Part 14

30 1 0
                                    

„So bin fertig" kann meine erschöpfte Elena aus dem Badezimmer „super ich bin auch fertig, sollen wir zu den Jungs gehen" „ja, können wir machen, aber ich bin ehrlich, ich weiß nicht, wo die sind"

„Egal, ich rufe einen an, nimm den Schlüssel, der liegt auf dem Tisch und ich gehe schon mal raus und ruf die an" Im Foyer ruf dich Granit an per FaceTime.

-

Welcher nach wenigen Sekunden es annahm „Eywa was geht" „Nichts, nichts, wo sind, eure Zimmer wollten zu euch kommen, aber wissen nicht, wo wir hin müssen." Ihr müsst aus der Tür raus geradeaus, da kommt ihr in einer Klasse vorbei"

„Okay" und leg auf „warum sind die so weit weg?" „Check ich auch nicht. Vor allem müssen wir noch eine Klasse vorbeigehen, wie unangenehm."

Zu zweit machen wir uns auf dem Weg zu den Jungs, wo wir eigentlich nur gerade ausgehen mussten, durch eine Tür, da waren ein bisschen langer Flur, dann noch mal durch eine Tür und dann waren wir so wieder in einem Foyer mit ganz vielen Zimmern, wo wir gerade vorbeiliefen, wieder durch eine Tür

Und da kam auch schon Granit „ Alta Ich werde mich hier so verlaufen", sagte ich und umarmte Granit, auch wenn wir uns vor 10 Minuten gesehen haben.

„Check auch nicht, warum wir so weit weg sind. Aber egal, wir müssen noch ein bisschen links und dann war's schon." Also lief mir noch mal durch eine Tür, und schon kamen wir wieder in ein Foyer, das anders aussah wie unsere.

Da deren Zimmer geradeaus in na ja nicht in der Mitte, aber am Ende des Flures links war, liefen wir dahin und in das Zimmer rein, was deutlich kleiner als unsere war.

„Das ist echt Klein ", sagte Elena, während wir in das Zimmer liefen, wo ich Enes, Nimo und Dardan sah, „Eywa, was geht" sagte daran, während er von seinem Handy hochblickte.

„Und wie findet ihr es hier so?", fragte ich, „Richtig Kacke, Diggah, wir haben hier zwar eine Dusche, aber Mucho und dogan können auch in die Dusche" „wie oh Gott, ihr Armen", sagte ich, als uns das Bad zeigte. Wirklich, auf der anderen Seite kann man in das gegenüber Zimmer gehen.

„Die Armen" „Das Schlimmste kommt noch, wir müssen die Toiletten teilen" geschockt drücken Elena und ich Granit an, so viel Pech kann man echt nicht haben.

„bahhh wie eklig, zum Glück haben wir beide im Zimmer im Badezimmer mit Dusche und Toilette", lachte Elena, „lach nicht so hässlich", gab Granit von sich.

„Was habt ihr eigentlich die ganze Zeit gemacht?" Fragte nimo „also Elena hat das Badezimmer geputzt und ich das Zimmer, die Betten gemacht, also bezogen und die Koffer aus"

„Bitte Schwester, mach es für uns auch gar keinen Bock jetzt Koffer auszupacken oder Betten", mecker dardan „klar kann ich machen, wenn ihr mir eure Koffer gibt"

„Danke, du bist die beste", sagte dardan und gab mir als Erstes seinen Koffer.

Klassenfahrt ~ Enes Meral Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt