Es sind erneut einige Tage vergangen und irgendwas sagt Star-Racer dass es noch lange nicht vorbei ist. Nicht solange Megatron noch da draußen ist und dass weiß sie inzwischen. Deshalb stellt sie sich an Ratchets Computer und versucht was zu finden. Da kommt Optimus und fragt: " Was machst du da Star-Racer?" Star-Racer sagt: " Ich versuche was zu suchen. Wir haben zwar einige besonderen Relikte gefunden, aber mein Gefühl sagt mir, dass da draußen noch was sein könnte und ich muss mich einfach davon überzeugen. Wir müssen alles geben um Megatron zu besiegen damit die Erde in Sicherhei ist. Ich sehe es einfach als Pflicht dafür zu sorgen, dass niemand noch mehr in Gefahr kommt." Optimus sagt: " Ja ich kann dich verstehen. Es ist auch unsere Aufgabe die Erde zu beschützen, solange wir noch hier sind. Wir werden schon noch siegen und dann sind alle in Sicherheit. Doch dafür brauchen wir alle von uns." Star-Racer nickt und sucht weiter. Doch ohne einen Datensatz sucht sie nur nach der bekannten Nadel im Heuhaufen und gibt nach einer Weile die Suche auf. Aber dann beginnen ihren ganzen Relikte zu leuchten, lösen sich und schweben in der Luft herum. Bulkhead fragt: " Ist dass für Relikte gewöhnlich, dass sie in der Luft herum schweben?" Optimus sagt: " Ich habe schon einiges gesehen, aber sowas sehe ich zum ersten Mal. Aber es muss irgendwas zu bedeuten haben." Da zeigt der Computer einen weiteren Datensatz an und Arcee sagt: " Wir müsen anscheinend nach noch ein Relikt suchen. Aber wieso werden schon wieder mehrere Koordinaten gegeben?" Ultra Magnus sagt: " Es gibt einige Relikte die nur ihre Hoheit benutzen kann, aber einige sind auch für andere Autobots benutzbar. Wir haben wohl noch eine lange Reise vor uns. Besser ist es, wenn wir uns gleich aufteilen und auf dem Weg machen." Doch eine der Datensätze macht seltsame Geräusche und dass verunsichert alle. Bumblebee piept fragend und Ultra Magnus sagt: " Ja ich weiß wovon du redest. Eines der Datensätze kann keinen Sinn ergeben. Aber jetzt müssen wir uns auf dem Weg machen." Ratchet bereitet die Erdbrücke vor und Optimus sagt zu Star-Racer: " Star-Racer mach dich bereit zum Aufbruch." " Dein Ziel ist der Äquator." , sagt Ratchet. Star-Racer sagt euphorisch: " Ich mach mich auf tropisches Wetter gefasst. Auf Prinzessin-Art." Die Erdbrücke ist geöffnet, Star-Racer geht los und Optimus sagt: " Pass auf dich auf, Star-Racer." Star-Racer schreitet immer weiter und ist anschließend aus dem Stützpunkt verschwunden.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime Femme Mit Amnesie
Ficção CientíficaStar-Racer wacht ohne jegliche Erinnerungen im Stützpunkt der Autobots auf und erinnert sich an nichts. Auch nicht an ihren Namen. Zu ihre Sicherheit wird sie ins Prime Team aufgenommen. Ratchet verliebt sich in sie und macht es sich zur persönliche...