Chap. 10

113 8 0
                                    

Ich zitterte am ganzen Körper. Hier unten war es total kalt. Mit zittrigen Beinen versuchte ich mich aufzurichten.

Wobei ich sofort Fehlschlug. Warum ich? Ich hätte einfach auch zur Seite gehen sollen so wie alle anderen auch. Warum bin ich nur so dumm? Vermutlich werde ich in ein paar Tagen eh schon tot sein.

„Na? Gut geschlafen?" Ich schaute auf. Geschlafen? Wie spät ist es denn? Und wer ist das jetzt? Verwirrt schaue ich ihn an. Wie lange bin ich schon hier? „HYUNJIN?"

„ICH BIN UNTEN!!" Auf ein mal stürmte ein blondhaariger, schlanker Junge runter. „Ahhh! Ich hab dich überall gesucht!" „Ich wollte nur kurz nach ihm schauen und ihm Essen bringen!" „Ahh okay!"

„Lixie?" „Mh?" „Alsooo... ich hab eventuell das Essen für ihn oben vergessen... und habe nicht wirklich Lust noch mal hoch zu laufen alsooo..." er schaute verlegen lächelnd zu dem blonden Jungen rüber.

„Ugh! Ich geh schon." Sein Gesichts Ausdruck sah ziemlich genervt aus aber trotzdem lief er wieder zurück durch die Tür aus der er gekommen ist.

„Okayy. Wie geht's dir so?" Als ob ihn das interessieren würde. Die haben mich doch auch einfach entführt ohne daran zu denken wie es mir dabei geht also warum sollte es die jetzt interessieren? „Gut!"

„Ajaja wers glaube nh." Ich schaute auf den Boden und blieb einfach still. „Tut mir leid das es dich erwischt hat es war einfach nur so das du so verlockend da lagst und nicht versucht hast abzuhauen. Das war für uns der einfachste Weg! Wir hätten auch lieber jemanden genommen der vielleicht ein bisschen älter ist und nicht so krass da lag wie du.." Junge was will der denn jetzt? Checkt er nicht das ich kein Bock auf ihn hab?

„Okay." „Es war ziemlich asozial von uns einfach deine Angstzustände auszunutzen.. es tut mir wirklich leid.." „Davon werde ich auch nicht zurück gebracht also spar dir deine Entschuldigungen bitte."

Er öffnete gerade seinen Mund um vermutlich erneut zum reden anzusetzen als auf einmal die Tür aufgeschlagen wurde. Sie knallte gegen die Wand und ein lautes Geräusch ging durch die leere Halle.

„Hier! Dein Essen!" „D-danke." Er schloss meine Zelle auf und stellte es vor mich. Ich kann nichts essen. Ich weiß nicht warum aber wenn ich nur das Essen angucke könnte ich brechen. „Komm iss was."

Ich schaute zu dem blond haarigen Jungen. „Wir vergiften dich schon nicht haha!" Jaja als ob ich den das jetzt glaube.

Ich biss von dem Brot ab und sofort kam mir alles hoch. Ich spuckte es wieder auf den Teller und hielt mir den Bauch. „Ohh ist es verschimmelt?"

Der blondhaarige lief zu mir und guckte auf das Brot. „Es sieht eigentlich ziemlich gut aus..." „I-ich hab ei-nfach k-keinen Hunger..." „Ohhhh.." Der blondhaarige starrte mich an.

„Hyunjin ich bleib noch kurz mit ihm unten und unterhalte mich bisschen mit ihm! Ich komm später hoch!" „Soll ich auch hier bleiben?" „Ne ne geh du ruhig!" „Okay..." verwirrt schaute er uns an. Dann ging er mit einem Kopfschütteln. Was ist denn jetzt hier los?

„Hi! Ich heiße Felix! Und du bist Jisung oder?" Ich nickte. „Warum willst du nichts essen?" „Weiß nicht.." „Wenn du die nächsten Tage auch nichts isst mein lieber dann reden wir noch mal ein wenig ernster!" was will er jetzt? „O-okay.."

„Okay alsoo.." er schaute suchend umher. „Worüber können wir reden?" Ich zuckte mit den Schultern. Er kam zu mir erneut in die Zelle und schloss hinter sich wieder ab. Vor mir lies er sich im Schneidersitz auf den Boden fallen.

„Erzähl mir ein bisschen über dich!" Ich schaute weiter hin auf den Boden. „W-weiß nicht.." „Okay dann fang ich an! Mein Name ist Lee Felix! Ich komme aus Australien aber meine Eltern sind nach Korea gezogen und ich bin halt mitgekommen! Ich bin schon total lange mit in der Mafia von Chan und Minho. Außerdem bin ich jetzt seid 2 Jahren mit Hyunjin zusammen! Jetzt du!"

„Ich l-lebe seid ich d-denken kann ihn K-Korea... meine Mutter ist n-nicht m-mehr da und m-mein V-Vater w-war der b-beste! I-ich hab einen g-großen Bruder! Er i-ist die wichtigste p-Person in meinem Leben." „Aww das hört sich süß an! Was ist mit deiner Mutter passiert wenn man fragen darf?" „Sie-" kann ich ihm vertrauen?

Love me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖWo Geschichten leben. Entdecke jetzt