Im Äquator erscheint Star-Racer und sie sagt direkt: " Wow dass nenne ich mal ein Wetter. Mal sehen wo sich hier das Relikt versteckt hat." Sie Luft einige Meter und sieht sich um, kann aber nichts weiteres außer Steine erkennen. Sie sagt über Funk: " Hier meldet sich Star-Racer. Ich kann hier kein Relikt erkennen. Bin ich denn auch wirklich richtig?" Ratchet sagt: " Ja bist du. Eigentlich müsste alles stimmen." " Und doch müsst ihr euch geirrt haben. Außer Steine sehe ich hier gar nichts. Aber da kommt etwas." , meint Star-Racer noch und rüstet sich aus. Es sind Flügelschläge zu hören und ein fremdes Wesen, auch Insecticon genannt greift Star-Racer und schleudert sie davon. Doch Star-Racer steht schnell wieder auf und sagt: " Na toll. Was auch immer du bist, du hast mir gerade noch gefehlt." Der Insecticon sagt: " Ich bin ein Insecticon und heiße Hardshell. Und ich dachte Prinzessinnen gehen nicht auf solche Missionen, eure Hoheit." " Ach kennen wir uns?", fragt Star-Racer. Hardshell sagt: " Ich kenne Typen wie dich. Mir war die Königsfamilie schon immer ein großer Begriff gewesen." Star-Racer hat genug gehört und beide kämpfen gegeneinander. Doch das Duell ist ziemlich hart und Hardshell zeigt ebenfalls keine Gnade und greift gnadenlos an. Star-Racer verpasst ihm einen harten Schlag, so hart wie es ihr möglich ist und beide kämpfen noch immer weiter. Doch der Insecticon verpasst auch ihr einen Schlag und eine kleine Wunde öffnet sich, was Star-Racer aber noch nicht bemerkt. Nach einem noch heftigeren Schlag sogar mehrere bleibt das Insecticon liegen und Star-Racer sagt: " Schnell weg hier, bevor ich noch mehr Ärger am Hals habe." Se transformiert sich und fährt schnell davon. Agent Fowler geht an den Computer für die Kommunikation und sagt: " Star-Racer meldet dich." Star-Racer sagt: " Oh Agent Fowler. Was geht ab?" Agent Fowler sagt: " Gut... bisschen vorlaut für eine Prinzessin. Da hatte ich etwas mehr Respekt erwartet."
" Träumen Sie weiter. Aber was zu berichten habe ich schon. An den angegebenen Koordinaten war nichts zu finden, aber vielleicht finde ich ja etwas weiter weg etwas. Verflixt." , sagt Star-Racer. Agent Fowler fragt: " Was ist los?" Star-Racer sagt: " Ich verliere Energon. Dieses Insecticon hat mich ganz schön erwischt, aber wahrscheinlich leckt nur die Dichtung aber keine Sorge. Sein Zustand ist schlimmer as meiner." Doch weit gefehlt. Der Insecticon steht wieder auf, findet einige kleine Energon-Tropfen und sagt: " Die Prinzessin ist verwundet. Zeit jemanden zu folgen." Es nimmt die Verfolgung auf, doch Star-Racer hat das Relikt schon gefunden und sagt: " Da bist du ja mein kleiner. Mal sehen." Sie bekommt mir großer Kraft den Deckel auf und zum Vorschein kommt... ein Stück Energon.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime Femme Mit Amnesie
Ciencia FicciónStar-Racer wacht ohne jegliche Erinnerungen im Stützpunkt der Autobots auf und erinnert sich an nichts. Auch nicht an ihren Namen. Zu ihre Sicherheit wird sie ins Prime Team aufgenommen. Ratchet verliebt sich in sie und macht es sich zur persönliche...