Schlaf

2.7K 13 4
                                    

Langsam wache ich auf, drehe mich im Bett um und schaue auf die Uhr. Drei Uhr morgens, na super.

Meine Freundin liegt neben mir und schläft tief und fest.
Ich kann es nicht lassen und ziehe die Decke von ihrem Körper.

Sie lag total nackt neben mir, auf der Seite, ein Bein angewinkelt und das andere ausgestreckt. Nachdem ich mich aufgesetzt habe, habe ich freie Sicht auf ihre beiden Ficklöcher. Mein Schwanz stellt sich sofort auf und wird steinhart.
Ich beuge mich runter, ganz nah an ihre Löcher und fahre mit einem Finger zwischen ihre saftigen Lippen. Ihre Pussy ist so eng, jedesmal muss ich mich kontrollieren, nicht sofort zu kommen, wenn ich meinen Schwanz in sie stecke.
Langsam dringe ich mit einem Finger in sie ein, sie bewegt sich nicht, reagiert nicht einmal.
Zufrieden mache ich einfach weiter, fingere sie und gucke zu, wie mein Finger in ihrem Loch verschwindet.

Mein Schwanz schmerzt langsam, so hart ist er und ich weiß mir nicht anders zu helfen.
Ich richte mich auf, spucke auf meinen Schwanz und verreibe es großzügig.

Langsam und vorsichtig setze ich meine Spitze an ihr geiles Loch und drücke ihn vorsichtig rein. Langsam gleitet er in ihre Pussy und mein Schwanz wird von ihrer Nässe und Wärme empfangen.
Ihre Pussy ist so eng...

Langsam fange ich an mich zu bewegen, ziehe ihn fast ganz raus, nur um ihn dann wieder ganz reinzuschieben.
Immer und immer wieder dringe ich in ihre Pussy ein, wach geworden ist sie dabei immernoch nicht. Zum Glück hat sie einen sehr tiefen Schlaf.

Typisch für mich, merke ich dass es bald vorbei ist. Es ist immer nur ein kurzes Vergnügen bei ihrer engen Pussy.

Noch zweimal drang ich in sie ein und dann spürte ich die Erlösung. Mein Schwanz zuckte in ihrer engen Pussy und der Schwall an Sperma schoss aus mir heraus.

Ich zog schnell meinen Schwanz aus ihr heraus und legte mich wieder neben sie.

Ich ließ sie einfach so liegen, das Sperma lief bestimmt schon langsam aus ihr heraus aber sie sollte morgen früh wissen, dass sie für meine Erlösung benutzt wurde.

___
Kurz aber hoffentlich trotzdem anregend... oder auch erregend ;)

(Ich wünschte jemand würde mich nachts so nehmen...)

smUtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt