🥀

16 0 0
                                    

⋆˚࿔ 𝐅𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐛𝐲 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐒𝐢𝐝𝐞𝜗𝜚˚⋆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⋆˚࿔ 𝐅𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐛𝐲 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐒𝐢𝐝𝐞𝜗𝜚˚⋆

Sanft strich er über den nackten Rücken bis runter zum, ebenfalls nackten, Hintern seines Verlobten. Seine Hand blieb auf diesem ruhen. Der Jüngere lag noch immer schlafend im Bett und klammerte sich an das Kissen. Taehyung liebte seinen Jungkook wirklich unbeschreiblich sehr. Als er ihn damals von Sklavenhändlern abgekauft hatte, hätte er nie damit gerechnet den Jüngeren jemals darum zu bitten, ihn zu heiraten.

Vor knapp einem Monat ging er vor ihm auf die Knie und bat ihn, für immer an seiner Seite zu sein. Obwohl Kim Taehyung als kalt, gnadenlos, sowie herzlos bekannt war, behandelte er Jungkook wie einen Prinzen. Er trug ihn auf Händen und verehrte ihn wie einen Gott. Jedoch ging es dem Jüngeren nicht anders.

Damals hasste er Taehyung. Er hasste ihn dafür, was er ihm antun wollte. Das, was der Ältere beruflich tat, fand er wiederwertig und verabscheute es. Doch nun verstand er, wieso Taehyung all diese Sachen tat. Zwar war er immer noch nicht der größte Fan dieser Arbeit, jedoch akzeptierte er es.

Niemand kann beschreiben, was für einen Hass er auf ihn hatte, doch jetzt lag er jede Nacht in seinen Armen und konnte an nichts anderes mehr denken, als an seinen zukünftigen Ehemann. Als Taehyung ihn um die Heirat bat, fiel er ebenfalls auf die Knie und begann vor Freude zu weinen.

Und nun lag er friedlich ruhend im bequemen Bett, welches die beiden miteinander teilten. Als der Jüngere sich schmollend auf die Seite drehte, musste Taehyung leicht schmunzeln. Obwohl Jungkook es sich nicht eingestehen wollte, war er verdammt niedlich. Zumindest sagte Tae das immer.

Jungkook öffnete flatternd seine Augen und blickte direkt in das makellose Gesicht, seines Verlobten. Dieser lehnte sich zu ihm vor und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen.

"Guten Morgen, mein Engel~" hauchte er und strich dem Jüngeren eine Sträne hinter die Ohren. Jungkook grummelte leicht und zog die Decke zurück auf seinen nackten Körper. Gestern hatten die beiden eine ziemlich heiße Nacht, weswegen er nichts trug. Jedoch machte ihm das relativ wenig aus, denn Taehyung hatte ihn schon etliche Male nackt gesehen.

"Morgen.." sagte er mit seiner morgen Stimme. Taehyung musste erneut schmunzeln. Er strich seinem Verlobten über die Wange. Dieser schloss wieder seine Augen und genoss die sanften Berührungen des Älteren. Obwohl Tae ihn oft sanft streichelte oder mit ihn kuschelte, war der Sex mit ihm umso härter. Jedoch hatte Jungkook nichts dagegen. Ganz im Gegenteil, er liebte harten Sex. Vorallem mit einem Mann wie Kim Taehyung.

"Wir haben heute den ganzen Tag Zeit füreinander" meinte Tae und zog den Jüngeren an sich heran. Dieser begann leicht zu lächeln. "Hoffentlich kommt nichts dazwischen" flüsterte er. Taehyung nickte nur und strich Jungkook über die weiche Haut.

𝐅𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐛𝐲 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐒𝐢𝐝𝐞ᵗᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt