-Einen Monat später-
Ich saß mit Minho und den anderen unten in der Sofa Ecke. So wie eigentlich fast jeden Samstag.
Sie hatten heute wieder frei und verbrachten daher alle den Tag mit mir. Ich bin ziemlich oft alleine in Minhos Zimmer und mittlerweile auch im ganzen Haus weil sie ziemlich viele Aufträge haben.
Ich trug einen Pulli von Minho und eine Jogginhose von ihm. Ich hab zwar die Klamotten die ich damals mit Ji gekauft habe wieder bekommen, lasse mir aber keine Chance entgehen Minho welche zu klauen.
Ich sah rüber zu Felix welcher bei Hyunjin im Arm lag, so wie ich bei Minho. Sie sehen mich glaube ich mittlerweile alle als einen Freund. Das sagt zumindest Minho immer.
Naja also alle außer Felix. Felix und ich haben uns immer mehr kennengelernt und wenn wir Probleme haben reden wir immer miteinander drüber. Er weiß ziemlich viel über mich. Ich möchte ihm auch gerne etwas über meine Familie erzählen und was ich in dieser Bank gemacht habe, aber bisher war noch nicht der richtige Augenblick.
Außerdem möchte ich das Minho das zuerst erfährt. Felix weiß allerdings von meiner Esstörung. Beziehungsweise hat er es raus gefunden. Er hat gemerkt das ich mich immer übergebe wenn ich zu viel esse oder mich selber dazu bringe alles wieder aus zu brechen.
Er hat mir erzählt das er selber auch mal eine hatte und deswegen die Anzeichen kennt. Ich bin immer direkt nach dem Essen auf Toilette gegangen und es hat nicht lange gebraucht bis er gecheckt hat warum.
Felix ist auch derjenige der mir gezeigt hat das ich wirklich in Minho verliebt bin. Er ist einfach wie ein anderer Mensch zu mir. Der Minho den ich aus Felix Geschichten immer höre, der ist bei mir komplett weg.
Ich fohle mich schlecht weil ich ihm gegenüber ziemlich viel verschweige. Nachts wenn er schläft sitze ich meisstens noch bis 3.00 Uhr wach und heule. Ich hab Angst nicht gut genug zu sein. Seit einem Monat kann ich auch nicht mehr aufhören mich selber zu verletzen..
Seid ich dieses Fach mit dem Messer in Minhos Zimmer gefunden habe, mache ich das fast jede Nacht. Es ist wie eine Selbst Bestrafung für mich. Ich brauche das.
„Kleiner, wollen wir hoch gehen? Ich würde gerne noch mit dir einen Film schauen." „Okii klar!" „Uhhh Minho möchte mit Jisung alleine einen Film schauen!!" „Ja Felix möchte ich, weil wir beide dann aussuchen können welchen wir schauen, und nicht Anna und Elsa zwei für Seungmin und Jeongin gucken müssen!"
Felix schaute mir wissend in die Augen. Eigentlich waren Felix und ich die Anna und Elsa obsesden. Sie haben Seungmin und Jeongin beiden 20€ dafür gegeben das sie so tun als würden sie das gucken wollen, weil das uns beiden peinlich sah.
Anhand von Felix Gesicht wusste ich das er kurz davor war einen Lachkrampf zu bekommen. Das machte das alles für mich natürlich auch nicht leichter. Wir bissen uns beide auf die Lippen und ich schaute auf den Boden um nicht gleich los zu lachen.
„Komm jz Sungie." Minho schnappte meine Handy und zog mich mit sich mit. Als wir in seinem Zimmer ankamen warf er sich auf sein Sofa. Ich warf mich direkt neben ihn.
„Was willst du gucken?" „Mir egal! Auch du aus!" „Mhhh Anna und Elsa?" „Was?!" Ich schaute ihn aus großen Augen an. „Ich hab Seungmin und Jeongin 50€ dafür gegeben das sie mir sagen was dein Lieblingsfilm ist. Sie wollten es mir nicht verraten."
Er grinste mich an. Nicht deren ernst. „Echt jetzt?" „Jap! Also gucken wir den ersten Teil!" „Mhh okay!" „Ich hab den ersten Teil noch nie geguckt." „WAS?!" „Hahha ja aber jetzt könne wir ihn ja zusammen gucken!" „Du.. du- du bist ein verräter! Ich weiß nicht ob ich während dieses Films mit dir Kuscheln kann!"
„Oh das ist kein Problem! Weil ich weiß das du es kannst!" Er zog mich zu seich und schloss mich in seine Arme. Ja wir beide sind seeeehr Kuschel bedürftig. Er startete den Film und ich lehnte mich komplett zurück.
DU LIEST GERADE
Love me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ
FanfictionJisung ein eigentlich ganz normaler Junge lebt mit seinem Vater und großen Bruder zusammen. Ihr Vater behandelte beide nicht sonderlich gut. Er versuchte von zuhause zu fliehen nachdem sein Bruder ihn dazu überredete, hatte jedoch nicht erwartet das...