~Ich kann nicht mehr~

26 0 0
                                    

Y/n:

Wie sie mich angrinst. Wie sie ihre Haare zu einen Zopf bindet,wie sich ihre Brust gleichmäßig bewegt bei ihrem Atem. Das alles macht mich jede Sekunde wütender. Ich habe Ben verloren,ich habe Chuck verloren und ich musste viele gute Jungs zurück lassen. Ich habe alles verloren. Ich habe meine letzte Hoffnung bei Chuck gelassen,und jetzt fühle ich mich einfach Lehr. Wozu eigentlich noch Leben? Wozu? Es gibt keinen Grund mehr zu atmen. Zu leben. Das letzte was ich wollte war Chuck dort liegen zu sehen. Mit lehren Augen. Mit noch einem leichten Lächeln auf dem Lippen. Seinen letzten Atemzug zu sehen. Ich hätte sterben sollen. Nicht er. Er war zu Jung dafür,er hätte alt werden,eine Familie gründen und glücklich werden sollen. Ich hätte zu erst sterben sollen,er hätte da sein sollen wo jetzt ich bin.

Das Blut rauscht in meinen Ohren und mein Herzschlag wird schneller.

Babam,Babam,Babam.

Wie in einer Trance stehe ich auf und schlage Theresa ins Gesicht. Ich beobachte emotionslos wie ihr Gesicht zur Seite fliegt. Wie sie ihre rote Wange hält. Ich lasse mich einfach wieder zu Boden fallen und starre auf den Boden. Ich bemerke erst wieder was passiert,als jemand mich aus dem Hubschrauber rauszieht. Mit gesenktem Kopf lasse ich mich mitziehen. Ich ignoriere die Schüsse und die Schreie weg. Bis dann plötzlich...alles still ist. Ich hebe meinen Kopf vorsichtig und gucke mich um,wir sind in einem Gebäude. Es ist alles einfach nur kalt. Was heißt kalt,mir ist warm aber es ist alles...einfach kalt. Plötzlich höre ich Schritte und sehe einen Mann auf uns zukommen. Er lächelt breit und hast schon graue Haare zwischen seinen leicht bräunlichen Haaren. Er lächelt zwar,aber auch er stößt etwas kaltes von sich,wie alles andere hier. Ich mustere ihn kritisch und starre in seine eiskalten Augen. Er scheint kurz ein Stück zurück zu Schrecken,doch er fängt sich schnell. "Hallo Kinder. Ihr seid hier in Sicherheit. Hier wird euch niemand was tun. Wir sind alle in einem Team. Jetzt müssen wir nach eurer Stabilität gucken. Nicht dass ihr noch krank werdet." ,lacht er und zwinkerte uns zu. Ein paar von unserer Horde lächeln zurück. Andere aber gucken ihn einfach nur an.

Der Mann räuspert sich kurz und räuspert dann. "Ich bin übrigens Janson. Jetzt begleitet mich bitte in den Test Raum." Mit diesen Worten geht er los und wir folgen ihm. Ich bin immer noch skeptisch was diesen Typen angeht,er verheimlicht etwas. Doch dann wird mein Gedankengang unterbrochen,als ich etwas an meiner Hand spüre. Als ich runter gucke sehe ich dass sie mit Newts Hand verschlungen ist. Ich gucke kurz zu ihm und dann wieder nach vorne. Mittlerweile sind wir in diesem Testraum angekommen und ein paar Krankenschwestern kommen zu uns. Minho muss auf einem Laufband laufen,während Thomas Blut abgenommen wird. Ich suche Newt mit seinen Augen doch da zieht mich eine Schwester schon zu einem Bet und sagt mir ich soll mich drauf setzen. Ich folge ihrer Bitte und setzte mich auf das Bett. Sie zieht noch einen Vorhang zu und nimmt dann eine Spritze in die Hand. Als sie meinen Skeptischen Blick bemerkt lächelt sie leicht und sagt: "Keine Sorge. Ich gebe dir nur ein paar Vitamine damit du bald wieder Kraft hast." Ich nicke kurz und lasse sie dann die Spritze in meinen Arm stecken. Immer wieder versucht sie ein Gespräch anzufangen,was meistens mit dem Labyrinth zutun hat oder dem Jungen der meine Hand gehalten hat. Doch ich ignoriere sie einfach weg und lasse sie noch Blut abnehmen und meine Reflexe testen. Dabei wollte sie gucken wie schnell ich reagiere wenn sie mir mit einem Hammer auf das Knie schlägt. Ich habe aber nicht gesehen dass es nur ein kleiner Holzhammer ist und trete ihr gegen ihr Bein worauf sie einkinickt und anfängt zu weinen. Was ein Schwächling. Daraufhin kommt dieser Janson angerannt und mustert mich kurz bevor er der Frau hoch hilft und eine andere Schwester ruft die mich in einen anderen Raum bringt. Sie lächelt mich an und fängt dann an zu reden: "Wir haben an deinen Werten gesehen dass du einen Relativ hohen Puls und Herzschlag hast. An deiner Reaktion gegenüber Schwester Hannah,gehen wir davon aus dass du wütend bist. Bitte setz dich doch." Sie deutet auf einen Stuhl aus Eisen der an einem Tisch steht. Ich lasse mich zögernd nieder und betrachte den Tisch. Die Schwester setzt sich gegenüber von mir und möchte wohl eine Therapie oder so machen,doch ich höre ihr gar nicht zu. Ich bin auf eine kleine Einkerbung ganz am Rand fokussiert. Es ist fast gar nicht zu erkennen,aber ich kann es unter meinem Finger spüren,wenn ich drüber streiche. Ich kneifen meine Augen zusammen und kann es einiegermaßen entziffern. W.C.K.D.

Ich atme tief die Luft ein und starre dann die Schwester an. Ich flüster: "Ihr seid W.C.K.D. Ihr seid gar nicht auf unserer Seite." Ich möchte aufspringen und die anderen warnen,doch da fahren schneller als ich blinzeln kann Handschellen aus dem Tisch und schließen sich um meine Arme. Dadurch werde ich Ruckartig an den Tisch geschnallt und kann mich nicht mehr bewegen. Janson kommt in den Raum und mustert mich abwertend. "Ach Y/n. So schlau und stark wie eh und je. Doch wir lassen dich nicht noch einmal alles zerstören." ,meint er und streicht mir über die Wange. Ich starre ihn wütend an und ziehe mein Gesicht weg. "Ihr kommt damit nicht durch." - "Ach Y/n. Wir haben schon lange gewonnen. Falls deinen tollen Freunden was auffällt,haben wir ja jetzt dich." ,flüstert er mir provokant ans Ohr bevor er eine Schwester ruft die mit einer Spritze kommt. Diese wird mir in den Hals gerammt und ich spüre wie eine Flüssigkeit sich in meinem Blut breit macht,bevor mich Dunkelheit umhüllt und ich bewusstlos werde.
Scheiße.

The War For Love (Newt x Y/n)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt