#1

0 0 0
                                    

Endlich habe ich es geschafft... endlich konnte ich mich scheiden lassen.
Ich bin so froh das ich es geschafft habe, ich muss nie wieder geschlagen oder misshandelt werden.

Heute habe ich bei meiner Schwester Linda geschlafen weil wir nicht wussten was er mir antuen würde würde ich nach Hause kommen, nun bin ich auf dem weg meine Sachen ab zuholen, ich habe ihn ein Brief geschrieben weil ich immer noch Gefühle habe, aber ich kann das einfach nicht mehr, es war besser so.

Wir halten vorm haus, ich will aber alleine gehen, ich gehe rein ein schock... eine.... Eine hure au unserem sofa.
,, bitte was!?'' gebe ich laut von mir, meine Gedanken ganz wirr wie als hätte ich mein Mann beim Fremdgehen erwischt... ,,mein Mann?'' nein ich habe kein Mann mehr ich bin Single und werde umziehen, ich versuche meine Gedanken zu sammeln und fange an zu packen ... ich kann es immernoch nicht fassen das mein, ich meine mein ex Mann direkt nach der Scheidung eine neue mit bringt... in dem haus wo wir gelebt haben... hat er mich wohl in der Beziehung betrogen?? In den tiefen meinen gedanken höre ich eine stimme, sie kommt mir bekannt vor, ich öffne meine Augen und sehe meine Schwester Linda vor mir, und realisiere erst dann das ich Linus Oberteil in der hand habe und dran rieche... ich rieche grade an dem Oberteil meines ex Mannes.
Ich kann das nicht, ich bitte Linda weiter zu machen und gehe raus um mir eine zu rauchen, ich zünde meine kippe an und fange an zu keuchen ich rauche noch nicht lange, ich habe durch den stress angefangen.
Lola Kamm zu mir angelaufen, sie ist die Nachbars Katze aber kommt immer gerne zu mir wie ich ihr gerne essen gegeben habe, ich werde sie so sehr vermissen... ich überlege mir auch eine Katze zu holen
,,seit wann rauchst du denn'' höre ich eine Stimme hinter mir sagen, es ist Linus kiffer freund
,, was willst du max'' frage ich... max kommt mir ganz nah und schlängelt seine arme um mich
,, ich habe gehört das du und Linus getrennt seit''
,, wo hast du was den gehört?''
,, es geht in der Stadt rum also dachte ich, ich komme zu dir und-‚'
,, nein max, wenn du mich jetzt fragen willst das ich mit zu dir komme dann vergiss das, ich bin keine billige hure so wie die auf meine couch''
,,aber warum denn nicht Alena, du und ich wären doch wunderbar'' er kniff mir in den Po und nahm meine Zigarette aus meiner hand, ich schupse ihn weg
,, sag mal SPINNST DU ICH WILL WEG VON DIESEM LEBEN UND NICHT-''
,, chill ich lasse dich in ruhe, bis wir uns .. egal bis ihrgend wann ml schätze ich''
Ich verstehe garnicht mehr, Lind kommt aus dem haus mit meinen sacht und wir fahren

—————————————————————————————————————————————————-
Ich hoffe euch hat der teil gefallen denn ich wusste nicht genau was ich schreiben soll aber ich wollte das ihr was über die Vorgeschichte wisst... wenn ihr Verankerung Vorschläge habt schreibt mir gerne
:)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 25 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Schatten der SehnsuchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt