* Lena's Sicht*
Ich werde von Julian mit einem Kuss auf die Wangen geweckt und als ich die Augen auf mache ein grinsender Julian.
Julian: Guten Morgen mein Engel
Ich: Guten Morgen mein Schatz. Gut geschlafen?
Julian: Neben dir doch immer und du ?
Ich: Ich auch
Julian: Hier ich habe Frühstück gemacht und heute gibt es Frühstück ans Bett
Ich: Oh das ist aber süß von dir. Vielen Dank mit was habe ich das den verdient
Julian: Ich wollte dir eine Freude damit machen da du sehr viel für mich getan hast in der letzten Zeit
Ich: Danke und das mach ich gerne. Sowas macht man als Partner
Julian: Ich weiß, aber ich wollte es dir trotzdem sagenJulian und ich frühstücke entspannt zusammen und räumen dann alles zusammen weg.
Er muss sich langsam fertig machen da heute wieder ein Spiel statt findet und zwar gegen den FC Bayern und das ist auch das erste Spiel von Kai für den BVB.
Ich merke das er angespannter wird so mehr die Zeit vergeht.Ich: Schatz ihr schafft das heute.
Julian: Wir haben schon so lange nicht mehr gegen Bayern gewonnen und ich selber noch nie.
Ich: Ich weiß, aber jetzt ist einen neue Chance und versuch das alte auszublenden und konzentriere doch auf das hier und jetzt okay?
Julian: Okay und du bist heute wirklich da?
Ich: Ja ich bin heute da genau so wie Jannis, Jascha ,Sophia und Anni.
Julian: Dann bin ich froh immer hin seit ihr unser Glücksbringer
Ich: Eben also kann gar nicht schief laufen
Julian: Wenn wir heute gewinnen werde ich euch heute aufs Feld holen das schwöre ich dir.
Ich: Ne vergiss es
Julian: Nö, aber ich muss jetzt los sehen uns später. Vergiss nicht mein Trikot anzuziehen
Ich: Wie könnte ich das vergessen. Ich Liebe Dich und du packst dasJulian und Kai machen sich auf dem Weg ins Stadion und Sophia ist hoch zu mir gekommen. Anni müsste auch gleich da sein.
Anni bringt noch Mittagessen mit und wir Essen noch gemeinsam und machen uns dann fertig.
Sophia hat eine helle Jeans Hose mit den Trikot von Kai an.
Anni hat einen dunkle Jeans Hose mit einem Trikot von Gregor an und ich habe eine schwarze Jeans Hose mit rissen und dem Trikot von Jule an.
Heute ist es zum Glück war somit müssen wir keine Jacken mitnehmen.
Wir fahren mit dem Auto von Sophia und vor dem Stadion sind sehr viele Paparazzi und das macht uns sehr nervös also zumindest Anni und mich.Sophia: Zieht einfach eine Sonnenbrille an und lauft einfach weiter und antwortet nicht auf fragen.
Ich: Okay danke Sophia
Anni: Mädels ich hab Angst
Sophia: Vor was den ?
Anni: Das ist das erstmal das ich im Stadion bin und der erste Auftritt als seine Freundin
Ich: Ich versteh dich ist zwar nicht nicht mein erstes Mal im Stadion, aber mein erster Auftritt als Julians Freundin.
Sophia: Ihr schafft das schon. Kommt wir sollten losWir steigen Sie zusammen aus und jeder von uns hat eine Sonnenbrille auf.
Vor dem Eingang wurde die ganze Zeit Bilder von uns gemacht und fragen gestellt. Doch wir laufen zusammen weiter.
Im Stadion selber haben wir zum Glück unsere ruhe und machen uns auf dem Weg in die Longe.
Dort treffen wir auch die anderen Spielerfrauen wie zb. Nicola die Freundin von Mats Hummels und Scarlett Gartmann-Reus.Sophia's Instagram Story:
DU LIEST GERADE
Der Fußballer und ich - Julian Brandt
FanficHey ich heiße Lena und bin 22 Jahre alt. Ich wohne schon mein ganzes Leben lang in Dortmund. Mein Vater hat mich früher immer mit auf Spiele des BVB's genommen aber nachdem ich meine Ausbildung als Hotelfachfrau begonnen habe hatte ich dafür nicht m...