Kapitel 13 - Dahlia

11 0 0
                                    

Fuck, fuck, fuck. Was hatte ich nur gemacht? Warum hatte ich seinen Kuss erwidert und wieso hatte er mir so gefallen? Das durfte nicht passieren und erst recht kein zweites Mal. Fuck, das war gar nicht gut. Ich musste mich von ihm fern halten, das kann nicht gut gehen mit uns. Verzweifelt griff ich mir in die Haare und zog dran. Shit, wenn Maze davon erfährt, macht er mich einen Kopf kürzer. Ich bin tot, ein totes Mädchen, wenn er wirklich davon erfahren sollte. Warum bin ich nur so verdammt dumm? Mit meinen Händen haute ich mir gegen den Kopf, wollte ihn dabei am liebsten abreißen.
Aber dieser Kuss war so gut, noch nie hatte ich solche Gefühle bei einem Kerl. Ich hatte mich so sexy und stark gefühlt, von so einem Typen begehrt, davon würde jedes Mädchen nur träumen. Doch ich kannte ihn noch nicht einmal richtig und er geht mir bereits so unter die Haut, das machte mir verdammt Angst. Auf der Lippe kauend lief ich von der einen Seite zur anderen und wusste nicht mehr was ich tun sollte.
„Hey, alles in Ordnung bei dir?", riss mich eine tiefe Stimme aus meinen Gedanken, worauf ich erschrocken hoch schaute.
Und wow, vor mir stand ein Gott, braune kurze Haare und blaue Augen, riesig wie ein Bär und genau so muskulös, mit Tattoos auf den Armen, welche ihn einen gewiss gefährlichen Touch gaben. „Alles klar?", besorgt musterte mich der fremde und fuchtelte mit seiner Hand vor meinen Gesicht rum.

„Ja, nein, ich meine ja alles okay.", stotterte ich, versuchte wieder eine klaren Gedanken zu fassen. Erst Raven und nun dieser fremde Schönling? Das wird noch mein Tod sein. „Sicher? Du siehst ganz schön mitgenommen aus.", fragend sah er mich an.
„Nein, alles gut. Ich hatte nur mit einem Freund Stress.", stammelte ich. „Das ist scheiße, willst du vielleicht darüber reden?", erkundigte sich der fremde Schönling. „Ich soll einem Fremden meine Probleme erzählen?", verwirrt zog ich meine Augenbrauen hoch.
„Naja, ich kenne deine Situation nicht, kann also urteilen ohne mich auf eine Seite zustellen und außerdem bin ich ein guter Zuhörer." Er zuckte mit seinen Schultern und grinste mich an. „Dennoch bist du Fremd.", lächelte ich.
„Na dann, ich bin Alec. Alec Wood. Und wie heißt die Schönheit vor mir?", stellte sich der Mann vor und gab mir seine Hand, welche ich grinsend annahm. „Dahlia Dawson, nett dich kennen zu lernen Alec.", immer noch grinsend schüttelte ich seine Hand. „Also, willst du mir nun erzählen was passiert ist, oder wollen wir einfach schweigen?", fragte er mich. „Ich will gerade nicht reden.", murmelte ich und sah weg. „Hey, das ist kein Problem, man kann auch zusammen schweigen.", lachte er und zeigte mir dabei seine weißen Zähne. Wow, da wäre jeder Zahnarzt eifersüchtig.

„Dann lass uns en stück gehen.", schlug ich vor und er nickte zustimmend. „Also kommt du von hier?", fragte er nach, was mich nicken ließ. „Ja, hab hier schon immer gewohnt.", nuschelte ich. „Hörst dich aber nicht glücklich an.", argwöhnisch blickte er mich an. „Naja, ich liebe Ardwood, wirklich. Aber ich war noch nie woanders.", seufzte ich. „Na das kann man doch schnell ändern, ich kann dir alles zeigen was du willst.", rief er aus, öffnete seine Arme und drehte sich einmal im Kreis.
„Ja klar, ich geh mit irgendeinen Kerl, den ich gerade mal fünf Minuten kenne, ins Ausland.", frech grinste ich ihn an. „Autsch. Das tat weh, ich dachte wir sind jetzt Freunde." Betroffen hielt er sich die Hand an die linke Brust und schaute mich beleidigt an.
„Nichts für ungut, aber so gut kennen wir uns nicht, dass ich sage, ja komm, lass in den Urlaub.", lachte ich. „Na gut, da könntest du recht haben." Auch er lachte. „Aber hey, du siehst schon wieder besser aus, mit diesem hübschen Lächeln im Gesicht.", grinste er mich an. „Danke.", erwiderte ich. „Wofür hat man Freunde.", schelmisch grinste er mich an, hob seine Arme und drehte sich im Kreis was mich kichern ließ.

„Dahlia!"
Wütend zerriss die Stimme von Raven meine kleine Blase mit dem fremden Schönling und ich zuckte erschrocken zusammen. „Fuck.", murmelte ich und sah hinter mich, wo ein wütender Raven auf uns zugesteuert kam. „Ich kann ihm auch eine reinhauen damit du schnell verschwinden kannst.", flüsterte Alec mir zu, als er sich zu mir runterbeugte. „Nein lieber nicht, danke." Hektisch suchte ich nach einen schnellen Ausweg, doch ich wusste, würde ich jetzt das rennen anfangen, wäre Raven mir schnell auf den Fersen.
Tief atmete ich ein und versuchte mich auf das Gespräch vorzubereiten. „Verdammt, Dahlia. Warum rennst du einfach weg?", tobte Raven vor mir und man konnte die Wut in seinen Augen sehen, was mich ängstlich schlucken ließ. „Hey Raven, lass die arme Lady doch in Ruhe.", raunte Alec und stellte sich vor mich. „Alec, was für eine Überraschung.", knurrte Raven und ich zog verwirrt meine Augenbrauen zusammen. Die beiden kannten sich? „Ja, es war so ein schöner Abend, da dachte ich ich gehe mal spazieren und was hab ich hier gefunden? Eine hübsche Jungfer in Nöten.", spottete Alec und wütend presste ich meine Lippen aufeinander. Pah, als ob ich eine Jungfer in Nöten war, also bitte, der Kerl hatte sich mir eigentlich aufgedrängt.
So sehr er mir am Anfang sympathisch war, nun das war jetzt vorbei. „Ich an deiner Stelle würde nicht mehr das anfassen was mir gehört.", knurrte Raven wütend und seine Hand zuckte unkontrolliert. Schon wieder dieser schreckliche Satz, hm?

Into The DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt