Chap. 16

118 7 0
                                    

Wir gingne ein paar Treppen runter und kamen letztendlich in einem riesigen Wohnzimmer an. Es gab wirklich alles was man sich wünschen könnte. Eine Sofa Ecke mit Fernseher.

In riesig. Und noch viele weiter Sitzmöglickeiten. Wie eine Lobby von einem Hotel. Ich schaute zu der Sofa Ecke wo 5 Leute saßen. Hyunjin, Felix und Chan kenne ich schon.

Minho zog mich an meinem Handgelenk mit zu den Menschen und setzte sich auf das Sofa. Ich blieb daneben stehen und spielte wieder mit den Ärmeln meines Pullis.

Ob ich mich auch hinsetzen darf? Das ist voll unangenehm zu fragen... Ich hob meinen Blick um Minho anzusehen um ihn leise zu fragen ob ich mich setzen dürfte, ich erkannte das er an seinem Handy war.

Ob ich ihn stören sollte? Ich wollte einfach wieder meinen Kopf senken und darauf warten das ich gefragt werde ob ich mich setzen möchte als ich plötzlich merkte das alle Blicke auf mir lagen.

Schnell versteckte ich mein Gesicht hinter meinen Ärmeln und schaute wieder runter. Wie peinlich! Ich sah leicht zu Minho und dieser schaute dann von seinem Handy auf zu mir.

Er sah mich mit einem fragenden Blick an und dann einmal zu den anderen. Er schaute erneut zu mir und zog mich einfach an meinem Handgelenk neben ihn so das ich jetzt neben ihm auf der Couch sitze.

„So das ist Jisung. Er kennt eure Namen zum Großteil auch noch nicht also stellt euch am besten auch mal vor." „Chan." „Du warst nicht gemeint man!" Chan zuckte nur mit seinen Schultern und murmelte irgendwas wie ,,Doppelt hält besser" oder so.

„Ich bin Seungmin." „Jeongin." „Felix, kennst mich ja schon!" „Hyunjin" Sie lächelten mich alle leicht an, schauten aber immer wieder sichtlich verwirrt zu Chan und Minho.

„Alsoo er wohnt jetzt bei uns ja?" „Ja Hyunjin das tut er! Natürlich nicht komplett ungesichert." Minho deutete auf mein Handgelenk während er sprach. Sie nickten alle verstehend. Ist das normal bei den das die mit ihren Geiseln chillen?

In Filmen wird das immer viel brutaler vorgestellt. Ich dachte schon ich muss sofort sterben! Zum Glück ist das nicht so. Minho ist ja irgendwie schon süß... Ich glaube ich kann mich glücklich schätzen hier zu sein und nicht in diesem komischen Heim was Binnie für mich raus gesucht hat. Oder? Man ich hab keine Ahnung mehr!

Ich will einfach nur wieder zu Binnie! Warum bin ich nicht einfach da geblieben? Ich hätte zwar mit Appa klar kommen müssen aber dann wäre wenigstens Binnie bei mir!

Ich brauche ihn... Sie redeten alle miteinander und lachten immer mal wieder. Ich saß einfach nur still daneben. Was wird noch alles passieren? Was werden sie noch mit mir machen? Ich kann mir nicht vorstellen für immer hier zu bleiben...

Ich kann mir zur Zeit überhaupt nichts vorstellen. Werde ich hier wirklich niemals raus kommen? Werden sie mich irgendwann einfach umkringelt weil ich ihrer zu langweilig oder sowas bin?

Erneute Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich will einfach nur wieder zu Binnie! „Oh heyy,warum weinst du??" Minho sah mich besorgt an worauf hin auch die anderen aufmerksam auf mich wurden. „N-Nichts!" „Ich seh doch das nicht alles gut ist!" „I-Ich.."
„Du?" I-Ich vermisse meine Familie..."

„Oh das kann ich verstehen.. du gewöhnst bestimmt irgendwann an uns und dann ist das alles nur noch halb so schlimm! Weißt du so Scheiße sind wir gar nicht!" Ich nickte einfach nur und schaute erneut auf meine Hände. Er legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich zu sich.

Erst schaute ich überrascht auf, entspannte mich dann aber als ich seinen ruhigen Gesichts Ausdruck sah. Er lehnte sich zurück und zog mich mit. Ich kuschelte mich ein wenig bei ihm ein und er redete weiter mit seinen Freunden. Ich fühle mich irgendwo so komisch... Vielleicht werden er und ich ja wirklich gute Freunde.

Love me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖWo Geschichten leben. Entdecke jetzt