Lisa ist 17 Jahre alt. Ihre Eltern sind getrennt weshalb sie bei ihrer Mutter lebte, und ihr älterer Bruder Luke bei ihrem Vater. Da sie aber nun aufs College gehen möchte muss sie zurück zu ihrem Vater ziehen. Ihr fällt es schwer ihre Mutter zu verlassen, da sie Angst habe ihre Mutter somit wehrzutun, ihre Mutter aber hat nichts dagegen, da sie ihren Vater und Bruder so oder so nur 1 mal im Jahr sieht und da es nur 2 Jahre seien werden meinte sie sie hält es aus.
Nun steht Lisa mit ihren ganzen Koffern vorm Auto ihrer Mutter, da sie Lisa zu ihrem Vater fahren wollte. Sie packte ihre Koffer in den Kofferraum, ließ sich auf dem Beifahrersitz plumpsen, und schnalle sich an. Ihre Mutter fuhr los und da ihr beide fast den selben Musikgeschmack habt ließ sie Lisa entscheiden. Gerade fing an das Lieblingslied ihrer Mutter an zu laufen
"All eyes on me" von 2Pac. Wir beide sangen zur Musik. "All eyez on me" sangen wir synkron. Ich würde müde, also beschloss ich meine Augen zu schließen da wir so oder so noch ca 2 Stunden fahren müssen.
" Schatz aufwachen" sagte meine Mutter.
"Sind wir schon da". "Ja und jetzt steh auf ".
Gesagt getan ich stand auf streckte mich erstmal und sah das bekannte Haus meines Vaters. Es war groß und weiß, es ähnelte einer Villa, und er hatte sogar einen Pool. Gerade wollte ich mein Gepäck aus dem Auto nehmen öffnete sich die Haustür und mein Vater kam raus. Ich lief in seine Arme da ich ihn schon seid knapp einem Jahr nicht mehr gesehen habe und mich jetzt umso mehr freue jetzt 2 Jahre mit ihm zu verbringen. Natürlich werde ich meine Mutter vermissen aber ich lebe sich schon seid 5 Jahren bei ihr. "Hier dein Gepäck und Markus könntest du mir mal was abnehmen" " ja klar Matilda" . Tja Ich bekomme halt princess treatment( ich mache jetzt in der Perspektive von Lisa weiter). " Wo ist Luke" fragte ich meinen Papa. "Der ist mit seinen Freunden unterwegs aber er musste zum Abendessen wieder zurück sein, achso und bevor ich es vergesse Möchtest du mit essen Matilda?"
Auch wenn meine Eltern getrennt sind streiten sie sich nicht worüber ich auch sehr dankbar bin. "Danke für das Angebot aber ich muss morgen früh raus also wird das leider nichts"Naja aufjedenfall habe ich mich von meiner Mutter verabschiedet, und natürlich haben wir beide geweint.
"Lisa komm mit hoch, da du zuvor immer auf dem Schlafsofa geschlafen hast haben dein Bruder und ich uns zur Aufgabe gemacht sein gaming Zimmer zu deinem neuen Schlafzimmer umzubauen" meine mein Vater. Bei den Worten war ich erstmal in Schock starre. Mein Bruders gaming Zimmer??? Sein geliebtes gaming Zimmer hat er für mich geopfert? "Er hat einfach so sein gaming Zimmer für mich geopfert?"
" Naja vielleicht habe ich ihn auch gestochen, jetzt hat er ein eigenes Auto". Ich lachte nur.Als wir dann endlich die ganzen Koffer hochgebracht haben könnte ich zum ersten Mal mein neues Zimmer betrachten. Es war wirklich schön. Es hatte ein modernes Bett in beige in der Mitte des Raumes einen kleinen begehbaren Schrank und noch vieles mehr. Während ich meine ganzen Sachen ausräume, macht mein Vater essen. Gerade als ich fertig wurde hörte ich wie die Tür aufgeht und 2 männliche stimmen auftreten. Naja ich denke mal mein Bruder ist da aber wer noch?.
Ich gehe also die Treppe runter in meinem hello Kitty Pyjama, und blickte in die Augen meines Bruders und in die des unbekannten. Ich laufe zu keinem Bruder hin und schließe ihn in meine Arme. " Lange nicht gesehen Schwesterherz" meinte Luke mein Bruder. " Ja ich habe dich so vermisst". Auch wenn Luke und ich und nur 1 mal im Jahr sehen haben wir eine starke Bruder Schwester Bindung. " Achso Lisa ich hoffe dir macht es nichts aus dass ich Milan mitgenommen habe". Warte Milan? Der Milan der immer so klein war mit Brille? Niemals der hat ja ein richtiges glow Up bekommen, er sieht jetzt so männlich aus, seine Brille trägt er sich nicht mehr seine Haare sind verwuschelt und er hat einen Recht breiten Körperbau. " Äh ja klar ist das kein Problem" meinte ich nur daraufhin. Grade kann Papa dazu und begrüßte die beiden als das Essen fertig wurde.Milan und ich saßen am Esstisch währendessen Luke den Tisch deckt.
"Lang nicht mehr gesehen streberin" meinte Milan. Er meinte er sei cool und gab mir damals den Namen streberin, nur weil ich einmal damit geprahlt habe einen Mathe-Wettbewerb gewonnen habe, und jetzt nervt es einfach nur noch. Ich muss aber sagen seine Stimme klingt sehr attraktiv. Nein was denkst du nur Lisa das ist immernoch Milan. "Mhm freut mich auch" sagte ich mit einem sarkastischen Unterton.Hey Leute also ja das ist der Anfang meiner Story ich hoffe das ich sie weiter schrieben werde, aufjedenfall werde ich versuchen regelmäßig Updates zu machen 💞