Y/n
Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, greift Uraraka an.
Sie legt beide Hände ineinander, sodass sich ihre Fingerspitzen berühren.
Einen Moment mal.
Ich blicke über mir, und entdecke einen Haufen von Felsblöcken über mir schweben.
Wann sind sie da hoch gekommen?
Als ich sehe wie die Felsblöcke anfangen zu fallen, weiche ich aus zu Katsuki.
Die Felsblöcke fallen zu Boden und der Boden bebt mit ihnen.
,,Sie macht ernst'', sagt Katsuki.
,,Das war zu erwarten. Wenn es um Izuku geht, kennt sie keine Gnade.'', gebe ich zurück.
Tsuyu macht sich als nächstes zum Angriff bereit als sie ihre Zunge nach mir schwingt. Erneut weiche ich aus während Katsuki eine Explosion auf sie richtet. Tsuyu wird leicht getroffen bevor sie von Kaminari zur Seite gestoßen wird.
,,Seid ihr alle zu blöd, um zu sehen was genau vor eurer Nase geschieht?", frage ich.
„Ihr könnt uns unser Misstrauen nicht übel nehme. Schließlich haben wir kürzlich erfahren, dass Aoyama ein Spion der Schurkenliga ist.", geht Iida dazwischen.
„Was?", hakt Katsuki nach. „Was hast du gerade gesagt? Aoyama soll ein Spion sein?"
„Tu nicht so ahnungslos! Ihr habt bestimmt schon Wind davon bekommen.", widerspricht er.
„Es ist nicht so wie ihr denkt. Das alles hier hat einen plausiblen Grund.", sage ich.
„Erspart euch den scheiß! Jeder der sich mit der Schurkenliga zusammen tut ist der Feind.", mischt sich plötzlich Tokoyami ein.
„Ihr hört nicht zu.", widerspreche ich.
„Was gibt es denn da zu hören, Y/n?! Du warst schon immer so verschlossen und hast dich nie jemanden geöffnet! Selbst nach einem Jahr nicht! Tsuyu weiß kaum etwas über dich. Und sie soll angeblich deine beste Freundin sein!", brüllt mich Kirishima an.
„Ihr habt alle keine Ahnung wovon ihr da spricht."
Plötzlich traut sich Todoroki seinen Mund auf zu machen. „Ach ja? Dann erklär uns doch wann du uns erzählen wolltest, dass All For One dein Vater ist?"
Es herrscht absolute Stille.
„Woher..."
„Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, Y/n.", sagt Yaoyorozu.
„Nach all der Zeit hast du es nicht mal gewagt deinen Mund auf zu machen! Nach allem was wir seinetwegen durch machen mussten!", macht Sero weiter.
„Hast du eine Ahnung wie sehr uns diese Information hättenhelfen können?" Mineta jetzt.
Von einem Moment auf den anderen beginnen alle damit mir ihre Herzen auszuschütten, sodass ich kaum noch wahrnehmen kann wer was sagt.
DU LIEST GERADE
Only you - Bakugou x Reader
Fanfic,,Wer bin ich und was will ich?" Diese beiden Fragen hätte Y/n sich schon vor Ewigkeiten stellen sollen. Schon bevor es zu spät war. Y/n kämpft schon ihr gesamtes Leben lang mit sich selbst und Bakugou macht es ihr nicht gerade leichter. Obwohl die...