Gib mir mehr!

3.9K 23 9
                                    

Nackt saßen wir auf meinem Sofa, seit einiger Zeit streichelt er meinen Oberschenkel und wandert dabei immer weiter, in die Richtung meiner Körpermitte. Ich genoß es total und ließ ihn einfach machen, meine Pussy wurde von Zeit zu Zeit immer feuchter. Natürlich hoffte ich insgeheim, dass seine Finger langsam durch meine feuchte Spalte gleiten würden, aber er ließ mich knallhart zappeln. Ich erinnere mich gar nicht mehr so genau daran, wieso wir nackt waren, aber ich wusste das wir schon genug Alkohol im Blut hatten.

Ich schaute in die Richtung seines Schwanzes, dieser war schon vollständig hart und machte mich dadurch, noch viel feuchter. Zu hundert Prozent war unter mir schon ein nasser Fleck auf dem Sofa.

Er strich mit der Hand nun meinen Oberkörper entlang, als er an meinen Brüsten ankam, sah ich, wie die andere Hand an seinem Schwanz war.
Er wichste sich selber während er meine Titten massierte.
Meine pussy pulsierte, ständig lief immer mehr von meinem Saft aus und ich konnte es nicht länger aushalten.
Langsam spreizte ich meine Beine und ließ ihm freien Blick, auf meine Pussy.
Er grinste und ließ meine Titten los.

Endlich wanderte seine Hand Richtung Pussy und als er meine Klit berührte, dachte ich, ich würde sofort kommen.

Ich konnte einfach nicht mehr länger warten...

Scheinbar sah er endlich, wie mein Saft aus meinem triefendem Loch lief, denn er drang direkt mit einem Finger ein.
Laut stöhnend warf ich meinen Kopf zurück. Es war aber immernoch nicht genug.
Ich dachte ständig an diesen, wirklich riesigen, Schwanz der neben mir war. Er war so schön lang und dick, alleine beim Gedanken daran, zuckte meine Pussy erneut.

Ich nahm seine Hand und zog seinen Finger aus mir, und schwang mich rittlings auf seinen Schoß. Er grinste mich an, hatte scheinbar bekommen was er wollte. Mich, wie ich verzweifelt seinen Schwanz in mir haben wollte.
Ich hob mich etwas an, griff nach seinem Schwanz und positionierte ihn an meinem Loch.
Das wir kein Kondom hatten, war mir in diesem Moment egal, vielleicht war ich aber auch zu betrunken um richtig darüber nachzudenken.

Langsam ließ ich mich runter, spürte und genoss jeden Zentimeter seines Schwanzes der in mich eindrang.
Bin zum Anschlag setzte ich mich drauf.

Ohne Scham, fing ich an ihn zu reiten. Kräftig hüpfte ich auf seinem Schwanz auf und ab, massierte mir selber dabei die Klit.
Er griff an meine Prallen Brüste und stöhnte laut durch meine Wohnung.
Ich ritt immer weiter, dachte gar nicht daran aufzuhören.

Langsam spürte ich, dass mein Orgasmus nicht mehr weit entfernt war.
Das spornte mich mehr an, ihn noch heftiger zu reiten.
Das tat ich dann auch. Ich ritt so hart ich konnte, sein Schwanz fühlte sich so unglaublich gut an in meiner Pussy.

Meine Pussy zog sich plötzlich zusammen und ich schrie meinen Orgasmus laut aus. Dabei wurde ich langsamer, begann heftig zu Zittern, aber ihn störte das nicht.
Er packte meine Hüfte und fickte mich von unten heftig weiter.

Es dauerte auch nicht mehr lange, da stöhnte er laut auf.
Ich spürte wie sein Schwanz zuckte und sein heißes Sperma tief in meine Pussy gespritzt wurde.

Ihn würde ich definitiv öfter in meine kleine Pussy lassen.

___
Das war sie... meine erste Story. Ich hoffe es gefällt euch und bringt euch entweder einen kleinen Ständer oder eine feuchte pussy ;)
Wenn ihr eine Geschichte aus meinem Leben lesen wollt, dann schreibt doch mal in die Kommentare ;)

smUtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt