Sowjetunion fühlte sich noch unsicher mit der Entscheidung Reiches, jedoch war dieser sehr überzeugt und so begeistert von seiner fantastischen Idee, dass Sowjet nicht weiter kam, als zu versuchen seine Bedenken auszusprechen.
Wenn Reich überzeugt war, blieb er überzeugt und motiviert, was Sowjet nun lernen musste, auch wenn es ihm nicht gefiel.
Es gab immer wieder Themen, welche für den kleineren Countryhuman so wichtig waren, dass er nicht davon abzubringen war.
Etwas schlimmes, war es ja auch nicht für die Menschen. Und zum Glück war die Bestrafung für diese Tat nur der Tod, dem er immer wieder entkommen war.
Dieser Countryhuman handelte auch, wenn er klug war, nicht mit Verstand, sondern hatte, bis jetzt einfach nur immer verdammt viele Schutzengel.
Duke war nun auch wieder bei seinem Herrchen, der sich liebevoll um ihn kümmerte. Auch der Hund konnte die Aufregung von Reich spüren.
Italienisches Königreich wusste nicht ganz, wie er zu Reichs Idee stehen sollte. Er würde ihn gerne aufhalten, aber andererseits wusste er, dass dies nichts bewirken würde und ein guter Freund wollte er auch sein, auch wenn das seiner Meinung nach, die schlechteste Idee ist, die Reich jemals haben konnte.
In der Zeit zu seiner Rede, übte er jeden Tag mehrere Male, was er sagen wollte, aber es änderte sich immer, weshalb er sich keine Notizen machte, was er sagen sollte. Doch mit einem war er sich sicher, seine Worte mussten von seinem Herz und Verstand kommen.
Am Tag seiner Rede war der mutige Countryhuman sehr aufgeregt und doch unsicher und nervös.
Aufgeregt mit schnellerem Atem und pumpendem Herzen saß Reich am Küchentisch und aß sein Mittagsessen.
Duke spürte seine Aufregung und wich ihm nicht von der Seite.
Drittes Reich lächelte und frühstückte groß, da er viel Energie benötige. Der aufgeregte Countryhuman brauchte so viel Energie, wie er kriegen konnte.
Nachdem dieser sich satt gegessen hatte, hatte er noch Zeit für sich und ging spazieren mit seinem Hund, da dieser seine Bewegung benötigte.
Die Sonne strahlte herrlich, jedoch wurde sie immer wieder von Wolken bedeckt, die über den Himmel schwebten, wie ein Blatt auf einem Bächlein.
Die Bäume in der Stadt leuchteten mit ihren grünen Blättern. Wenn man hinaufblickte unter diesen schönen Bäumen, könnte jemand doch glatt denken, dass dies ein Zelt wäre, welches einen vor der Sonne schütze, da sie heute besonders warm war und dazu wehte die perfekte warme Brise. Es was ein angenehm warmer und schöner Tag.
In den Straßen war auch einiges los. Bauarbeiter, welche die Wände eines neuen Hauses bauten. Auf der anderen Straßenseite malte einige Maler eines der Häuser schon an. Das Haus war groß mit vielen hübschen Bögen. Die vielen Leute liefen zur Arbeit oder gingen Spazieren mit ihren Kindern oder anderen Hunden mit welchen Duke spielen wollte.
Alles war schön und friedlich. Es war der perfekte Tag, um etwas gutes zu tun!
Alle Menschen waren höflich und nett zueinander und ihren Anführer, welcher innerhalb kurzer Zeit einige neugierige und begeisterte Menschen um sich herum hatte.
Sie waren sehr erfreut. Reich fand diese Aufmerksamkeit ganz schön und redete mit ihnen. Der Countryhuman liebte es mit den Menschen zu reden und begeistert von Duke waren sie auch, vor allem die Kinder.
Eines der Kinder war auch mutig genug um mit ihm zu reden und Drittes Reich redete glücklich mit ihm.
Jedoch wollte der rote Countryhuman auch seinen Spaziergang fortsetzen, weshalb er sich bedanke, sich verabschiedete und weiterging.
DU LIEST GERADE
Die Welt, die nie existierte / Drittes Reich x Sowjet Union
RomansaWas wäre wohl passiert, wenn Drittes Reich gegen Großbritannien gewonnen hätte und dadurch der Nichtangriffspakt von ihm und Sowjet Union nie gebrochen worden wäre? Warnungen: - Blutig - Tode - Selbstmordgedanken und vielleicht Selbstmordversuch ...