Chap. 7

118 8 0
                                    

Ich hörte ein das quietschen von reifen. „Hallo, kann ich ihnen irgendwie helfen?" „H-Hallo I-ich weiß n-nicht..." „Okay, kommen sie erst mal mit in mein Auto. Das ist doch okay oder?" Ich zögerte kurz. Ich hab keine Ahnung wo ich bin. Dieser Typ könnte hier noch irgendwo sein. Ich kann niemanden um Hilfe bitten. Was hab ich zu verlieren? Ich nickte und sie half mir auf. Sie stützte mich auf dem Weg zu ihrem Auto und setze mich auf die Beifahrer Seite. Die Tür lies sie offen und stellte sich mit ein wenig Abstand davor.

„Soll ich die Polizei anrufen?" Sofort schüttelte ich wild mit dem Kopf. „K-keine Polizei.. B-bitte." „Okay kein Problem. Wo soll ich dich hinbringen?" „I-ich weiß n-nicht." „Kann ich irgendwen anrufen der dir helfen könnte?" Ich schüttelte mit dem Kopf. Ich hab ja die Nummer von Binnie nicht. Ahh! Aber er hatte mir ja die Adresse zu der ich muss bei Google Maps schon eingetippt! Ich zog schnell das Handy raus und öffnete Google Maps. Nichts. Das Ziel war einfach weg. Ich durchsuchte die ganze App aber fand es nicht. Scheiße ich hab die App glaube ich vorhin weg gewischt als ich ausgestiegen bin weil dieser Typ da war.

„Okayy weißt du was? Ich nehm dich einfach erst mal mit. Wir fahren zusammen in die Stadt und da kaufen wir dir erst mal was neues zum anziehen!" Ich sah an mir herab. Meine Klamotten sind ziemlich schmutzig „D-Danke." Sie lächelte mich an und ging um das Auto rum. Als sie einstieg gab sie mir eine Decke von hinten vor. „Hier, dir ist bestimmt kalt." „Danke" Während der Fahrt herrschte komplette Stille. Niemand von uns beiden sagte etwas.

Als wir bei der Stadt ankamen, fuhren wir auf einen etwas abgelegenen Parkplatz. „Die anderen sind vermutlich voll." Ich nickte einfach nur kurz um ihr zu verstehen zu geben dass ich sie gehört habe. „Ich heiße übrigens Jisoa, nenn mich einfach Ji! Wie heißt du?" „Ich heiße Jisung." „Uhh Voll der süße Name!" „Haha danke.." ein leichter roter Schimmer legt sich auf meine Wangen.

Wir liefen los zur Innenstadt. Als erstes zog sie mich zu einem Eis laden. „Also sorry aber ich hab sooo Hunger!" „Es ist Herbst und du isst Eis?" „Jaa klar!" „Omg ich auch immer!" „No way!!" Wir lachten und liefen zusammen rein. „Was willst du?" „Eine Kugel Yoghurt." „Nicht mehr?" „Nee ich esse eigentlich eh nur was weil ich Eis liebe.." sie nickte und bestellte darauf hin. Sie nahm eine Kugel Schoko.

Wir liefen ein wenig durch die Stadt und erzählten uns total komische Storys. Wow mit ihr kann man wirklich gut reden. Als wir beide fertig waren, gingen wir in einen Hollister. Ich liebe diesen Laden.  Ich suchte mir einen Pulli und eine Schlafanzug Hose raus. „Omg Probier mal das an! Und das! Omg und das hier würde dir Mega gut stehen omg!!" Hä? Das sind viel zu viele Sachen. Das kann ich mir gar nicht leisten, ich wollte mein Geld erst mal nicht für so viele Klamotten ausgeben.. lieber trinken oder so. „Ich weiß nicht..." „Das ist gut weil ich weiß!"

Sie zwang mich dazu alles mögliche anzuprobieren und ich muss ehrlich sagen das war alles super gemütlich. Ich fohlte mich wirklich wohl in diesen Klamotten. „Soo ab zur Kasse!" „Ich hab gar nicht so viel Geld!" Sie guckte mich verwirrt an bis sie auf einmal anfing los zu lachen. „HAHAHAHA DU DUMMERCHEN!" „Was den?" „ICH BEZAHLE! ES WAR MEINE IDEE!!" „Was? Nein das ist viel zu teuer!" „Okay? Und jetzt? Mir egal! Das war kein Angebot für das du dich entscheiden kannst, das steht fest. Ich wollte es dir nur mitteilen." Ich seufzte auf und wir liefen zusammen zur Kasse. Ich bin ihr total dankbar das sie das bezahlt. Womit hab ich das verdient?

Als wir raus kamen lächelte sie glücklich. Es waren VIER TÜTEN. VIERRR.  „Okay also ich muss jetzt noch ein mal kurz zu einer Bank Geld abheben und dann können wir was essen gehen!" „Okay! Danke übrigens noch mal dass du mir hilfst. Das ist wirklich so nett von dir!" „Kein Ding!"

Love me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖWo Geschichten leben. Entdecke jetzt