1. die Neue

244 5 0
                                    

Angel

" Angel komm steh auf, wir müssen bald los" rief Cassie von der Tür aus, ich öffne meine Augen und werde dirket von der Sonne geblendet. Ich richte mich auf und schwinge meine Beine aus dem Bett, ich begebe mich ins Badezimmer und entkleide mich vollkommen, und zwinge mich in die Dusche. Nach dem ich das Shampoo aus meinem Haare gewaschen und eine Pflege einmassiert habe steige ich aus der Dusche raus, schnappe mir mein großes Handtuch und ein kleines Handtuch für meine Haare.

Ich mache mich auf den Weg zur meinen Ankleideraum, "Cass was soll ich nochmal anziehen" ruf ich ihr fragend zu, " die Uniform die du von den Eulen bekommen hast" rief sie mir zurück. ich gehe ganz nach hinten und hole die Uniform raus, sie besteht aus einem grauen kurzem Rock, eine weiße Bluse mit einer Krawatte wo das Wappen der Schule abgebildet ist. Ich öffne meine Sockenschublade und entscheide mich für Knielange einfache Socken.

So jetzt fehlt nur noch Make-Up und meine Haare wäre dann fertig, ich ziehe den Stuhl von meinem Schminktisch zurück und lass mich auf den Stuhl fallen, soll ich einfaches oder full face machen frag ich mich in Gedanken, entscheide mich allerdings nur für Mascara und ein wenig Lippenstift . Ich erhebe mich vom Stuhl und gehe auf die Zimmertür zu verlasse mein Zimmer. unten an der Treppe angekommen wartet Cassie und ihre Eltern " wir wünschen dir viel Spaß in Hogwarts, und du Cassie bitte kümmere dich um deine Schulnoten, keine Partys keine Typen klar" schnauzte ihr Vater sie an.

Wir steigen in den Kamin und nehmen das Grüne Pulver und schmeißen es auf den Steinboden von dem Kamin, und wir kommen am Bahnhof an wo der Hogwartsexpress wartet. " wo ist jetzt das Gleis 9 ³/4" frage ich Cassie und schaue mich am Bahnhof um "wir müssen dort drüben durch die Wand, und kommen auf der anderen Seite raus und dort steht unser Express. super auch noch durch Wände laufen..., Sie macht sich auf den Weg und geht mit ihrem Gepäck durch die Wand, ich mache es ihr gleich und fühle am Körper ein leichtes Ruckeln und komme auf der anderen Seite wieder raus.

Ich sehe direkt den Hogwartsexpress und gehe auf die Bahn zu, es drängeln sich sehr viele kleine Kinder in den Zug, ich nehme an das sind die Erstklässlern die wie ich neu an Hogwarts kommen und sich riesig freuen, Cassie schlüpft an mir vorbei nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich mit, "lass uns ein Abteil suchen, wir gehen nach ganz nach hinten  da sind fast nie Erstklässern und wir haben unsere Ruhe" zischte sie vor sich hin. Wir kommen an einem Abteil an und sie öffnet die Schiebetür und tritt hinein, ich gehe ihr nach und sehe ein blondes Mädchen die aus dem Fenster starrt und neben ihr sitzt ein Junge mit braune Haaren der uns anlächelt. " hey, ist hier noch Platz frei" frage ich die beiden und lächelte sie an "hi, ich bin Luna ihr könnt euch gerne zu uns setzen" erwiderte sie freundlich.

Draußen auf dem Gang hörte man Schritte und Stimmen von mehren Personen, " sie kommen, ich kann ihre Aura bis hier hin spüren" hörte ich den Jungen von dem ich den Namen immer noch nicht kenne sagen. " Lorcan mach dir keinen Kopf, vielleicht sind das anderen" versuchte Luna Lorcan wie er heißt zuberuhigen. Die Schritte und Stimmen werden langsam leiser bis man die Stille auf den Gang hört, ich versuche noch ein wenig schlaf zu bekommen und schließe meine Augen, und trifte  ab ins Land der Träume. Ein leichtes ruckeln an meine Schulter holte mich aus meine Träume, " wir sind gleich da" weckte mich Cassie. Ich schaue es dem Fenster und staune nicht schlecht, Wälder, und einer riesiger See umhüllt das Schloss auf den Berg,  das Schloss zieht mich magisch an es ist wunderschön.

Wir kommen am Bahnhof vom Hogwarts an, Cassie hat mir mitgeteilt das man mit Boote über den See fahren muss, und dann beim Hafen warten Kutschen, die Tiere können nur Menschen sehen die den Tod bereits kennen. Wir nehmen unser Gepäck und machen uns auf den Weg den Zug zuverlassen, Cassie stößt mit einem platinblonden Jungen zusammen, "hey Schlampe, mach gefälligst deine Augen auf und pass auf wo du hin läufst" zischte der gutaussehender Junge Cassie zu und schubste sie weg. " Ey du Arschloch, wie redest du mit uns Mädels, haben dir deine Eltern keinen Respekt bei gebracht huh" frage ich den blonden Jungen. " du weißt wohl nicht wer ich bin, Engel" sagte er mit einer Stimme die jeden feucht machen würde. " es interessiert mich ein scheiß wer du, oder die anderen hinter dir sind, zischte ich ihm zu und mach auf Absatzkehrt um Cassie aufzuhelfen.

" das wäre überhaupt nicht nötig gewesen, jetzt bist du die neue die sie fertig machen ..." erwiderte cassie mir " ein danke wäre angebrachter gewesen, wer sind die" frage ich sie. " der platinblonde ist Draco Malfoy, der braunhaariger mit den leichten Wellen der eine Zigarette im Mund hatte heißt Theodore Nott, das Mädchen mit den schwarzen kurzen boblange Haare ist Pansy Parkinson, der mit den dunkleren Hautton ist Blaise Zabini, und der andere der neben Theodore stand war Lorenzo Berkshire, da fehlen aber noch die Greengrass Geschwister und Mattheo Riddle" beantwortet sie meine Frage.

„Warte mal hast du gerade Riddle gesagt" frage ich sie schockiert. „Jap sein Vater ist, du weißt schon wer" antwortet Cassie.

Huhu Mädels, erstes Kapitel geschafft von der Neuauflage in Love with the Devil (Fallenangel).

~Blackangel

in love with the devilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt