°Mexi karm nach langer Zeit, wieder nach Aachen, er wollte ju und rezo überraschen°
Mexi: ich war aufgeregt als ich vor rezos Tür stand denn ich wollte ihm was wichtiges sagen. Ich klingelte und rezo öffnete mir die Tür ,,omg mexi?" Sagte rezo geschockt ,,Überraschung" ich lächelte und rezo nahm mich sofort in den Arm ,,ich hab dich so vermisst" ich umrate ihn noch fester und flüsterte in sein ohr ,,ich hab dich auch vermisst daddy" ich lächelte und war einfach nur froh ihn endlich wieder in Arm zunehmen, rezo müßte ebenfalls lächeln. Als wir uns aus der Umarmung wieder gelöst haben nahm rezo mein Koffer und ging ins Wohnzimmer ich folgte ihm,und ich setzte mich auf seine Couch.
Rezo: ich stellte denn Koffer neben die Couch und setzte mich zu mexi, ,,seit wann bist du eigentlich wieder in Deutschland?" Fragte ich ihn da ich überrascht wahr das er plötzlich vor meiner Tür stand. ,,ich bin gard angekommen und wollte dich überraschen" antwortete er und lächelte mich an, oh man wie sehr ich diese lächeln vermisst hab. Er wollte mich einfach überraschen? Er ist direkt zu mir gekommen? ,,das hat auf jeden Fall geklappt" lächelte ich ,, wie lange bleibst du denn in Deutschland?" Fragte ich direkt nach.
,,so lange wie du willst" er schaute mir direkt in die Augen als er das sagte, ,,also von mir aus könntest du für immer bleiben, ich hab dich gern bei mir" ich schaute ihm tief in seine augen und lächelte.Mexi: ich erstarte kurz, ich schaute in seinen Wünschen augen, er hat mich gerne bei ihm? Und wie er mich an sah, Wenn er nur wüsste..
,,na wenn das so ist bleib ich gern für immer" antwortete ich ihm und lächelte ,,gern" Sagte er und lächelte dabei ,,aber jetzt mal im Ernst wie lange bleibst du?" Fügte er hinzu ,,ich wollte drei Wochen hier in Aachen bleiben und dann eine Woche bei meiner Familie."Rezo: drei Wochen. Ich hab ihn jetzt drei Wochen bei mir, nein ich hab ihn nur drei Wochen bei mir. ,,das ist doch schon dann haben wir ja viel zeit was zusammen zu machen" so viel zeit ist es eigentlich nicht das wüsste ich. ,,ja finde ich auch, ich bin froh das ich dieses mal länger bleiben kann" ich lächelte nur während ich nickte, ja er ist dieses mal länger hier aber ich hätte ihn gerne länger hier aber lies ich mir nicht anmerken.
Mexi: ich holte mein Handy aus meiner Hosen Tasche, da ich mir noch ein Hotelzimmer buchen, musste da ich das komplette vergessen hatte, ,,was machst du?" Hörte ich rezo fragen ,,ich suche mir noch schnell ein Hotelzimmer da-" in dem moment wurde ich davon unterbrochen das rezo meine hand nahm und mich von der Couch zog in sein Schlafzimmer
,,da! Das ist doch ein Bett oder?" Rezo zeigte auf sein Bett ,,ja aber-" ,,nix aber Hostel rezo ist für sie eröffnet" ,,ich kann doch auch auf der Couch schlafen" ,,kommt nicht in frage du schläfst hier" rezo zeigte wieder auf sein bett ,,und wo willst du bitte schlafen?" ,,ich schlafe auf der Couch" ,,nein das kann ich nicht zulassen!" Rezo karm mir ein Schritt näher ,,naja wir können ja auch zusammen im Bett schlafen wenn du das willst"Rezo: ich sah mexi tief in die Augen bis er weg schaute und rot wurde. ,,j-ja.. gerne" stotterte er als er auf denn Boden schaut, mit komplett roten Kopf, irgendwie süß wie er da steht. ,,dann haben wir das ja geklärt, ich Räume mal ein Fach für dich frei dann kannst du deine Sachen auspacken" ich ging zu meinem Schrank und räumte ein fach aus.
☆paar Stunden später☆
Rezo: Wir saßen nebeneinander auf meiner Couch, ich hatte meinen Arm um mexi gelegt, Wehren er sich an mich kuschelte, als wir einen horror Film schauten. Ich sah ihn an und man, sah das süß aus, wie er sein Kopf jedesmal in mein Arm vergrub, wenn er sich erschreckte. Nach dem Film ging wir ins Schlafzimmer.
Mexi: als wir uns ins Bett gelegt hatten und wir so nebeneinander lagen wüsste ich das ich es im sagen muss..
{690 Wörter}
YOU ARE READING
Einseitige liebe oder doch Happy End?
Fanfictionmexi&rezo kennen sich schon seit einigen Jahren und sie sind sehr gute Freunde, mexi möchte jedoch rezo etwas sagen und was es ist, erfährst du in laufe der Zeit, in meiner Geschichte. Und ju ist auch dabei (die Story spielt ab 2023-2024 alles ist...