*Julian's Sicht*
Die Jungs und ich hatten einen sehr lustigen Abend zusammen. Wir haben uns Essen bestellt und haben auch noch Fifa gezockt.
Soweit ich weiß haben die Mädels schon den Abend beendet und ich gehe hoch in unsere Wohnung.
In unserer Wohnung angekommen konnte ich meinen Augen nicht trauen. Die komplette Wohnung ist sauber und in der Küche steht ein frisch gebackener Apfel-Streusel-Kuchen. Das ist der Lieblingskuchen meiner Eltern. Im Kühlschrank ist auch noch Essen als Finger Food vorbereitet. Die Mädels haben das an Ihrem Mädelsabend gemacht? Wie viel Gedanken macht sich Lena bitte wegen meinen Eltern, aber das ist sehr niedlich.
Ich mache mich Bett fertig und im Schlafzimmer sehe ich eine eingekuschelte Lena. Ich lege mich zu Ihr ins Bett. Kaum lege ich mich zu Ihr ins Bett kuschelt Sie sich an mich.Was kann ich Ihr gutes tun den Sie macht so viel für mich. Ich glaub ich habe da eine Idee, aber das muss ich dann erstmal mit den Jungs morgen beim Training klären.
Ich bin so dankbar für dieses Mädchen, denn Sie ist das beste was mir im Leben passiert ist. Ich freue mich so darauf wenn sie bei mir wohnt, auch wenn Sie es ja praktisch schon tut.* Nächster Morgen*
Ich habe heute erst um 10 Uhr Training. Ich wache gerade auf und möchte neben mich greifen um noch kurz mit Lena kuscheln zu können doch ich greife ins leere.
Sie liegt nicht mehr neben mir und somit mache ich mich auf den Weg in die Küche, aber dort ist Sie auch nicht. Auf dem Esstisch finde ich einen Zettel von Lena.* Zettel von Lena*
Hallo mein Schatz,
ich bin schon seit 7.30 Uhr bei der Arbeit damit ich heute dann früher gehen kann.
Du hast so süß geschlafen da wollte ich dich nicht wecken.
Ich freue mich auf heute Nachmittag und ich denke ich bin gegen 15 Uhr zuhause.
Ich liebe dich
Bis Später* Zettel Ende*
Somit mache ich mit selber nicht Frühstück und dann auf dem Weg zum Training.
Wir haben erstmal einen Besprechung wegen unserem Sommerfestes. Da wurde besprochen das wir unsere Partner gerne mitbringen können und wie der ganze Abend ablaufen wird.
Danach haben wir erstmal Training und puhh Edin hat uns heute echt hart ran genommen, aber wir Spielen bald gegen FC Bayern München und wir möchten dieses mal gewinnen.* In der Umkleide *
Ich: Jungs kann ich euch was fragen?
Kai: Ja klar was gibt's?
Ich: Ich hab euch doch erzählt das meine Eltern heute kommen und Lena Sie kennenlernen wird
Kai: Ja ?
Ich: Die Mädels habe den gestrigen Abend damit verbracht zu putzen und Essen etc. zu machen und ich würde denen gerne etwas gutes tun.
Gregor: uii das ist aber lieb und wie willst du denen etwas gutes tun?
Ich: und zwar gehen die Mädels doch nächstes Wochenende weg ins Hotel und in der Zeit könnten wir doch den Umzug machen oder?
Kai: Das ist keine schlechte Idee vorallem nach dem die beiden Sophia auch geholfen haben bei unserer Wohnung.
Ich: und wir können ja die anderen Jungs fragen ob Sie uns vielleicht helfen würden dann wären wir schneller. Immer hin sind es dann auch zwei Wohnungen.
Kai: Wenn ich richtig bin will Marco sich auch noch bei Lena bedanken da Sie Ihm ja beim Antrag geholfen hat.
Ich: Stimmt und ich würde dann einfach in der Gruppe nachfragen und dann alles organisieren. Wir müssen nur schauen das die Mädels auch wirklich fahren
Gregor: Ich denke das bekommen wir locker hin
Ich: Super danke* Zeitsprung Nachmittag*
Wir hatten noch ein Shooting und dann habe ich mich schon auf den Weg nach Hause gemacht den meine Eltern kommen in 30 Minuten.
Zuhause angekommen finde ich eine singende Lena vor die den Tisch schon gedeckt hat und die ganzen Sachen zum Essen auf den Tisch gestellt hat.
DU LIEST GERADE
Der Fußballer und ich - Julian Brandt
FanficHey ich heiße Lena und bin 22 Jahre alt. Ich wohne schon mein ganzes Leben lang in Dortmund. Mein Vater hat mich früher immer mit auf Spiele des BVB's genommen aber nachdem ich meine Ausbildung als Hotelfachfrau begonnen habe hatte ich dafür nicht m...