magisches Relikt: Schönheitsflecken

11 0 0
                                    

Für Skydust kann es gerade nicht besser sein. Sie ist mit ihrer kleinen Schwester wieder vereint, ist mit einem Schrotter zusammen und so manche Autobots beginnen ihr zu vertrauen und dass alles macht Skydust sehr glücklich. Ratchet hat neue Datensätze entschlüsselt und erneut würden alle aufgeteilt werden. Die Erste Zweier-Gruppe bilden Star-Racer und Skydust. Optimus sagt: " Diesmal fürht euch der Weg in die Antarktis." Skydust meint: " Na da können wir uns auf eisige Temperaturen gefasst machen, kleine Schwester. Aber das werden wir ja wohl hinbekommen. Dann mal los." Beide Schwestern kommen durch die Erdbrücke an deren Ziel an, Star-Racer hält sch beide Hände an ihre Arme und sagt: " Dass nenne ich mal eine eisige Kälte. Und hier soll sich das nächste Relikt befinden? Das wird ein Spaß werden." Das letzte meint sie ironisch , doch beide setzen sich in Bewegung und laufen in eine Richtung. Skydust schaut auf eine eine digitale Karte und sagt: " Wir müssen weiter in Richtung Norden laufen. Dort sollte es sich befinden." Deren Weg führt beide zu einer sehr gut versteckten Eishöle, die trotzdem von einer sonderbaren Lichtquelle erleuchtet wird und es scheint nicht zu schmelzen. Skydust geht zuerst, da sie die Karte hat und Star-Racer hält ihr den Rücken frei und hat für den Notfall eine ihrer Hände mit ihrer Waffe ausgerüstet. Skydust meint: " Dass ergibt physikalisch keinen Sinn. Diese Lichtquellen geben nicht nur Licht, sondern wärmen auch und das Eis schmilzt nicht. Das kann doch nicht sein." Star-Racer meint: " da muss ich dir wohl Recht geben. Wir sind zwar Autobots, aber auch für uns gelten einige physikalische Gesetze. Ob es was mit dem Relikt zu tun hat?" Wenig später kommen beide in einer noch größeren Eishöhle an und bekommen den Schreck ihres Lebens, als sie ein seltsames Wesen in einem Eisblock eingesperrt finden.

Doch beide können sich wieder beruhigen, erholen sich vom Schreck und Star-Racer fragt: " Was zum Allspark ist das?" Skydust meint: " Was auch immer es ist, besser ist es wenn wir uns davon fernhalten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doch beide können sich wieder beruhigen, erholen sich vom Schreck und Star-Racer fragt: " Was zum Allspark ist das?" Skydust meint: " Was auch immer es ist, besser ist es wenn wir uns davon fernhalten. Am Ende machen wir etwas, was wir noch bitter bereuen werden." Das sieht Star-Racer auch so und beide machen einen großen Bogen um das Wesen, doch die Augen des Wesen, welches wie ein Drache aussieht, bewegen sich und schauen ihnen von hinten zu. Beide erreichen bald das Zentrum der großen Eishöhle und können ein kleines Gefäß finden. Aber als Skydust den Deckel aufmacht, ist gar nichts drinnen. Skydust fragt: " Nichts drinnen? Ich fühle mich an der Nase herum geführt. Und was nun?" Doch Star-Racer bekommt ein seltsames Gefühl und sagt: " Also ich das Gefühl, dass hier unten trotzdem was ist und damit meine ich nicht das Wesen im Eisblock. Sehen wir uns mal um." Beide teilen sich auf und suchen die gesamte Höhle ab. Doch aus dem leeren Behälter erhebt sich ein blauer Nebel, teilt sich in zwei Hälften und verpasst jeden der beiden Schwestern ein Herz, auch ein Schönheitsfleck genannt. Star-Racer sagt: " Wenn du Angst hast bin ich doch hier." Doch Skydust winkt ihr weiter weg zu und sagt dabei: " Was redest du denn da? Ich habe keine Angst." Jetzt sieht Star-Racer ihre große Schwester verwirrt an, doch dann sind merkwürdige Geräusche zu hören. Das zerbrechen von Eis, Flügelschläge und ein Gebrüll. Da kommt das Wesen und greift die beiden sofort an. Beide schießen durchgehend auf den Drachen, aber es scheint ihm überhaupt nichts auszumachen und so langsam weiß keine der beiden was sie machen sollen. Doch dann hat Skydust eine Idee, beide versuchen aus der Höhla raus zu kommen und verschließen mit deren Schusswaffen die Eishöhle. Star-Racer ruft über Funk: " Wir brauchen eine Brücke Ratchet. Schnell!" Beide rennen für den Fall der Fälle davon, doch der Drache hat sich schon aus der Höhle frei geschaufelt. Aber zu deren beider Glück erscheint eine Erdbrücke, beide rennen in Höchstgeschwindigkeit hindurch und noch mehr Glück, denn es schließt sich direkt hnter ihnen, bevor der Drache hindurch fliegt.

Transformers Prime Femme Mit AmnesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt