~TODAY~
Heute wird ein guter Tag, nach den ganzen Jahren hab ich endlich ein Date, sein Name ist Hyunjin und auf seinem Tinder Profil sieht er schon ziemlich heiß aus.
Gott, seit Chan hab ich das Vertrauen verloren, das es gute Leute gibt...
Bitte.. Sei nicht so wie Chan, bitte Hyunjin...Oke oke, keine Gedanken an Chan mehr verschwenden! Ich muss mich erstmal fertig machen!
,,Was soll ich denn anziehen? Das Kleid oder doch lieber ein Top"
Ich mag weibliche Kleidung an mir, meine Hüfte passt perfekt.
Ich zieh ein Top mit dem Print: ,i love boys, an und dazu noch eine Baggy Jeans. Das wird schon irgendwie Gut aussehen. Hoff ich mal...Ich zog mir also mein sogenanntes Outfit an und lief ins Badezimmer.
Ich nahm meinen Schminkpinsel in meine rechte Hand und die Liedschattenpallette in die linke, ich fing an mir etwas von den Farben Violet und Blau in mein Lied zu verteilen. Noch ein bisschen Wimperntusche, ein bisschen Lipgloss. Halt von allem etwas.,,Jetzt noch die Haare" murmelte ich vor mich hin.
ich nahm mir einen Kamm in die Hand und teilte meine Haare in einen Mittelscheitel.
,,So sieht es Gut aus..." ich lief in mein Schlafzimmer, wo mein ganzes Parfum stand und nahm mir das Calvin Klein ONE in die Hand. Ich sprühte es auf meine Handgelenk und verteilte es auf meinem anderen Knöchel und auf meinen Hals.
,,Jetzt nur noch warten..."
ich lief in mein Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an.
Da läutet auch schon die Klingel. Das muss Hyunjin sein.
Ich lief zur Tür und da stand Hyunjin mit einem Messer im Bauch, er viel auf den Boden, tot.
Hinter ihn stand eine muskulöse Person
Es war ...
CUT CUT CUT, einer muss ja mal sterben:3
DU LIEST GERADE
Yandere ☆Chanin☆
RomanceIch hatte ein normales Leben, bis eines Tages mein Ex mit einem Messer und Blut beschmiert bei mir zuhause auftauchte... ,,Hey, Innie~" ,,Chan...?" ☆Chanin☆ ☆BoyXBoy☆ ☆Dont like it?☆ ☆DONT READ IT☆ ☆@HanFreakinJisung drew the Cover☆