LOKI
"Warum so genervt Bruder?" fragte Thor, kam mit wallendem Umhang auf mich zu um mich dann in eine Umarmung zu ziehen.
"Das hat mir gerade noch gefehlt dass du kommst. Ich hab zu tun.." gab ich genervt zurück und zog mich aus der Umarmung. Doch als ich weiter laufn wollte, kam mir Thor hinterher."Was denn?"
"Ich habe einen Sohn auf den aufgepasst werden muss." beantwortete ich scnell die Frage, in der Hoffnung Thor würde mich dann in Ruhe lassen. Aber falsch gedacht...
"Cool. Dann komm ich natürlich mit. Ich muss ja meinen kleinen Neffen begrüßen."
"Er mag dich nicht."
"Natürlich mag er mich:"
"Keiner mag dich Thor."
"Danke Bruder."
"Immer wieder gerne."Damit lief ich schneller damit er mir nicht mehr auf die Nerven gehen konnte. "Hey! Loki. Jetzt warte doch mal! Ich will aber Tony sehen!" Ich verdrehte die Augen, blieb kurz stehen um zu warten bis Thor aufgeholt hatte. Er kam auch relativ schnell zu mir,.
"Danke Bruder." bedankte er sich fröhlich als er merkte dass ich auf ihn gewartet hatte. Ich nickte und gemeinsam liefen wir dann raus in den Garten wo Fynn und Tony noch spielten.
Ich öffnete gerade mit meiner Magie die Flügeltüre, als uns schon ein Schneeball entgegenflog. Da ich dass bemerkte bevor es Thor realisierte, nahm ich eine Hand hoch und drehte sie, damit blieb der Schneeball in der Luft schweben. Wenige Zentimeter vor Thors Gesicht."Woa. Danke..Ich hätte den nie gesehen.." bemerkte Thor, ich ignorierte ihn. Starrte stattdessen vorwurfsvoll meinen Sohn an. Dieser hatte aber das selbe Grinsen wie ich und streckte die Zunge raus. Ich stemmte derweil meine Hände in die Hüften und lief auf die zwei Scherzkekse zu.
"Tony Mattis Stellan Lokison!! WAS HAB ICH VORHIN GESAGT?!" Augenblicklich hörte er auf zu grinsen, sprach ich seinen Kompletten Namen aus, hieß dass meistens das ich wirklich sauer war.
"Papa. I-ich... tut mir leid, ich wollte nicht..." stammelte er. Dann aber nahm ich ihn hoch und wirbelte ihn herum.
"Das war gut! Du beherrschst langsam deine Magie! Ich bin so stolz auf dich mein süßer kleiner Magier."Wir lachten noch eine Runde miteinander bevor wir unser lieblings Spiel anfingen zu spielen. Fynn und Thor machten mit. Eine halbe Stunde verging bis wir völlig aus der Puste uns in den Schnee fielen ließen, zumindest ich und Tony. Fynn und Thor war das zu kalt.
"Schatz!Tony!Thor und Fynn! Essen fertig! Kommt rein!" hörte ich dann Sylvie nach uns rufen, ich hob meinen Kopf und schaute am vereisten Brunnen vorbei zur Flügeltür. Und da stand sie in ihrem schwarzen Kleid, das es etwas die Schwangerschaft verdeckt, schließlich weiß es noch fast keiner, nur Valkyre jetzt.
"Wir kommen!" rief ich zurück und sofort sprangen wir alle vier auf und machten uns auf den Weg in den Palast.
"Hey du.." begrüßte ich Sylvie, als der Rest schon drinnen war und wir noch zu zweit draußen standen. Wir küssten uns, dabei nutzte ich den Moment um ihr Kleid zu ändern.
"Tolles Kleid. Steht dir!" Prustete ich und wollte vorbei gehen, dabei wollte ich ihre Reaktion aber sehen und blieb dann doch noch stehen.
"Das ist doch mein normales....KLEID?!! LOKI WAS SOLL DAS?!!""LOKI ICH HASSE PINK!" schrie sie mich entsetzt und ein wenig sauer an..
"Ach komm schon. Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.." entgegnete ich sanft.
"MACH DAS JETZT WEG ODER ICH HEIRATE STATT DICH THOR!"Augenblicklich zauberte ich ihr normales Kleid zurück und zog sie schnell zu mir.
"Bitte nicht! Du und Thor..niemals!" Sie fing an zu lachen
"Du glaubst doch nicht wirklich dass ich Thor heiraten würde. Spinnst du?""Was soll dass den jetzt heißen?" Thor kam dazu und löffelte einen Pudding, während er an der Säule lehnte.
"Nichts nichts.." meinte ich, drückte Sylvie einen Kuss auf den Haaransatz und wir gingen an Thor vorbei wieder rein."Paapaa.." Tony kam wieder angerannt, er stolperte ab und zu noch aber sonst kann er gut laufen. Ich bückte mich zu ihn runter und schnappte ihn mir schnell, sodass er nicht wieder weglaufen konnte.
"Ich wollte euch was sagen.." er blickte zwischen mir und Sylvie hin und her. Ich winkte Sie dazu."Ja und was?" fragte ich , sobald Sylvie bei uns ankam.
"Ich will ein Bruder!!"rief er und seine Hände schnellten in die Luft dabei. Ich lachte Sylvie an, er wusste noch nicht dass er bereits ein Geschwisterchen bekommen wird. Das werden wir ihm erst an seinem Geburtstag erzählen."ähm.. okay. Tony weißt du was?"
"Ne.. Was denn?"
"Wir werden uns dass überlegen okay?"Er nickte etwas enttäuscht aber beließ es erstmal dabei. Dann setzten wir uns zu den anderen an den Tisch und fingen dann an das zu Essen, was Valkyre mit Sylvie gekocht hat.
Und es war verdammt lecker, ich überlege, öfters Sylvie in der Küche allein zu lassen, sie würde es nie zu geben aber sie findet Kochen bestimmt nicht so schrecklich wie sie es vorgibt...
DU LIEST GERADE
Sylki FF. Love goes on. (Fortsetzung LOVE IS MISCHIEF)
Fiksi PenggemarNun, der Titel sagt eigentlich schon alles. Es geht um mein favourite Ship ever bei Marvel. Sylvie und Loki. Und das hier ist die Fortsetzung zu meinem ersten Buch, Love is Mischief. Viel Spaß beim Lesen!