Vielleicht ein bisschen spät, aber ich denke, trotzdem hilfreich: Eine Vorstellung in Bild und Wort (Bilder/ Text @ich, Posen @ShadowInkWarrior).
Name:
N'Arahn
(N'A-rahn, die Betonung liegt auf der zweiten Silbe)Herkunft:
Rote Tiefen (eine Art „Hölle", alle Festungen, der Tempel des Herrn der Hölle und der Markt sind unterirdisch, denn die Oberfläche besteht nur aus Steinen und Sand in schwarz und rot mit einiger Lava hier und da)Kaste:
Kriegstreiber (Höllenfürst)Augen- und Haarfarbe:
Smaragdgrün; schwarzAlter:
Nicht bekannt, scheint in den Dreißigern zu seinGröße (mit Hörnern):
2,00m (2,15m)Geschlecht und Sexualität:
Männlich (er/ ihn); omnisexuell; polyamorösPersönlichkeit:
Stur; selbstbewusst; hitzköpfig, versucht sich aber zu beherrschen; provoziert andere gerne; ehrlich (nicht aus moralischen Gründen, sondern weil er meist keinen Sinn darin sieht, andere zu täuschen; schweigt lieber als zu lügen)Vorlieben/ Abneigungen:
- Rotwein (trocken, mit wenig Säure, vollmundig), Widerspruch (wenn er in der Stimmung für einen kleinen Wettbewerb ist), Kämpfe (für das Training und um sein Leben)
- Prunk, Schmeicheleien, Salat („Warum sollte ich grünes Papier essen?"), Widerspruch (wenn es um Untergebene geht), Engel („glänzende Käfer" in seinen Worten) und die meisten der anderen DämonenfürstenHobbys:
- kleine Figuren aus Edelsteinen schnitzen (auch wenn er das nicht oft macht, weil er keinen Sinn darin sieht)
- Tanzen (und er ist ziemlich gut darin; er hat es ursprünglich gelernt, um Menschen zu betören, aber es gefällt ihm besser, als er gedacht hätte)
- Gartenarbeit (pssst, das ist ein Geheimnis ^^)
- Singen (aber nur für sich selbst, auch wenn er eine wunderbare Stimme hat)Outfits/ Frisuren:
In seiner eigenen Festung meist nur ein lederner, mit kleinen schwarzen Metallplatten verstärkter Kriegsrock, oberkörperfrei, barfuß, kein Schmuck. Zeigt nur selten seine (etwas fledermausartigen) Flügel.
Im Krieg Vollplattenrüstung in Schwarz, mit Dornen/ Klingen an Schultern, Ellbogen und Knien; der Helm reicht bis über die Nase, lässt die Augen und die untere Gesichtshälfte frei, hat Durchlässe für die Hörner.
Formelle Kleidung: meist schwarze Hosen, die Hosenbeine in halbhohe Stiefel (tiefbraun oder schwarz) gesteckt; ärmellose, eng anliegende schwarze Tunika mit Stehkragen, die von einem dunkelroten oder schwarzen Stoffband als Gürtel zusammengehalten wird.
Sein Haar trägt er meist offen, wobei die Strähnen am Hinterkopf zurückgebunden sind, damit sie ihm nicht ins Gesicht fallen.
Bei feierlichen Anlässen werden rote Bänder in sein Haar geflochten.
Zum Baden lässt er es komplett offen oder bindet es ganz hoch.Stimme:
Geoff Castellucci (auch für den Gesang, aber N'Arahn setzt seine Stimme normalerweise nicht so tief ein)
Einige allgemeine Informationen über Dämonen:
Dämonen werden nicht wie Menschen geboren, sondern vom Herrn der Hölle (einer Art Gott) aus Mana, Sand und Stein aus den Roten Tiefen erschaffen.
Bei ihrer Erschaffung werden sie einer der drei Kasten Ränkeschmied, Verführer oder Kriegstreiber zugeordnet. Jede Kaste verfügt über bestimmte Eigenschaften/ eine besondere Natur. Kriegstreiber haben zum Beispiel einen fitteren/ stärkeren Körperbau, werden oft von Wut getrieben und lernen leichter, zu kämpfen.
Dämonen müssen zunächst als Adjutanten für ranghöhere Dämonen, die Höllenfürsten, arbeiten. Wenn sie das überleben (sie sind in dieser Zeit eine Art hochqualifizierte Sklaven), können sie selbst zu Höllenfürsten berufen werden und, wenn sie ihren Wert beweisen, eine eigene Festung bekommen.
DU LIEST GERADE
Weltenbruch
Fantasy///// Ein Engel. Ein Dämon. Zwei unter vielen. Dies ist unsere Geschichte. Manche würden sagen, sie handelt von Wut und Schmerz. Andere würden sagen, es geht um Liebe. Beides ist wahr. Beides ist falsch. Es ist unsere Geschichte. Wir sagen, es geht...