Pov Jisung
Als Minho die Tür hinter sich schloss, fühlte ich mich sofort wieder unsicher. Ich schaute auf den Boden und spielte mit meinen Ärmeln. „Jisung?" „Mh?" Ich schaute langsam auf und schaute ihm unsicher in seine Augen.
„Was fühlst du für Minho?" „Was?!" „Ja das frag ich mich auch! Ihr beide verhaltet euch so komisch wen ihr gegenseitig in eurer Nähe seid. Was ist das zwischen euch?"
„N-nichts" „Aha! Okay dann-" „So hab sie gefunden. Hier." Minho kam wieder rein und hielt Chan ein silbernes Armband unter die Nase. Es sah ziemlich kantig aus und an der Seite war ein Mini digitaler Bildschirm eingebaut wo man Zahlen eingeben konnte.
Minho kam auf mich zu und hielt mir seine Hand hin. Fragend sah ich ihn an. „Kannst du mir mal deinen Arm geben?" „Ahh j-ja klar!" Ich hielt ihm meinen Arm hin und er schob den Ärmel meines Pullis ein wenig hoch so das mein Handgelenk frei lag.
Er befestigte das Armband an meinem Handgelenk und schaute dann zu Chan, sie nickten sich an. „Okay also Jisung, wir können dir nicht zu 100% vertrauen, deswegen ist das sozusagen zu unserer Bestätigung da, dass du nichts machst was du nicht darfst.
Falls du Scheiße baust, drücken wir auf diesen Knopf und du bekommst einen Stromschlag, das gleiche passiert auch wenn du dieses Gebäude verlässt."
Gebannt hörte ich ihm zu und hing dabei an seinen Lippen. Sie sehen so weich aus. Wie sie sich wohl auf meinen Lippen anfühlen würden? „Verstanden?" Hastig nickte ich.
Ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt das ich Binnie wieder sehen kann? Und vielleicht sogar mit ihm zusammen ziehen kann wie wir es geplant hatten... Das wäre meine größter Wunsch.
„Komm mit, ich zeig dir dein neues Zimmer. Es ist eigentlich mein Zimmer aber ab jetzt auch deins." Ich bekam einen leichten rot Schimmer auf den Wangen und schaute nach unten. Ich schlafe mit Minho in einem Zimmer?
Ich folgte ihm und gemeinsam gingen wir die Treppen hoch. Wir bleiben vor einer schlichten schwarzen Zimmer Tür stehen.
Ich drehte mich kurz nach hinten und sah das Chan nicht mehr da ist. Ist er gar nicht mit nach oben gekommen? „Ah Chan ist unten geblieben."
„Mh oke.." Er schloss die Tür auf und ließ mich eintreten. „Ohh du hast soo ein schönes Zimmer!" „Danke, jetzt gehört es ja uns beiden." Ich merkte wie sich erneut ein leichter Rotschimmer auf meinen Wangen bildet.
Unser gemeinsames Zimmer. Vielleicht zieht Binnie irgendwann ja auch hier her. Moment was denke ich überhaupt? Diese Leute haben mich ENTFÜHRT! Warum möchte ich das Binnie mit mir hier hin zieht? Niemals!
Ich will mit Binnie weg! Obwohl Minho ja schon ganz schön nett rüber kommt...
Oh mein Gott!! Hör auf sowas zu denken Jisung! Reiß dich zusammen! „Willst du dann später auf dem Bett schlafen? Dann schlaf ich auf dem Sofa."
„Was? Nein! Das Sofa ist viel zu ungemütlich!" „Gut, dann schlafen wir eben beide im Bett." Er zuckte nur mit seinen Schultern und ging zu seinem Schrank.
Er zog ein Oversize T-Shirt in schwarz, eine grau Jogginghose und eine Boxer raus und kam damit auf mich zu. „Hier, dass kannst du erst mal anziehen wenn du willst. Also für heute."
„D-Danke.." Ich nahm die Sachen an.„Komm ich zeig dir das Bad!" Er ging vor und ich folgte ihm. Ich ziehe eine Boxer von Minho an? Oh mein Gott. Ich kann nicht mehr. „So hier, mach dich einfach fertig, ich warte davor. Wir wollen ja nicht das du abhaust."
Bei dem letzten Satz zwinkerte er mir zu. Ich wurde zum gefühlt tausendsten Mal heute rot. Was soll das denn? Ich trat in das Bad ein. Es war wirklich groß. Ich ging zum Spiegel und schaute mich erst mal selber an. Ich hab totale Augenringe.
Ich schaute mich um und erblickte einen Becher wo ,Jisung' drauf stand. In diesem Becher war eine Zahnbürste und Zahnpasta. Das kann ich gut gebrauchen! Ich hab so ein ekelhaftes Gefühl im Mund!
Ich nahm beides raus und putze meine Zähne. Anschließend zog ich mich um und beeilte mich dann mit dem ganzen Rest. Ich ging zur Tür und schloss auf. Durfte ich überhaupt abschließen?
Naja egal, solange er nichts sagt kann ich es ja auch nicht besser wissen. Er ging mit mir zusammen zurück zu seinem Zimmer. Ah ich meine zu unserem Zimmer.
„Wollen wir wieder runter gehen? Es ist noch relativ früh." „O-Okay.." ich spielte mit meinen Ärmeln und schaute auf den Boden.
DU LIEST GERADE
Love me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ
FanfictionJisung ein eigentlich ganz normaler Junge lebt mit seinem Vater und großen Bruder zusammen. Ihr Vater behandelte beide nicht sonderlich gut. Er versuchte von zuhause zu fliehen nachdem sein Bruder ihn dazu überredete, hatte jedoch nicht erwartet das...