Freunde der Sonne!

56 3 1
                                    


Bevor die Geschichte anfängt, möchte ich noch ein paar Dinge sagen.

- Erstmal Danke an die, die diese Geschichte lesen werden und sich dafür interessieren. Das bedeutet mir unglaublich viel. :) Bitte schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare. Würde mich riesig freuen.

- Ich kann die Geschichte vorausichtlich nicht regelmäßig hochladen, viel muss mit meinem Alltag und der Schule abgestimmt sein.

- Disclaimer: Viele Titelbilder für die Kapitel werde ich wahrscheinlich Pinterest entnehmen und die Charakterdesigns, die später noch dazukommen macht eine gute Freundin von mir. Die Charakterdesigns kommen aber wie schon gesagt erst später dazu, da sie jetzt noch nicht relevant sind.

- Disclaimer 2: Die Story, die hier erzählt wird spielt nach den Vorkommnissen von "Demon Slayer: Kimetsu no yaiba" und kann den ganzen Manga und Anime spoilern. Ich überlasse jedem die Entscheidung selber.

- Außerdem habe ich für diese Geschichte ein paar Dinge abgeändert. Zum Beispiel habe ich die Kraft der Male nach dem Kampf gegen Muzan außer Kraft gesetzt.

- Und nun auch noch eine Triggerwarnung: In dieser Fanfiction finden sich potenziell triggernde Inhalte, wie zum Beispiel Trauerbewältigung, Panikattacken und Suizidgedanken.


Und das wäre auch schon alles, was für den Anfang gesagt werden musste. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen Tag/Abend/etc.  ;)

Spring of ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt