L U C I A N A
꧁Wir müssen durch die Dunkelheit gehen, um zum licht zu gelangen. ~Albert Pike꧂
„Luciana? Luciana, verdammt, wach auf!"
Ich spüre, wie ich stark gerüttelt werde und langsam wach werde. Meine Kopfschmerzen treten zum Vorschein, und ich tue mich schwer, meine Augen zu öffnen. Ein grelles Licht erscheint vor meinen Augen, sodass es mir erschwert, meine Lider auch nur ein wenig zu heben.„Luciana Valeria Martínez, wenn du nicht sofort aufwachst, wirst du es bitter bereuen."
Ich brummte, damit die Person, die es gewagt hat, mich auf diese Weise zu wecken, ein Lebenszeichen von mir bekommt.
Erst jetzt machen sich die Geschehnisse der letzten paar Stunden in mir breit.
Scheiße.
Leichen!
Tote!
Sofort schreckte ich auf und sah mich ängstlich um. Im Nachhinein eine dumme Entscheidung, denn sobald ich mich aufgerappelt habe, kam mein Eisenmangel ins Spiel und brachte mich somit ins Schwanken.
Blut. Überall Blut.
Kurz bevor ich wieder den Boden küssen durfte, hielten mich zwei starke Arme davon ab.
Mein Kopf dreht sich, und vor meinen Augen erscheinen weiße Punkte. Meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding, und mein Puls hämmert nur so. Meine Atmung ist schnell und unregelmäßig. Mein Kopf ist ein reinstes Disaster. Zahllose Gedanken schwirren durch meinen Kopf und lassen mich einfach nicht in Ruhe.
Wer waren diese Männer?
Wer wollte mich töten?
Mich wollte jemand töten und wurde dann selbst getötet.
Wer hat diesen Mann erschossen?
Wieso lebe ich noch?
Wieso passiert das alles?
Ein Schluchzer verließ meinen Mund, und ich krallte mich an die Person hinter mir, um Halt zu finden. Ein Piepen ertönt in mein Ohr, und für eine Zeit hörte es nicht auf. Ich hielt mir meine Ohren zu und sackte zu Boden.
Bleib stark, Luciana. Beruhige dich.
Bitte.
Es ist schwer, ruhig zu bleiben, wenn man weiß, dass mich jemand töten wollte. Dass etwas viel Größeres hinter all dem steckt, als ich gedacht hatte. Dass ich mich in etwas Dunkeles geritten habe.
Und in diesem Moment wurde mir eine Sache klar.
Ich weiß nicht, in was ich mich reingeritten habe, doch das, was ich weiß, ist, dass es weitaus schlimmer ist, als ich mir es vorstellen könnte.
-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-
„Geht es dir besser?" Maria schaute mich immer noch besorgt an, obwohl der Vorfall schon über 24 Stunden her ist. Klar, es nimmt mich sehr mit, und ich werde noch eine längere Zeit ungewollt darüber nachdenken müssen. Vermutlich sogar mein ganzes Leben. Doch ändern kann ich es nicht; ich muss mich nur damit abfinden und lernen, weiterzuleben. Rumheulen bringt nichts, auch wenn es sich in dem Moment für das Beste anfühlt. Weiterbringen tut es mich nicht.
DU LIEST GERADE
ʀᴇᴍᴇᴍʙᴇʀ ᴍᴇ
RomanceIch weiß nicht ob es der richtige Zeitpunkt ist dieses Thema anzusprechen. Ich meine es läuft so gut und ich will keine schlechten Erinnerungen wieder aufbringen. „Maria..?", fing ich zögernd meinen Satz an. Sie schaute interessiert zu mir nichtsahn...