▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃
─ 032. 𝗧𝗛𝗔𝗧'𝗦 𝗪𝗛𝗔𝗧 𝗙𝗥𝗜𝗘𝗡𝗗𝗦 𝗗𝗢 ─
˚⋆.ೃ࿔*:・
( VALENTINA! )
Die Sonne brannte unbarmherzig auf die Rennstrecke nieder, und der Asphalt flimmerte bereits in der Spätsommerhitze.
Valentina stand zusammen mit den anderen Fahrern am Rand der Boxengasse und versuchte, im Schatten eines aufgespannten Regenschirms etwas Abkühlung zu finden.
Sie konnte das Summen der aufgeregten Zuschauer auf den Tribünen hören, die bereits ungeduldig auf den Start der Drivers’ Parade warteten.
Neben ihr zog sich Charles seine Sonnenbrille auf die Nase und musterte das aufgeregte Treiben um sich herum.
Sein Blick war wie immer gelassen, doch Valentina konnte die leichte Anspannung in seinen Schultern erkennen.
Die bevorstehenden Rennen waren immer eine Mischung aus Vorfreude und Nervosität – besonders heute, mit der exzellenten Startposition.
«Bist du bereit?», fragte sie leise und legte ihm kurz die Hand auf den Arm. Charles drehte den Kopf zu ihr und schenkte ihr ein kleines, aufmunterndes Lächeln.
«Natürlich. Aber es wird heiß, also solltest du genug trinken», erwiderte er, wobei er auf die Wasserflasche in ihrer Hand deutete.
Valentina lachte kurz auf. «Immer der besorgte Teampartner», sagte sie neckend, doch insgeheim war sie froh, dass Charles auf diese Kleinigkeiten achtete.
In den hitzigen Momenten vor dem Rennen konnte es leicht passieren, dass man die simpelsten Dinge vergaß.
Ein lautes Hupen lenkte ihre Aufmerksamkeit auf den Truck, der langsam in die Boxengasse einfuhr. Ein offener Doppeldeckerbus, geschmückt mit den Farben der Formel 1, stand bereit, um die Fahrer zur Parade abzuholen.
Die Tribüne füllte sich weiter, und die Fans jubelten laut, als die ersten Fahrer auf den Bus stiegen.
Valentina atmete tief durch und steckte ihre Sonnenbrille in die Haare, bevor sie zusammen mit Charles zum Truck schlenderte.
Neben ihnen huschten die letzten Mechaniker hektisch umher, um alles für das Rennen vorzubereiten.
Die Atmosphäre war geladen, doch die Parade würde wie immer eine kurze Gelegenheit bieten, sich zu entspannen und den Moment zu genießen.
DU LIEST GERADE
𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗜𝗡𝗡𝗘𝗥 𝗧𝗔𝗞𝗘𝗦 𝗜𝗧 𝗔𝗟𝗟 [CL & LN]
Fanfiction❝ 𝘀𝗼 𝘁𝗵𝗲 𝘄𝗶𝗻𝗻𝗲𝗿 𝘁𝗮𝗸𝗲𝘀 𝗶𝘁 𝗮𝗹𝗹. 𝗮𝗻𝗱 𝘁𝗵𝗲 𝗹𝗼𝘀𝗲𝗿 𝗵𝗮𝘀 𝘁𝗼 𝗳𝗮𝗹𝗹 ❞ °❀⋆.ೃ࿔*:・ 2024 scheint ein aufregendes Jahr zu werden. Besonders für Valentina, die sich erst vor kurzem ihren ersten Titel in der Formel 2 geholt ha...