Alice im Wunderland, nach ihr wurde ich genannt da meine Mutter diesen Film Klassiker liebt. Ich hab aber wenig mit dieser Form von Alice gemeinsam. Ich habe braune mittellange Haare, bin nicht sehr groß und sehr introvertiert. Ich rede kaum es sei denn ich bin gefragt oder es muss sein. Ich verliere mich immer in Bücher. Lesen ist das einzige das mich für einige zeit in eine ganz eigene Welt zieht. Eine magische Welt in der alles möglich sein kann, je nach Buch. Über meine Zukunft mache ich mir kaum Gedanken, alles was zählt ist das jetzt. Es ist ein Geschenk zu leben und ich will es nicht unnötig verschwänden. Um ehrlich zu seien lese ich nicht wie vielleicht gedacht 24/7, sondern nur etwas mittags und abends. ansonsten bin ich in meinem Haus am Rande eines Waldes oder in eben denselben Wald und praktiziere "Wicca" auch genannt "Religion der Hexen" oder einfach gesagt praktiziere ich Weiße Magie um mich mit der Natur zu verbinden und mich selbst zu finden. Dieses kleine Haus hier am Rande des tiefsten Waldes ist der perfekte Ort für eine Hexe zum leben. Ich habe alles was ich brauche, die ruhe, den frieden und nichts als Natur. Ich vereinsame langsam da ich hier alleine lebe und niemanden habe außer mich, auch gehe ich nur ein mal im Monat zum nächst gelegenen Dorf um mit da etwa essen zu holen oder trinken das ich hier nicht habe. Sei gewiss dass ich Sachen wie Kräuter, Bohnen, Gemüse und Obst selber anbaue, jedoch gelingt nicht jedes Jahr eine gute ernte und in den Wintermonaten ist tote Hose. Trinken jedoch ist genug, in der nähe ist ein strömender Fluss von dem ich gelegentlich das Wasser mitnehme zuhause reinige und dann trinke oder Tee draus mache. Ist jedoch der Fluss halb zu gefroren im eiskalten Winter geht auch das schwer. Geld habe ich immer da ich meine ernte mit dem Dorf teile. Stell sich einer vor, niemand in dem Dorf verurteilt mich da sich wissen das ich eine Weiße Hexe bin und nur helfe. Weiße Hexen sind gut und werden oft als irdische Engel angesehen was ich super süß finde. Ich habe keine magischen Kräfte und kann keinen Zauberspruch aussprechen und dann macht es "Puff" und "Pang" und irgendetwas klar offensichtliches passiert. Nein. Ich bin eins mit der Natur. Das meiste der Magie passiert auf einer ebene die normale nicht war nehmen. Auf dieser ebene kann man sogar kontakt zu anderen aufbauen. Dankt man zum Beispiel an eine bestimmte Person de man liebt kann es sein das kurz darauf diese Person dir eine Nachricht schickt, dann hast du kontakt zu der Person aufgenommen und ihr auf einer anderen ebene eine Nachricht geschickt.
Aber nun zu meinen Abenteuer...
----------------------------------------------------------------------------------------
Hey, ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Ich freue mich über ein Feedback und schreibe schnell das nächste Kapitel. :)
YOU ARE READING
Girl of Changes
FantasyIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen das im ewigen Wechsel lebt.