Na klasse auch das noch.

10 1 0
                                    

Verschlafen reibe ich mir die Augen und linse nach oben. Ein grinsinder Martinus lächelt mir verliebt entgegen.
Ich lächel zurück. "Guten Morgen mein Schatz"
"Morgen Prinzessin." Sagte er mit seiner tiefen Morgenstimme.
Wir blieben noch eine ganze zeit kuschelnt im Bett liegen, bis wir aufstehen und er sich fertig macht und ich mich eben auch frisch mache und mir ein Pulli und eine bequeme Hose die ich dazu anziehe.
Ich fühl mich etwas schlapp auf den Beinen, aber darüber mach ich mir jetzt keine Gedanken.
An der Küche angekommen sehe ich die zwillinge wie sie sich ein Kaffee machen und grinse beide an. "Guten Morgen " grüßte ich und gesellte mich zu ihnen, um mir einen Kakao zu machen.
Da es heute draußen nur am stürmen war und wir erst am Wochenende in den Urlaub fliegen, hatten wir noch genug Zeit um einfach nichts zu tun.
Somit verbrachten wir den gesamten morgen und nachmittag vor der Glotze, mit unserer bestellten Familien Pizza und schauten irgendwelche Witzigen Komödien.
Mir wurde langsam sehr warm und ich begang zu schwitzen. Mir wurde schwindelig, also stand ich auf, aber das war ein Fehler.
Ich merkte nur noch wie ich umkippe und die Jungs aufsprangen, meinen Namen riefen und zu mir liefen, ab da wurde alles schwarz und ich bekam nichts mehr mit.
Na klasse auch das noch..

Warum?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt