Der Wagen hielt in Konoha vor der Mietwohnung des Uchiha und zusammen mit dem Bodyguard Juugo stiegen sie aus.
Obwohl Juugo groß und so gut wie nur aus Muskeln besteht, bemerkt man ihn kaum. Er hält sich immer im Hintergrund auf und passt auf Sasuke auf, dass er von keinem Amok laufenden Fan angegriffen wurde.
„Hi ich bin übrigens Naruto.", meinte der Blondschopf freundlich und verbeugte sich vor dem Bodyguard, der mindestens zwei Köpfe größer war als er selbst. „Ich weiß. Ich bin Juugo.", murmelte der angesprochene. Er hatte Sasuke die letzten Tage beobachtet, als sich dieser heimlich aus dem Haus geschlichen hatte.
Eine ganze Nacht lang saß er vor der Wohnung des Blondschopfs und schickte Stoßgebete in Richtung Himmel, dass es Sasuke darin gut ginge. Umso erleichterter war er, als der Uchiha am nächsten Morgen die Wohnung verlassen hatte. Zwar völlig aufgelöst, aber er war am Leben und das ist alles, was zählte.
Sasuke griff erneut nach Narutos Hand und zog ihn mit in seine Wohnung, wo sie auch den restlichen Abend und die gesamte Nacht miteinander verbrachten. Keiner war bereit, den anderen wieder loszulassen.
-
Am nächsten Morgen wachte der Uchiha auf und spürte einen angenehmen Druck auf seiner Brust. Ein friedlich schlafender Blondschopf lag darauf und hielt ihn fest umschlungen. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen, als er Naruto enger an sich zog und seine Nase in dem zerzausten blonden Haar steckte.
Mit einem schläfrigen murrend wachte Naruto auf, doch als er Sasuke erblickte, kam sofort sein lächeln zurück. „Guten Morgen Sas.", flötete er und stahl sich einen kleinen Kuss. „Morgen Babe.", flüsterte Sasuke zurück und sofort kroch dem Uzumaki die röte ins Gesicht. So hatte der Uchiha ihn gestern auch schon einmal genannt, nur steckten sie da gerade in einer anderen Situation.
Langsam rollte sich der größere vom Bett und stand schließlich auf.
Naruto wollte es ihm gleichtuen, doch sank sofort zurück auf die Matratze, als ihm ein stechender Schmerz durchfuhr.
Schnell lief Sasuke um das Bett und kniete sich vor Naruto. „War gestern wohl doch zu viel?", schmunzelte er, als er daran dachte, dass sie es gestern nicht nur einmal miteinander getan haben. Und doch war es jedes Mal aufs Neue liebevoll und leidenschaftlich.
„Ich könnte niemals zu viel von dir bekommen.", flüsterte der Blondschopf und nahm Sasukes Kopf in beide Hände, um ihm einen süßen Kuss auf die Lippen zu drücken. „Wie könnte ich auch.", fügte er noch leise murmelnd hinzu und versuchte erneut aufzustehen.
Sasuke half ihm und wie auf rohen Eiern lief Naruto in die Küche, wo er sich behutsam auf einen Stuhl setzte.
Kurz verzog er schmerzhaft sein Gesicht, doch sofort rief er sich ins Gedächtnis, weswegen er diese schmerzen hatte und schon kehrte, sein lächeln zurück.
Den ganzen Tag umsorgte der Uchiha seinen Liebsten und schenkte ihm seine komplette Aufmerksamkeit. Der kleine Blondschopf hatte ihn einfach so leicht um den Finger gewickelt, dass er nicht mal die Möglichkeit hatte, etwas dagegen zu tun.Doch so glücklich, war er schon lange nicht mehr.
Gerade liefen sie wie so oft in der letzten Woche den Berg hinauf und setzten sich auf die kleine mitgebrachte Decke. Gemütlich kuschelten sie sich aneinander und überblickten das Dorf.
Eine angenehme Stille umschloss die zwei für einen Moment, bis Naruto sie brach. „Du Sas? Wie geht es jetzt weiter?", fragte er und setzte sich leicht auf, um dem Uchiha in die Augen blicken zu können.
„Was möchtest du denn?", stellte er die gegen Frage und ein kleines verspieltes lächeln erschien auf Narutos Lippen. „Ich will dich."Sofort beugte er sich vor und legte seine Lippen auf die es Uchiha.
Im Rhythmus bewegten sie sich gegeneinander und Sasuke konnte nicht anders, als in den Kuss hinein lächeln. „Ich will dich auch.", murmelte er zwischen den Küssen und zog Naruto näher an sich.
Zufrieden seufzte dieser und vergrub seinen Kopf in der Halsbeuge. „Ich werde, was meine Karriere geht, erstmal kürzertreten. Zwar werde ich weiterhin mit meinen Leuten zusammen, am nächsten Album arbeiten, aber es ist ohne Zeitdruck. Meine Tour werde ich Ende des Jahres noch machen und.", er stockte kurz und setzte sich Naruto gegenüber. „und ich würde mich freuen, wenn du mich dort begleiten würdest."
