blickkontakt

78 3 1
                                    



deniz pov

seit der zweiten runde von rlr ist nun eine woche vergangen und heute würden wir nicht nur die fertigen videos sehen, sondern auch samis entscheidung gesagt bekommen.
er würde das alles per twitch machen.
ich bin total gespannt und habe auch gleichzeitig etwas angst vor seiner entscheidung, so klar, mein song war nicht schlecht, aber es gab so viele andere talente die sooo gut waren.
ich bin mir einfach etwas unsicher.

etwas später am tag

ich machte mich gerade etwas fertig, da kadir und ich uns heute mit ilo, amo und amos bruder treffen wollten, um den livestream zu schauen.
ich hatte überlegt noch soraya zu fragen, ob sie mitkommen möchte, damit ich nicht das einzige mädchen bin.
ich raf sie an und sie freute sich total, ich beschloss sie um 18 uhr abzuholen und dann mit ihr zu kadir zu fahren, da wir uns alle dort treffen würden.

als ich fertig war, war ich echt zufrieden mit meinem makeup und meinem outfit.
irgendwie hatte ich mir heute extra mühe gegeben, vielleicht auch weil ich wusste dass amo da sein würde.
wir haben die letzten tage noch öfter telefoniert und geschrieben und er ist so nett, ich kann es gar nicht beschreiben, aber es fühlt sich an als würden wir uns schon lange kennen.
ich fuhr nun los um soraya von zuhause abzuholen, als ich ankam stand sie schon vor der tür und sie sah echt toll aus.

soraya: naaa schatz, wie gehts dir?

deniz: ich bin so aufgeregt, du weißt nicht. wenn ich nicht weiterkomme ist das doch total peinlich, was sollen die aus der uni denken???

soraya: ach was, du bist krass, du wirst weiterkommen.
wer ist jetzt eigentlich alles da?

deniz: natürlich kadir, ilo und amo und sein bruder waren zufällig in der stadt, weswegen die beiden auch kommen.

soraya: ahaaaa, deswegen bist du so schick heute hahah

ich schlug soraya kurz auf den arm und fuhr los, klar hat sie schon recht, aber auf der anderen seite ist amo auch nur ein freund, wie ilo oder juu auch.

als wir ankamen waren alle schon da.
wir umarmten uns alle zur begrüßung und beschlossen uns dann schon den stream anzumachen, da es jede sekunde losgeht.

als erstes war direkt amo mit seinem song dran und das musikvideo ist echt gut geworden, ich bin zwar kein fan von dem song, aber durch das video wurde es was besser.

ich merkte wie mich immer jemand von der seite anschaute, als ich mich umdrehte sah mir amo direkt in die augen, ich lächelte ihn an und der fragte mich mit seinem blick wie ich es finde (ich hoffe ihr checkt was ich meine hahah) ich zeigte ihm meinen daumen hoch und drehte mich wieder zum fernseher.
jetzt kam wieder sami ins spiel, ich hoffe wirklich er sagt, dass amo weiterkommt, er war echt ein krasser künstler und ich sehe so viel potenzial in ihm.
nachdem sami sein übliches zeug gesagt hatte kam er nun zum punkt.

sami: also amo, dein song war echt nicht dein bester, da ich aber weiß was für ein krasser rapper du werden könntest, möchte ich dir nochmal die chance geben um dich zeigen zu können. du bist weiter!!!

nachdem sami das gesagt hatte, sprangen wir alle auf und freuten uns für ihn. zuerst umarmte er seinen bruder und dann umarmte er mich direkt, ich hoffe kadir ist das nicht irgendwie aufgefallen, da er nicht weiss, dass amo und ich schreiben und ich glaube er würde das auch nicht wollen.
während mein bruder caner nie streng war und meine ex freunde alle mochte war kadir sehr streng und beschützte mich mit seinem leben.
zwar ist das süß, aber mittlerweile bin ich einfach alt genug um es selber zu wissen.

nachdem ein paar andere rapper weiterkamen, darunter auch ilo, beschloss ich unten vor der haustür eine rauchen zu gehen. amo entschied sich mitzukommen.
als wir unten ankamen herrschte erstmal eine unangenehme stille, ich wusste irgendwie nicht was ich sagen sollte. zum glück sagte er endlich etwas.

amo: ilos song war echt gut nh

er hätte ja auch nichts randomeres ansprechen können dachte ich mir innerlich.

deniz: ja war echt gut, freue mich sehr für euch beide. bin gespannt, ob ich es schaffe

amo: omg natürlich schaffst du das, ich hab doch gesehen wie sami bei dem dreh abgegangen ist. dein song war so gut.

deniz: danke amo, wirklich.

wir rauchten noch auf und sprachen über belanglose themen, dann gingen wir wieder hoch.
nach ein paar weiteren rappern, kam ich endlich und ich muss sagen, dass video ist echt gut geworden.
meine hände wurden echt schwitzig und soraya nahm mich die ganze zeit in den arm.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 23 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝑪'𝒆𝒔𝒕 𝒑𝒂𝒔 𝒍𝒂 𝒎𝒆𝒎𝒆 ,amoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt