„Was ist das zwischen dir und Minho?" „Mh? Achso.. keine Ahnung. Ich fühl mich bei ihm so unglaublich wohl und glaube ich hab mich vielleicht ein wenig in ihn verknallt..."
„EIN WENIG?! Jisung du stehst Hals über Kopf auf den Typen!" „Felix? Wo kommst du denn her?" „Ich meinte ich will auch mit reden wenn ihr lebt Minho redet, also hab ich mich auf dem Weg zu euch gemacht damit wir jetzt darüber reden können, aber ihr habt es anscheinend nicht für nötig gehalten auf mich zu warten!"
„Sorry Lixie.." „Ach kein Problem ist auch egal jetzt! Ich bin ja noch rechtzeitig gekommen!" „Ja stimmt." „Also hab ich das richtig verstanden? Jisung hat sich in seinen Entführer verknallt?"
„Was heißt Entführer..." „Ja hat er!" „Okay Haha!" Wir redeten noch ziemlich viel über Minho und mich wobei ich die meiste Zeit mein Gesicht hinter meinen Ärmeln versteckte um mein rotes Gesicht zu verstecken.
Sie überlegten die ganze Zeit wie ich Minho fragen könnte ob er mit mir zusammen sein will. Ich würde mich das eh nicht trauen. Warum besprechen sie das also die ganze Zeit? Sollen sie doch selber fragen!
„Hi, na was besprecht ihr gerade so spannendes?" „Ah Hyunjin! Minho und Jisung stehen doch beide offensichtlich aufeinander oder?" „Was? Nein! Das hab ich noch gar nicht mitbekommen!" „Babe!" „Ja okay Spaß. Ja na klar tun sie das."
„Siehst du Sungie! Wenn sogar Hyunjin das sagt!" „Was heißt hier sogar?" „Nicht so wichtig. Kannst wieder gehen." „Aber ich wollte gerade fra-" „Bye." „Okay bin schon weg." Schmollend lief Hyunjin aus dem Raum raus und ließ uns somit erneut alleine.
„Alsooo am besten du sprichst ihn einfach straight an!" „Ja ich finde das sollte er so tun! Omg am besten du schenkst ihm Rosen!" „Was? nein! Minho muss ihm Rosen schenken!"
„Okay stimmt. Wir überreden Minho das er dir Rosen schenkt!" Ich seufzte auf. Mir wird das hier irgendwie ein bisschen zu viel.
Ich stand auf und ging aus dem Raum raus. Beide sahen mir hinterher aber ich glaube sie haben verstanden das ich ein wenig Zeit für mich brauche.
Ich lief zu Minhos und meinem Raum. Minho wird niemals auf mich stehen! Ich mein er ist fünf mal so hübsch wie ich, er ist super intelligent, er ist super süß, er ist zuvorkommend, er ist einfühlsam und und und. Mir fallen noch so viele Sachen ein.
Ich öffnete die Tür und trat in den Raum ein. Ich sprang aufs Bett und blieb einfach für ein paar Minuten so liegen. Ich hörte wie sich die Tür öffnet. „Heyyy!!!" Ich sah auf.
„Minhoooo!!" Ich sprang auf und rannte in seine Arme. „Ich hab dich soo vermisst!" „Ich dich auch kleiner! War langweilig ohne mich mh?" „Ja schon..." Er lachte. So süß. Mein Herz schmolz bei seiner Lache jedes Mal aufs Neue.
„Schon müde?" „Nicht wirklich du?" „Ich bin nie müde!" Wir lachten beide bei seiner Aussage. Wir wissen nämlich beide ganz genau das er sehr oft sehr müde ist.
„Können wir einfach nur kuscheln?" „Klar!" Ich lächelte als er meine Frage bejahte. Er legte sich ins Bett und ich mich direkt neben ihn. Er zog mich in seine Arme und ich legte meine um seinen Bauch.
Ich liebe ihn.
—
-2 Wochen später-Langsam öffnete ich meine Augen. Es ist 10 Uhr. Ich schaute auf und sah Minho an seinem Schreibtisch sitzen. Ich stand auf und ging auf ihn zu.
Von hinten umarmte ich ihn. „Guten Morgen kleiner. Gut geschlafen?" „Jaa du?" „Ja." Er schrieb weiter hin auf irgendwelchen Papieren rum. Bisher hielt ich mich immer aus deren Arbeitsangelegenheiten raus und so möchte ich das auch weiter machen.
Sie wissen schon was sie tun und ich möchte damit möglichst nichts zu tun haben. Solange sie nicht sterben ist alles gut. „Das ist bei mir für dich heute vermutlich ziemlich langweilig. Du kannst ja wenn du willst zu Jaehyan und Jisoa gehen."
Will er mich los werden? „Okay.." Ein wenig traurig ging ich in Richtung seines Schranks und zog mir einen Pulli und eine Jogginghose von ihm raus. Ich ging ins Bad und zog mich um.
Als ich wieder raus kam, hat Minho sich nicht von der Stelle bewegt. In den letzten zwei Wochen habe ich super viel Zeit mit Jaehyan und Ji verbracht.
Die anderen arbeiten immer durchgängig weswegen ich mit denen nichts machen kann. Das ist ein bisschen traurig aber naja egal.
Die anderen denken immer noch das Jisoa und ich schon voll lange Besties sind. Sie fragen manchmal Fragen wie was wir damals so zusammen gemacht haben und so. Das ist manchmal echt Scheiße weil wir halt keine Antwort wissen.
Wir improvisieren dann immer und reimen irgendwas zsm. Meistens sprechen wir uns mit den Blicken ab. Jaehyan ist schon ein wenig misstrauisch geworden, hat es aber nicht wirklich gecheckt. Bisher zumindest. Ich ging zur Treppe und lief zu Jaehyans Zimmer.
DU LIEST GERADE
Love me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ
FanficJisung ein eigentlich ganz normaler Junge lebt mit seinem Vater und großen Bruder zusammen. Ihr Vater behandelte beide nicht sonderlich gut. Er versuchte von zuhause zu fliehen nachdem sein Bruder ihn dazu überredete, hatte jedoch nicht erwartet das...