Der Blondschopf zog eine Grimasse. „Jeden Abend die gleichen Lieder hören, ich weiß ja nicht.", überlegte er laut und man konnte sehen, wie die Gesichtszüge des Uchiha immer mehr zu fallen drohten.
Bei dem Anblick, verfiel Naruto in schallendes Gelächter und nachdem er sich wieder beruhigt hatte, krabbelte er auf seinen liebsten zu. „Natürlich würde ich dich begleiten!", hauchte er und drückte ihm einen federleichten Kuss auf die Lippen.
Erleichtert ließ Sasuke die Schultern sinken und lächelte leicht.
„Es wird nicht einfach werden. Die Medien werden viel darüber berichten und auch wohlmöglich viele Lügen erzählen. Ich hoffe inständig, dass wenn sie etwas schreiben, was dir komisch vorkommt, du erst zu mir kommst und mit mir redest. Das aller wichtigste ist, dass wir miteinander sprechen und uns vertrauen. Sollte das mit uns demnächst öffentlich werden, werden sie alles daran setzen jedes noch so kleine Detail zu erfahren. Ich möchte nicht, dass du diesem Druck ausgesetzt bist, weswegen ich und auch mein Management alles daran setzen werden dich zu schützen! Der Tumult wird sich nach einiger Zeit wieder legen, sobald sie neues zu fressen bekommen haben und wenn von mir nicht mehr viel neues kommt, werden auch die Nachrichten weniger. Bis dahin müssen wir das irgendwie gemein durchstehen."
Der Uchiha hoffte inständig, dass Naruto noch immer bei ihm bleiben wollte. Er könnte es verstehen, wenn nicht.
„Ich habe mir sowas tatsächlich schon gedacht, aber meine Antwort bleibt die gleiche. Solange ich dich habe, bin ich glücklich und ich vertraue dir mehr als alles andere. Gemeinsam stehen wir das durch, da bin ich mir sicher.", lächelte der Blondschopf und rückte wieder näher an seinen Partner, um ihm einen Kuss zu stehlen.
Noch nie war sich Naruto etwas so sicher, wie die Sache mit Sasuke. Natürlich wird es schwer werden und er hatte den ganzen Tag darüber nachgedacht, doch die Sehnsucht hatte ihn letzten Endes doch gepackt. Er vermisste den schwarzhaarigen und es war ihm egal das er Berühmt ist. Sein Herz gehörte ihm so oder so.
Schade nur um seine ganzen Verehrerinnen, die nun leer ausgehen.
„Wäre es übrigens okay, wenn ich noch länger hier im Dorf bleibe?", frage Sasuke völlig unschuldig und sofort weiteten sich die blauen Augen. „Wie? Du bleibst?", fragte Naruto atemlos und sein Herz fing an wie wild zu schlagen. Er hat gar nicht darüber nachgedacht, dass Sasuke eigentlich morgen abgereist wäre, doch das er bleiben würde, ist wie ein wahrgewordener Traum.
„Ich habe meinem Management gesagt, dass ich mich hier besser auf das Songschreiben konzentrieren kann und sie waren einverstanden. Also werde ich die Wohnung kaufen, in der ich gerade wohne und wollte dich fragen, ob du dort mit mir zusammenleben möchtest."
Die Wangen des Uchiha fingen immer mehr an rot zu leuchten, denn er wusste, dass es viel zu früh war Naruto zu fragen, ob er mit ihm zusammenziehen möchte. Doch wenn es jetzt nicht zwischen ihnen klappen sollte, wenn sie so lange aufeinander hocken, würde es auch in zwei oder drei Jahren nicht klappen. Also, wozu Zeitverschwenden?
Kurz war Naruto geschockt, doch im nächsten Moment fiel er Sasuke um den Hals. „Natürlich will ich mit dir zusammenziehen.", schniefte er glücklich und vergrub sein Gesicht in der Halsbeuge.
Lächeln zog der Uchiha ihn näher zu sich und die gesammelte Anspannung, welche er vor der Frage verspürt hatte, wandelte sich in pures Glück um
Eine angenehme stille umhüllte sie und beide genossen einfach diesen Moment. Diesen Moment, der nur ihnen allein gehört und egal wie anstrengend es auch werde mag, gemeinsam stehen sie alles durch.
Ende
1267 Wörter ♥
So meine Lieben Leser, dies ist das Ende der Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Danke für die tollen Kommentare und die Sternchen ⭐! Es bedeutet mir wirklich viel und ich kann mich nicht oft genug bei euch dafür bedanken, also nochmal DANKE! ❤️
DU LIEST GERADE
You're My Star. - SasuNaru
FanfictionSasuke Uchiha ist ein Weltberühmter Superstar und gibt demnächst ein großes Konzert im Herzen Tokios. Aus Sicherheitsgründen soll er allerdings außerhalb Tokios eine Wohnung beziehen und so landet er im kleinen Dorf Konoha. Wie es der Zufall will...