der Sportlehrerin etwas erzählen. Zwischen durch sieht man, wie Yuki Mr. Smoker nachäfft. Das allerdings nicht sonderlich gut. Ich lache laut los und gehe ebenfalls zu meinem Platz und schnappe mir meine Sachen. Langsam kommt Bewegung in die Klasse.

Yukito P.O.V

Unten auf dem Pausenhof treffen wir unsere Sportlehrerin. Ich erzähle ihr was passiert ist, und äffe dabei Mr. Smoker nach.

Nun schlendere ich in die Vorhalle der Turnhalle. Am Schwarzen Brett hängt ein Zettel auf dem steht :
Wasserschaden

Wegen eines Wasserschadens muss die Turnhalle in der die Mädchen Sportunterricht haben geschlossen werden, im Zeitraum von 4 Wochen, die benötigt werden um den Schaden zu reparieren, wird der Unterricht aber nicht ausfallen. Der Unterricht findet in der Turnhalle der Jungen statt. Die Halle wird in der Zeit getrennt.

" W-wwwir haben mit...... mit den Jungs?" Stottere ich in mich hinein. "Mund zu. Sonst fliegen da Insekten rein. " sagt Candy. " Hast- hast du das gelesen?" " Ja. Wird nicht zu vermeiden sein. "

Jemand legt mir die Hand auf die Schulter und flüstert mir ins Ohr : " Ich freu mich schon auf dich in Sportklamotten.." dieser jemand verschwindet und lässt mich mit einem Kribbeln am Hals auf dem Gang stehen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Heyo! Ich meld ' mich dann auch mal. Alsoo ich würde mich freuen, wenn ich mal Feedback bekommen würde.

Heute war bei uns der letzte Schultag in diesem Schuljahr, dass heißt wir haben jetzt 6 Wochen lang Ferien. O.o

Ich werde deshalb ( warscheinlich ) öfter updaten..

Mlg eure Schokycooky111

Diese Schule ohne dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt