Langsam öffnete ich meine Augen als ich Gekicher höre. „Mhh.." es wurde immer weiter gekichert und als ich erkannte wer das war, schreckte ich sofort auf.
Seungmin und Jeongin!! Ich schaute zu den beiden runter und als ich sah was sie machten zog ich meine Hand sofort weg. Die haben mir schwarzen Nagelack auf meine Nägel geballert!!
„Sag mal was soll das?!" „Öhmmm... Seungmin redet!" Jeongin zeigt auf Seungmin welcher nur mit den Augen rollte. „Also wir wollten erst deine Nägel schwarz streichen und dann halt rote Herzen auf ein paar malen und in das eine Herz wollten wir ein J machen weil Jisung ja heute in dein Zimmer kommt."
„Er kommt was?" „Naja also Felix meinte ihr nehmt ihn vielleicht in dein Zimmer und dann naja dachten wir uns bereiten wir dich doch ein wenig für ihn vor!"
Entsetzt öffnete ich meinen Mund. „Es steht noch nichts fest!" „Jetzt schon!" „Jap er kommt in dein Zimmer!" „Aww die beiden werden so süß zusammen sein!!" „Jaa!"
Genervt stöhnte ich aus. „Holt mir Nagelackentferner und dann überlege ich es mir!" „Okay!!" Hastig nickten beide und rannten los. Ha! Natürlich habe ich es mir schon längst überlegt!
Er kommt in mein Zimmer aber natürlich mit ein paar Sicherheits Massnahmen. Diese bespreche ich gleich mit Chan. Ich zwang mich aus dem Bett und schlürfte Richtung Schrank.
Als ich vor diesem Stand lies ich meinen Blick über alle Sachen die ich hatte schweifen. Ich zog mir eine schwarze Baggy Jeans und ein schwarzes Hemd raus. Die beiden oberen Knöpfe lies ich auf.
Ich ging gerade auf die Tür zu, da kamen Jeongin und Seungmin in mein Zimmer gestürmt und hielten mir Nagellackentferner unter die Nase, ich nahm ihn den beiden aus der Hand und drehte ihn ein wenig.
„Mh danke." Ich ging mit dem Nagellackentferner ins Bad und entfernte diese schwarze Pampe von meinen Nägeln.
Sobald ich fertig war, machte ich mich auf den Weg nach unten. Ich kam in unserer Aufentshaltetage an und mir fiel sofort Chan an seinem Handy auf dem Sofa auf.
Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn. Er packte sein Handy weg. „Und?" „Ich hab eine Idee." „Ich bin ganz Ohr." „Also ich hole ihn in mein Zimmer, aber natürlich mit ein paar Maßnahmen. Also wir haben ja mal diese Stromarmbänder besorgt und für diese Leitungen verlegt also das wenn er das Haus verlässt, er automatisch einen Stromschlag bekommt und wir eine Fernbedienung haben mit der wir das auch steuern können. Also wenn er zum Beispiel Scheiße baut oder sowas dann können wir ihm auch einen Stromschlag geben."
„Mhm das ist eine gute Idee.." er fasste sich überlegend mit seiner Hand an sein Kinn. „Binden wir ihn auch in deinem Zimmer fest oder darf er sich da frei bewegen?" „Frei bewegen würde ich sagen. Was wäre deine Meinung?" „Ja das sehe ich auch so. Dann lass das so machen."
„Okay, holen wir ihn dann jetzt?" „Jo." Wir gingen los und verfielen wieder in unser übliches schweigen. Was wohl zwischen ihm und mir passieren wird? Vielleicht kommen wir ja sogar zusammen?
Moment was? Nein! Als ob junge! Das will ich auch gar nicht! Ich stehe nicht auf ihn! Ich kenne ihn ja nicht mal richtig!
„Soo da wären wir." Chan ging auf die Zelle von Jisung zu und schloss diese auf. „Na gut geschlafen?" Jisung nickte einfach nur mit dem Kopf. Ich stand daneben und schaute einfach nur zu. „Komm mit!" Jisung trat langsam und vorsichtig aus seiner Zelle aus.
Er sah so süß und bedacht dabei aus! Ich merkte gar nicht wie ich leicht anfing zu lächeln bis ich den komischen Blick von Chan auf mir merkte. Sofort hörte ich damit auf.
„Ey Minho kannst du dieses Armband mal von oben holen wir haben das oben vergessen." „Ah ja klar, mach ich schnell!" Ich ging ein paar Gänge und Wege durch unseren riesigen Keller und suchte in der Abstellhalle nach den Armbändern.
Als ich sie fand nahm ich eins mit und machte mich damit auf den Weg zurück zu Chan und Jisung.
DU LIEST GERADE
Love me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ
FanficJisung ein eigentlich ganz normaler Junge lebt mit seinem Vater und großen Bruder zusammen. Ihr Vater behandelte beide nicht sonderlich gut. Er versuchte von zuhause zu fliehen nachdem sein Bruder ihn dazu überredete, hatte jedoch nicht erwartet das...