Kapitel 1

212 8 0
                                    

Viel Spaß beim lesen .
Feedback wär nice :)

*Ardy*

Wir kennen uns schon so lange . Waren und sind schon immer die besten Freunde. Wir können über alles reden . Sind für einander da . Unterstützen uns wo wir können .
Bis jetzt dachte ich , wir sind bloß Bro's. Doch da bin ich mir nichtmehr so sicher . Eher verunsichert . In seiner nähe werde ich nervös . Kann ihm kaum noch in die Augen sehen . Ich mag ihn . Zu viel . Das Bedürfnis ihn in meinen Armen zu halten , ihn zu küssen ,ihn einfach nur lieben zu dürfen und das Gefühl zu wissen das es nicht geht , frisst mich innerlich auf . Er hat eine Freundin . Ich hasse sie . Sie ist arrogant. Zickig. Hinterlistig . Will ihn für sich haben . Versucht uns auseinander zu bringen . Er vertraut ihr . Macht alles für sie . Kauft ihr Schmuck und Klamotten . Sie wohnt schon bei uns . Nimmt mir meinen Platz . Bringt meine Gewohnheiten durcheinander.

Ich hasse mich für meine Gefühle ...ich hasse mich .
Taddls Stimme reißt mich aus meinen Gedanken .
"ARDY?" ,ruft er . "Es gibt essen .Nudeln . Die magst du doch so . " , setzt er fort.
Ich trotte langsam in Richtung Küche und rieche schon die Tomatensoße.
Da sitzt sie und funkelt mich böse an.

Heyho Leute... Das ist mein erstes Kapitel . Ich hoffe es gefällt euch . ♡

Forever best FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt