Part 13

36 3 2
                                    

Ach ja, ich hab noch nicht erwähnt. Ich teile mir das Zimmer mit Elena natürlich.

„Wollen wir schon auspacken?", fragt sie, „ich würde lieber erst mal gucken, ob es hier sauber ist, wenn ich ein bisschen putzen und das Bett machen", antwortete ich, „stimmt oh, mein Gott, wollen wir dann die Tür schließen?" „Ja, können wir machen. Wir lassen aber erst mal die Koffer draußen, das wird schon keiner klauen", sagte ich und schloss die Tür dabei.

-

Es ist so schwer, das Zimmer zu erklären, weil man es nie so richtig hat wie es die Person aber ich Versuch es noch mal, und zwar man schließt die Tür auf, dann ist man in so einem kleinen Flur das ist nicht unbedingt lang, aber ein bisschen breiter und wenn man noch an der ich sage jetzt mal Eingangstür steht ist links ein Badezimmer mit natürlich eine Toilette, eine Dusche an Spiegel und Waschbecken, was halt im Badezimmer alles hat.

Auf der rechten Seite stehen Sofia Schränke, diese Standardjugendherberge Schränke. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und gerade aus kommt man in das Zimmer.

Ich glaube, ich habe euch auch mal die Fotos hier gezeigt, aber ich zeige es nochmal.

Das Badezimmer:

Das Zimmer ( beide schlafen und unten Elena links , Ilana rechts)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Zimmer ( beide schlafen und unten Elena links , Ilana rechts)

Das Zimmer ( beide schlafen und unten Elena links , Ilana rechts)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-

„ Ilana, wollen wir das Badezimmer bisschen putzen? Finde das voll eklig. Man weiß ja nicht, wie die putzen" „Ja, können wir machen, aber ich hab nichts dabei außer Desinfektionstüchern" „Ja, das reicht, ich würde sagen, einer putzt das Bad und anderem macht bisschen im Zimmer sauber und vielleicht die Betten"

„Also ich würde mich für das Zimmer opfern und die Betten machen" „Okay" schnell gebe ich hier noch die Tücher und nahm mir selber welche raus

Und fing an einmal die Türklinken abzuwischen, den Tisch, die Fensterbänke, die Fenstergriffe und dann ging ich einmal raus zu unserem Koffer, nahm ich meinen Bettbezug und den von Elena, bevor ich wieder die Tür schloss und in das Zimmer lief.

Nach 10 Minuten war ich fertig. Ach ja, nur wir beide teilen uns das Zimmer, weil wir hatten keine Lust auf andere, auch wenn alle in der Klasse sehr nett sind.

Checkt ihr, man will es einfach nicht, deswegen bin ich nur mit Elena und so gibt's auch keinen Stress, weil wir gut miteinander umgehen können.

„Elena, ich bin fertig und würde jetzt mit Koffer auspacken, anfangen soll ich deinen Koffer auch auspacken" „ja bitte"

Wollt ihr euch fragt, warum sie noch nicht fertig ist, weil sie wirklich jeden Zentimeter putzt und noch während dessen Musik hat und halt am Handy ist

Also lief ich wieder, herausnahm jeweils unsere Koffer, trug beide erst mal ins Zimmer, nahm mir erst mal Elenas Koffer, fing an, diesen auszupacken und in den Schrank zu sortieren.

Falls sie jetzt denkt, ich würde ihre Unterwäsche anfassen. Nein, es ist in Extra Tüte, wo man auch nichts sehen kann.

Nach 5 Minuten war ich damit fertig und fing an, meinen Koffer auszupacken das gute ist dadurch, dass wir nur zu zweit sind, bedeutet das wir haben vier schränke insgesamt und jeweils für beide benutzen zwei, weil wir haben zu viel eingepackt und haben wir noch Kult Taschen und Handtücher, die in dem anderen Schrank waren

„So bin fertig" kann meine erschöpfte Elena aus dem Badezimmer „super ich bin auch fertig, sollen wir zu den Jungs gehen" „ja, können wir machen, aber ich bin ehrlich, ich weiß nicht, wo die sind"

„Egal, ich rufe einen an, nimm den Schlüssel, der liegt auf dem Tisch und ich gehe schon mal raus und ruf die an" Im Foyer ruf dich Granit an per FaceTime.

Klassenfahrt ~ Enes Meral Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt