☆SCARED☆

42 11 7
                                    

Es ist...
Chan

Er ist es Wirklich. Er kam auf mich zu, mit dem Blut beschmierten Messer. Es interessiert ihn überhaupt nicht das er soeben jemanden vor meiner Haustür getötet hat.

Er nahm das Messer hoch und hielt es mir an die Kehle.

,,Wie kannst du es wagen, dir jemanden anderen zu Suchen?! Du gehörst mir! Einzig und allein mir!"

ich fing an zu zittern und mir kamen die Tränen. Er ist so ein Psycho. Er streckte seine Hand aus und fing an meine Wange zu streicheln.

,,Weine nicht, Darling~ Ich will dir nichts tun" 

er zog mich an meinen Handgelenk an sich und umarmte mich. 

,,Ich liebe dich, Baby~"

ich zittere immer noch, ich mag Chan ja auch aber er sollte sich ändern...

,,Ich kann jemanden wie dich nicht Daten, Chan"

ich schaute ihn etwas ernster an. Seine braunen Augen durchbohrten mich.

,,Du wagst es mich abzulehnen?!"

er packte mich am Hals und hielt mich hoch, meine Augen fingen wieder an zu Tränen.

,,B-bitte l-lass los" er lachte teuflisch.

,,Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, Baby~ Entweder du lebst ohne mich, aber ich mach dir dein Leben zur Hölle, töte alle Menschen die dir lieb sind und warte darauf das du heulend zu mich gekrochen kommst oder-"

er ließ mich runter.

,,o-oder...?"

,,oder wir fangen wieder an zu Daten~ ich töte niemanden und du bist wieder mein~"

,,D-darf ich es mir noch ein bisschen überlegen..?"

er nickte.

,,Ja, ich bleibe aber über Nacht hier und räume die Leiche draußen auf"

er lief raus, nahm den toten Hyunjin hoch und verschwand draußen im Mondlicht.

Scheiße, beide Möglichkeiten sind übelst beschissen, Chan aber Leiden? oder kein Cahn und trotzdem Leiden? Ich frag ihn mal ob er sich ändern kann...
Chan muss doch irgendwo ein gutherziges Herz haben, oder nicht?

Da kam er auch schon wieder, immer noch Blut beschmiert aber wenigstens ohne eine Leiche...

Wuuuhhhhhhh
First time no smut at the third chapter:P
🎀

Yandere ☆Chanin☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt