𝐄𝐫𝐳𝐚̈𝐡𝐥𝐞𝐫
Blair Jones, ein beliebtes und reiches Mädchen, die es liebt im Rampenlicht zu stehen.
Kai Smith, ein Frauenheld und Ninja gleichzeitig, der alles bekommt was er will.
Gute Kombi oder?Blair saß gerade gelangweilt im Unterricht und blickte immer wieder zur Uhr, welche sich kaum bewegte nach ihrem Gefühl.
Als es endlich klingelte betrat sie die Bibliothek, wo sie ihr Buch aufschlug und endlich drinnen weiterlesen konnte.
Hinter einem Regal empfing sie plötzlich seltsame Geräusche, weshalb das junge Mädchen beschloss nachzusehen, doch es stand dort nur ein Spiegel.
Nachdem sie sich wieder umdrehte hörte sie Stimmen aus dem Spiegel, zögernd fasste die blau äugige ihn an und konnte feststellen das dies ein Portal war.
Ungewollt wurde sie in den Spiegel gezogen und viel auf die andere Seite.Eine völlig fremde Welt erschien ihr und der Spiegel hinter ihr ist weg.
,,Entschuldigen sie Sir, aber wo bin ich hier? ich hab mich ähm- verlaufen", fragte Blair nervös einen fremden Mann auf der Strasse.
,,Sie sind im Stadtzentrum von Ninjago City, zu Fuß kann es Tage dauern bis sie aus der Stadt kommen"
𝐁𝐥𝐚𝐢𝐫 𝐏𝐨𝐯
Na toll! was soll ich denn hier machen? ich bin in einer anderen Welt!
Eine Welt über die ich reingar nichts weiß!Auf der Straße hörte ich immer wieder was von irgendwelchen Ninja die anscheinend die Beschützer der Stadt sind.
Spät in der Nacht legte ich mich einfach auf die Bank und wollte schlafen, doch es ging nicht, zu viele Gedanken umkreisten mein Gehirn.
An einer kleinen Brücke hielt ich kurz inne und betrachtete die Stadt, eigentlich ist sie wunderschön!
Doch ich gehöre nicht in diese Welt!,,Wen haben wir den da?", erklang die Stimme eines dunkelhaarigen Mannes.
,,So einsam und allein stehst du einfach da", sprach er weiter in einer perversen Stimme, kurz darauf begann er mich anzufassen.,,Hör auf!", rief ich, doch er ignorierte mich.
Er drückte mich so gegen das Geländer das ich aufpassen musste nicht runterzufallen.,,Hast du nicht gehört, sie sagte hör auf!", ertönte eine weiter Stimme, von einem Ninja- naja ich denke es ist einer er ist nur etwas sehr grün!
Der grüne Ninja schlug dem Typen ins Gesicht, der sofort nach hinten flog und wegrannte.
,,Dankeschön", sagte ich erleichtert zu ihm.
,,Nichts zu danken, ist mein Job- Lloyd, der Grüne Ninja", verriet er mir seinen Namen und zog sich die Maske vom Kopf.
Ein Platin blonder Junge mit Grünen Augen stand vor mir.,,Blair Jones, sehr erfreut", stellte ich mich ebenfalls vor.
,,Was tust du noch hier draußen, so ein Mädchen wie du sollte längst zuhause sein und schlafen"
,,Ich ähm- ich hab mich verlaufen ich komme nicht von hier", stotterte ich.
,,Wo wohnst du? ich kann dich Nachhause bringen wenn du willst, bin eh mit dem Auto hier"
,,Ich komme von einer anderen Welt, weißt du wie man nach Emperium kommt?"
,,Ich nicht, aber meister Wu, du solltest mitkommen ins Kloster", meinte der Grünling darauf, wobei ich zustimmte.
Ich bin also in Ninjago, das kann ja spannend werden!
DU LIEST GERADE
𝐍𝐢𝐧𝐣𝐚𝐠𝐨 - 𝐈𝐧 𝐚𝐧𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐯𝐞 // 𝐊𝐚𝐢 𝐅𝐅
FanfictionBlair wurde unerwartet in die Welt von Ninjago transportiert, wo sie auf die Ninja trifft. Der hitzköpfige Frauenheld,Kai, fällt ihr dabei sofort auf. Anfangs kam es immer wieder zu Streitereien da er viel impulsiver und arroganter als die anderen...