[ 𝙻𝚎𝚎 𝙹𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐 ]
Den ganzen Tag saß ich nur auf der Couch und schaute Animes. Mir war sehr langweilig da mein Ehemann ja arbeiten muss und sein Jop sehr wichtig ist. Er arbeitet als Polizist und ist sehr oft nicht da was mich traurig macht, einerseits kann ich ihn aber auch verstehen. Er ist der Beste Polizist ganz Korea und hat übelst viele Auszeichnungen die er im Keller bewahrt. Wie ich ihn geheiratet habe? Hahaha das war eine sehr lustige Geschichte.
Ich leitete eine Antike Bibliothek und die Bücher die ich hatte waren sehr kostbar und nur bei konnte man sie finden. Viele sagten auch das es ein Magischer laden war aber ich glaubte nicht dran. Irgendwann wurde ich überfallen und ich rief die Polizei. Und einer von ihnen war Minho. So suchten sie nach hinweise bei mir doch merkte ich das er nicht ganz bei der Sache war, lag vielleicht daran das ich einen rock trug wie knie Strümpfe.
Also provozierte ich ihn, irgendwann wurde halt mehr draus und nun bin ich sein Ehemann. Er liebt mich wirklich sehr und das merke ich, nicht nur im Bett sondern auch mit den kleinen taten die er tut. Er ist einfach ein Traummann.
...
Ich hörte wie die Tür auf ging und sprintete zu Minho. Ich zog ihn in einen Kuss und löste mich dann. „Na Babygirl hast du mich etwa schon so vermisst." lachte er und zog sich Jacke und Schuhe aus.
Ich nickte eifrig ehe ich meine Hände in seinen Nacken fahren lasse. „Du siehst heiß aus in der Uniform~" hauchte ich ihm ins Ohr. Er lachte auf und schob mich ein wenig von sich weg ehe er mich musterte. „Mein Babygirl~" raunte er und und hob mich hoch, er setzte mich auf der Kommode ab und strich meine Oberschenkel hoch und runter.
Langsam wanderte seine Hand an meinen Hintern und zu meiner Taille, ich seufzte wohlig auf. „Ich liebe dich Lee Jisung." Ich umarme ihn. „Ich liebe dich noch viel mehr." er gab mir ein Kuss auf die Stirn und schaute mir dann wieder in die Augen.
„Trägst du schon den ganzen Tag nur das T-shirt?" er sah ein wenig wütend aus aber dennoch sah ich ein verlangen nach mehr.
„Ja warum?" „Du weißt das wir draußen -10 grad haben? Das es Winter ist und du trotzdem so rumläufst!?" mit jedem seiner eigenen Wörter wurde er ein wenig lauter, ich zuckte zusammen und ohne das ich es merkte machte ich mich wieder kleiner als ich bin.„Es tut mir leid." sagte ich und fummelte am Shirt rum. Dabei rutschte es immer wieder weiter nach oben was immer mehr meiner dünnen Oberschenkel frei legte.
„Baby, ich mache mir nur sorgen um dich." er legte seine Hände an meine Hüfte und küsst meine Stirn. „Außerdem hör auf mit den Shirt rum zu spielen ich kann ja schon so deinen Oberschenkeln kaum wieder stehen."
Ich schaute hoch in seine Augen. Er schaute mich mit dunklen Augen an, sie funkeln eine Dunkle Aura aus. „M-m-min.." er fuhr mit seinen Händen zu meinen Oberschenkeln und fing an sie zu massieren. Ein schauer lief meinen Rücken runter.
Ich legte meine Hände an seine Breiten Muskulösen Schultern und schaute ihm in die Augen. Allein sein Blick löste in mir ein kribbeln aus, seine Berührungen machen mich nervös.
Er spreizte meine Beine nun und stellte sich dazwischen, seine großen Hände wanderten unter mein Shirt zu meiner Taille. Sie waren Kalt was mich wimmern ließ. „K-kalt.." er grinste schelmisch.
„Ich weiß wie uns warm Wird~" sagte er mir ins Ohr und keine Sekunde später lag ich auf seiner Schulter. „Minho!?" sagte ich erschrocken.