Levi ~
Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Ich stand auf, waschte mich und zog mich um. Danach begann ich meinen Morgensputz und frühstückte.Nun ja so ca. 8:00 morgens ging ich dann zur Arbeit.
Doch, unerwarteter Weise rann ein junger Mann, oder eher Noch ein jugendlicher, gegen mich!
"Oi?! Was soll das?" schnauzte ich ihn an. Wir beide sind auf den Boden geflogen und er ausgerechnet auf mich... "E.. Entschuldigen Sie... " stotterte er.. Ich wartete noch so 2 Minuten bis ich ihn anschrie das er runter soll. Doch ich war regelrecht hypnotisiert von seinen großen Smaragd grünen Augen.
Nach einer Zeit sprang er auf und half mir hoch. "tut mir Leid... Kann ich irgendwas für sie tun? Haben sie sich verletzt?" "Ich glaube nicht... " Ich merkte nicht das mein Ellenbogen angeshirft war, denn ich war zu fasziniert von seinen Augen.
"mein.. Mein Name ist Eren! Wenn doch irgendwas ist rufen sie mich bitte an!" zitternd gab er mir seine Nummer. Dankend nahm ich sie an."Mein name ist Levi" sagte ich mit meiner Standard Stimmlage.
"Schöner Name... Oh Gott ihr Ellenbogen! Tut mir Leid!"
Verwundert Schau ich ihn mir an... Ärmel war zerrissen und voller Blut. Doch schmerzen hatte ich irgendwie garnicht...
"I.. Ich... Ah kommen sie mit! Ich werde Sie verarzten..." sagte Eren knall rot im Gesicht.
"Es geht schon. Ist nur ein Kratzer. Ich muss jetzt zu Arbeit. Entschuldigen sie.. " antwortete ich und ging winkend weg.
DU LIEST GERADE
Is that love?
Randommy first Story x3 brauche einen Test Leser! weil ich eine Rechtschreibfehler-krankheit habe. thx